Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.07.2009
Q1 2010
08.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 1943

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 1943? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.07.2009 - Frage von assassine22
    Sniper Probleme..
    Ich würde so gern Snipern, jedoch habe ich immer am Ende des Spiels nichtmal halb so viel Punkte wie mit den andern 2 Sets!^^

    Darum, wie kann man sich als Scharfschütze am besten schlagen??
    könnte da einige Ratschläge gebrauchen
    Vielen dank schonmal
    mfg
     
  3. 4 Antworten:
  4. deitaliener
    31.07.2009
    Antwort von deitaliener
    Hi

    Als scharfschütze so oft wie möglich das c4 einsetzten da mit 1/2 ladungen ein panzer/jeep direkt zerstör werden (wenn du glück hast sind dann auch mehr als nur einer in den panzer/jeep drin, das sind dann schonmal 10 punkte je kill un 10 für fahrzeug zerstörung)
    Und wenn du auf ein menschen ziehlst sowieso immer auf den kopf zielen, da man sonst 2 schüsse braucht um ein kill zu kriegen, und dazu noch 5 punkte kriegt. Und am besten sucht mann sich eine stelle an dem man nicht so schnell gesehen wird (hinter baum/busch). Und nicht vergessen immer dahin zielen wo die gegner Spawnen ganz besonders wenn denen nur eine flagge zur verfügung steht

    mfg Alex
  5. MasterMarci
    01.08.2009
    Antwort von MasterMarci
    1.Erhöhte Position suchen, die am besten gedeckt ist (Baum/Busch/auch Sandsäcke)
    2.Immer auf Kopfschuss gehen, es gibt leute,die bleiben manchmal stehen, DIE WARTEN DARAUF GETÖTET ZU WERDEN, erlöse sie
    3.such nach anderen Snipern und töte sie, die bewegen sich nicht so viel, deine Kameraden werdens dir danken
    4.Er über mir hats schon gesagt, C4 für einen Panzer mit 2 Leuten drin kriegst du 30 Punkte!
    5.Anfang des Matches, geh so schnell wie möglich zu einem der Flaggen und erobere sie, das gibt nämlich 30 Punkte, ob dein Team sie halten kann, ist nicht dein Problem, entweder zur nächsten Flagge oder wie bei 1. eine erhöhte Position suchen.
  6. assassine22
    02.08.2009
    Antwort von assassine22
    Danke für die Hilfe^^
  7. TyRiOn
    07.04.2010
    Antwort von TyRiOn
    Alex du bist son Noob Spawn Killer ... und gibst diese dämliche Spielweise auch noch an andere weiter ... ganz schön arm ...