Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.05.2010 - Frage von hoedchen
    kapitel 9 mission (Hau rein, Kitty Dog!)
    Hallo Leute,

    habe in der Liste unten bereits die Kommentare gelesen, denke ich habe auch schon das Fleisch, zumindest besitze ich ca. 60 x "Fleisch" und 60 x "Qualitätsfleisch" und die Gegener "Abrisskugeln" habe ich auch bereits zu hauf besiegt. Wenn ich dann zu dem Mädchen gehe und ihr das Fleisch geben will, sagt sie immer nur, dass ihr Hund nur das beste Fleisch frisst und lässt mich damit die Mission nicht zum Abschluss bringen. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich das Fleisch evtl. jemand anderem Geben? Was bietet einem die Kleine durch den Abschluss der Nebenmission?
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    17.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Du benötigst dazu "Luxusfleisch" (oder so ähnlich, Luxery Meat wars im Englischen). Dies lassen wirklich die Abrisskugel-Gegner fallen; offenbar hattest du bisher wirklich nur Pech.
    Hast du genug farbige Zellen (am besten die türkisen langen), dann kannst du den Terminal beim Kraftwerk (Droprate x1,5) sowie beim Wald der Idole (Seltene Items x2) mit Lucia verbinden, so dass deine Chance etwas höher ist.
  5. claudiaca
    17.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Oh, hab deine zweite Frage übersehen:
    Weiß jetzt nicht mehr genau, was die Belohnung war, jedenfalls kannst du später wieder bei ihr vorbeischauen (unaufgefordert!) und ihrem "Hund" das übrige Fleisch verfüttern. Ist er ausgewachsen, gibt sie dir eine Puppe.
  6. hoedchen
    17.05.2010
    Antwort von hoedchen
    Vielen Dank für deine Hilfe. Woher weiß man eigentlich, welche Effekte durch das verbinden bestimmter Kraftwerke ausgelöst werden?
  7. claudiaca
    17.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Drücke "Select" auf der Weltkarte, während du auf einem farbigen, blinkenden Feld (nur dann ist es aktiv, sprich genug farbige Zellen sind angelegt wurden); dann werden dir die Effekte angezeigt.