Entwickler:
Release:
13.03.2008
24.06.2016
24.06.2016
24.06.2016
Jetzt kaufen
ab 22,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Odin Sphere

Du hast Fragen zu Odin Sphere? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 04.09.2016 - Frage von Kobold1985
    Schlüssel fehlt
    Hallo zusammen.

    Ich befinde mich gerade im Buch 4 (Das Schwarze Schwert) Kapitel 1 Akt 3 (Nebelheimstatt).

    Mit fehlt der Schlüssel um zum Boss zu gelangen (Tür mit rotem Stein). Desweiteren fehlt auch noch einer für eine Tür mit bauem Stein, hinter der eine Schatztruhe angezeigt wird. Zwei blaue Schlüssel habe ich schon verwendet, einen roten hatte ich nie. Ich habe den Akt schon mehrmals durchgespielt und abgesucht, doch nichts gefunden. Auch die Karte zeigt mir nicht an, das ich noch einsammeln könnte.

    Hat jemand von euch eine Idee was ich falsch mache.

    Schon einmal Danke im voraus.

  2. Beantwortet 13.04.2008 - Frage von Claus-Holm
    wie finde ich alle Rezepte
    Hallo wer kann mir helfen ?
    Ich suche Trollmahlzahn für ein Rezept und was muss man tun um alle Rezepte zu erhalten hab das Spiel durch und mir fehlen noch ca.10 stück