Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.04.2010 - Frage von saxor29
    ein paar fragen
    also nach langem überlegen hab ich mir das gekauft und jetzt bin chapter 2 und wollte mal so ein resonanceangriff und ein dreier angriff machen aber irgendwie zublöd um es zukapieren handbuch gelessen aber leider bis jetzt ohne erfolg
     
  3. 2 Antworten:
  4. UnX
    27.04.2010
    Antwort von UnX
    Also du musst mit einer Heldenaktion durch einen deienr Chars oder deren Sichtlinie laufen da verfärbt sich die Punktierte Linie Blau. Dannach kannst du mit einem der anderen 2 sobald du in der Laufrichtungauswahl von der Heldenaktion bist mit Dreieck(oder halt das Y Pendat bei der Ps 3klicken) dann erscheint ein Dreieck und nun nochma die Taste für die heldenaktion und schon machst du einen Resonanz Angriff was zugleich auch der 3er Angriff ist
  5. claudiaca
    27.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Geh zum Üben zur Arena, links am Schalter kann man solche Sachen ohne Konsequenzen üben.