Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.05.2010 - Frage von hoedchen
    Mission 5 oder 6
    Hallo Leute,

    weiß jetzt nicht genau ob Mission 5 oder 6, ist auf jedenfall die Mission, wo man für so n mädl ne Flasche Wein holen muss und der Endgegner friert einen ständig ein. Genau da hängt mein Problem, mit welcher Strategie kann ich denn den Gegner am Besten besiegen? Habe auch leider nur ein Anti-Eis!

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
     
  3. 2 Antworten:
  4. demon_bang
    09.05.2010
    Antwort von demon_bang
    ja hatte das gleiche problem habs erst nach dem 20 ma geschafft versuch ma ne brandgranate bei mir war das ein 1 hit und dan war der ganze streifschaden voll vllt hilfts dir
  5. Tsuboni
    12.05.2010
    Antwort von Tsuboni
    auf der Weldkarte das Terminal in der nähe des Canyens vollmachen hat den effekt das Feuer mehr schaden macht,
    so habe ich den gemacht einen Kampf und er war weg