Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.05.2010 - Frage von hoedchen
    Grüne Energiezelle / 2. MP auf Ebene 9 "Dakoda"
    Hallo Leute,

    wie bekomme ich eine grüne Energiezelle zum Freimachen des Weges zum Lift der zur Ebene 1 führt? Muss nämlich in einer Nebenmission nach "Barikada" oder so ähnlich. Und ich glaube in dieses Schloss komme ich nur über den Lift hinter dem grünen Feld.

    Habe glaub ich die zweite MP auf Ebene 9 in Kapitel 5 übersehen, komisch, obwohl ich das Spiel echt gründlich spiele. Kann man die auch noch nachträglich dort abholen, oder bekommt man noch auf eine andere Art und Weise eine zweite MP?
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    14.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Keine Ahnung, was du mit Barikada meinen könntest. Jedenfalls, Ebene 1 hat mehrere Zugänge, und du erhälst beim Annehmen der Hauptmission immer die richtigen farbigen Energiezellen. Dieses merkwürdige Grün jedenfalls benötigst du erst in Kapitel 15, wenn ich mich recht erinnere; jedenfalls erst sehr spät, um zu Aetersly und Äußere Mauer zu kommen.
    Kann es sein, dass du zur Basilica musst? Schau dir auf der Weltkarte die Zugänge über die Lifte an; dazu benötigst du keine grünen Zellen.


    Die Dakota-Mine mit der 2. MP kannst du jederzeit betreten. In Kapitel 5 gab es die Aufgabe, den Weg zur Mine zu öffnen; mehr nicht. Wenn du sie damals nicht betreten hast, kannst du das jederzeit nachholen.