Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2010 - Frage von hoedchen
    Kapitel 14
    Wie zum Geier kann ich die Hauptmission erledigen. In Chandalier, der großen Halle, geht es ja überhaupt nicht weiter. Bin schon ganz frustriert, weil ich da mittlerweil schon ewig abhänge. :-(
     
  3. 2 Antworten:
  4. hoedchen
    30.05.2010
    Antwort von hoedchen
    So mittlerweile habe ich da so nen Schalter umgelegt und bin dann nach ein paar weiteren Versuchen an irgendwelche so aufgeständerte Maschinen mit Pistolen geraten, aber ich hab die nicht klein bekommen, wie muss ich denn da vorgehen?
  5. claudiaca
    30.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Diese "aufgeständerten Maschinen" sollten bereits der Bosskampf sein. Ignorier alle anderen und konzentrier dich auf den Anführer. Du musst seine Rüstung komplett runter bekommen und ihn dann treffen, wenn sein Schild (welches er hoch und runter fahren kann, was man aber eher schlecht erkennen kann - diese Erkenntnis ist mir auch erst bei späteren Exemplaren gekommen ist) unten ist - ist beides der Fall, ist der Boss sofort erledigt.
    Also die übliche Vorgehensweise: Erst mit MGs schwächen, dann sofort mit Pistolen und eventuell Granaten nachsetzen.
    Schaffst du es nicht innerhalb deiner Runde, den Boss zu plätten, wird ein Teil seiner Rüstung geheilt, so dass du quasi von vorn beginnen musst.