Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.04.2010 - Frage von Oceana95
    Mission - Mehr Ware !
    ich hab prob und zwar find ich keine Mannequins KÖPFE alles andere habe ich mehr als genug nur find ich keine köpfe einfach ich geh die ganzen ebenen vom offenen garten kreuz quer rauf runter aba nichts bekomme ich ... bin lvl 16-17.

    kann mir da wer helfen ? 2 köpfe habe ich nur wie und von wem keine ahnung ich brauch noch 3 .___.
     
  3. 7 Antworten:
  4. Oceana95
    15.04.2010
    Antwort von Oceana95
    offenes atelier meine ich
  5. Vexus
    15.04.2010
    Antwort von Vexus
    Musst echt sau viele killen um überhaupt mal nen Kopf zu kriegen, hatte nach der Mission mit der Statue begleiten 4 Köpfe hab aber noch ca.1-2 Stunden für den letzten Kopf gebraucht. Die droppen einfach Kacke.
  6. Oceana95
    15.04.2010
    Antwort von Oceana95
    droppen die wirklich mies oder muss ich bestimmt kämpfen irgendwie? bisher mach ich es mit helden aktionen ers mit der mg von oben drauf dann mit der pistole den last hit hoff das is bis jetzt richtig so mache .____. so gehn die wesentlich schneller down
  7. Oceana95
    15.04.2010
    Antwort von Oceana95
    kann es sein das die wo anders droppen und nicht nur im offenen atelier?
  8. claudiaca
    15.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Du kannst es auch mal in der Arena versuchen, Rank 8. Die Arena kannst du auch leicht mit dem Terminal nebem dem Kraftwerk verbinden, welches die Droprate erhöht.
  9. Oceana95
    15.04.2010
    Antwort von Oceana95
    wie funzt das überhaupt mit den terminals verbinden genau ? ne route vom terminal zur arena oder wie funzt das ?
  10. claudiaca
    17.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Ja, genau. Sofern du genug Zellen der gleichen Farbe verlegt hast (das beim Kraftwerk benötigt ja nur drei), pulsieren diese auf, und du kannst über die Start-Taste den Effekt ansehen.
    Über die kleinen, normalen Lifte kann man außerdem die Effekte über mehrere Ebenen verbinden. In Level 6 gibt z.B. Terminals mit 1,5 Erfahrung und einen weiteren, der die Effekte anderer Terminals verdoppelt (dieser benötigt allerdings 220 Zellen) - dies mit der Arena verbunden, und schon ist Leveln ein Klacks.