Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.05.2010 - Frage von imakaveli
    Leichtes Aufleveln
    Ich habe gerade nach Tipps im Internet gesucht und nur den ArenaKampf 20-3 gefunden, da bin ich aber leider schon drüber und kann nicht mehr zurück.

    Meine Frage ist gibt es noch sowas ähnliches, oder andere gute Orte? Bin jetzt Kapitel 12 und komme mir ziemlich schwach vor :D

    Danke schonmal!
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    10.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Generell eignet sich die Arena gut zum Leveln, da man diese sehr gut mit Terminaleffekte verknüpfen kann. Darunter gehört auch der Terminal auf Ebene 6, welcher 1,5fache Erfahrung mit sich bringt. Einfach über den Lift mit der Arena verbinden; dazu eignen sich insbesondere die türkisfarbenen langen Energiezellen.

    Hast du genug übrig davon, dann gibt es auf gleicher Ebene noch den Terminal, welche andere Effekte verdoppelt - dieser benötigt allerdings ganze 280 Zellen.

    Weiterhin solltest du darauf achten, die Waffen immer zwischen den Charakteren zu wechseln. Auch wenn die Granatenkiste nicht dein Liebling sein sollte (wie bei mir), so nutze sie häufig in der Arena, weil man mit ihr relativ leicht aufsteigt.
  5. imakaveli
    10.05.2010
    Antwort von imakaveli
    wie benutze ich da die türkisen? ich musste die mit dunkelvioletten aktivieren und jetzt funktionieren doch auch nur diese oder?
  6. claudiaca
    10.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Geh zur Gilde und tausch die türkisen gegen eine farbige Stationszelle um. Diese kannst du nun irgendwo auf einer Hauptstraße aufstellen und von dort aus mit dem Auslegen von der Farbe beginnen.
    Natürlich kannst du jede Farbe einfach "überfärben", einfach drüber legen mit der neuen Farbe.
  7. claudiaca
    10.05.2010
    Antwort von claudiaca
    ... ach ja, eine andere Möglichkeit ohne Stationszelle wäre natürlich, vom Kraftwerk aus (dies musste ja mit dem türkisen freigelegt werden) sich über den Lift runter zu arbeiten. Wie gesagt, einfach die alte Farbe mit der neuen überlagern.
  8. imakaveli
    10.05.2010
    Antwort von imakaveli
    werd ich dann probieren, dankeschön