Publisher: Sony
Release:
25.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WipEout HD

Du hast Fragen zu WipEout HD? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.11.2009 - Frage von svenp75
    Angezogene Handbremse???
    Als alter fan der Serie habe ich mir nun HD und Fury runtergeladen. Auch nach etlichen races (HD) werde ich selbst auf easy immer Letzter - mit deutlichem Abstand. Das war schon echt frustig weil ich in den Vorgängern recht gut war. Gestern habe ich es mit einem Freund im splitscreen-Modus gespielt. Da ist mir aufgefallen, daß player 2 immer deutlich schneller fährt - trotz jeweils gleicher Bedingungen: gleicher Schweber, keine Pilotenunterstützung, kein Start-boost... Wie kommt das? Hat da jemand schon Erfahrungen? Denn ohne den Fehler zu finden brauche ich gar keine Solo-Kampagne in Angriff nehmen.

  2. Beantwortet 24.04.2009 - Frage von Chartsalat
    Luftbremsensteuerung
    Ich hab da mal ne Frage zum Zone Modus. Es gibt da ja die Trophäe: Erreiche Zone 50 nur mit der Luftbremsensteuerung. Darf ich da nur mit R2 und L2 lenken, ohne Stick oder Bewegungssensor? Ich hab das mal probiert, aber sobald es etwas schneller wird komme ich da einfach nicht mehr um die Kurven. Ich habe generell so meine Probleme mit diesem Modus... Dann soll man noch zwanzig perfekte Zonen fahren oder in Zone 75 kommen... Gibt es da irgend nen Trick wie man das schaffen kann denn ich komm bisher hächstens in Zone 25.

  3. Beantwortet 23.02.2009 - Frage von Rotzleffel
    Klunker-Bande
    hi erst mal,
    Ich such Leute die mit mir die Trophy Klunker-Bande holen wollen

    (Geheime Trophäe) Klunker-Brigade
    Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kamagnen-Lackierung verwenden.

    Brauch also 7 Leute wer mitmachen will soll mich adden.
    PSN-ID:Rotzleffel