Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.07.2009
Q1 2010
08.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 1943

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 1943? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.07.2009 - Frage von hawk10275
    Best Squad Trophäe
    Hallo

    ich bin bestimmt schon 3 mal im besten squad gewesen auf jeder karte aber warum bekomme ich die trophäe nicht ist das ein bug oder zählt vielleicht auch die neue karte dazu , bitte um schnelle hilfe will die trophäe !!!

    MFG HaWkDaMaGe
     
  3. 1 Antwort:
  4. n3p4r0n
    30.07.2009
    Antwort von n3p4r0n
    Die neue Karte zählt nicht dazu. Beim googlen stößt man häufig auf das Problem. Einige bekommen es total leicht, andere gar nicht. Woran es genau liegt ist noch nicht klar soweit ich weiß, jedoch sollte man den Erfolg/ die Trophäe denke ich bekommen, wenn man auch die Postkarte ingame bekommt, dass man auf jeder der Karten 3 mal im TopSquad war. Viele sind auch der Ansicht, dass es schneller geht wenn man alleine spielt als mit Freunden. Fest steht denke ich, dass der Erfolg leichte Fehler aufweist. Ich habe ebenfalls schon wo gelesen, dass Leute die das Archievment im Squad nicht bekommen haben, es plötzlich bekommen haben wenn sie gar nicht mehr im Squad waren. Probier einfach mal verschiedene Möglichkeiten aus. Hoffe das hilft Dir einigermaßen.