Entwickler:
Release:
13.03.2008
24.06.2016
24.06.2016
24.06.2016
Jetzt kaufen
ab 22,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Odin Sphere

Du hast Antworten zu Fragen zu Odin Sphere? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.04.2008 - Frage von Claus-Holm
    wie finde ich alle Rezepte
    Hallo wer kann mir helfen ?
    Ich suche Trollmahlzahn für ein Rezept und was muss man tun um alle Rezepte zu erhalten hab das Spiel durch und mir fehlen noch ca.10 stück
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jens
    13.04.2008
    Antwort von 4P|Jens
    trollmahlzähne bekommst du glaube ich nur von den yetis am winterhorn kamm - nimm am besten einen glücksstein mit, um mehr beute von deinen gegnern zu erhalten und somit bessere chancen zu haben ;)