Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.07.2010 - Frage von hetaja
    Schläge von oben
    ganz am anfang wenn man das erste mal die arena betritt muss man ja das trainig absolvieren. das hat alles wunderbar geklappt bis ich das letzte mit den schlägen von oben machen soll, da bin ich einfach zu doof zu. ich mach das heldending an und springe, greif an aber da passiert nix habs jetzt mit pistole probiert und wenn ich nur die hand anmache springen die nur drueber und greifen erst gar nich an. muss ich da noch ein knopf druecken das die auf die viecher springen oder warum geht das net.
    bitte helft mir
     
  3. 6 Antworten:
  4. claudiaca
    08.07.2010
    Antwort von claudiaca
    Als Schlag von oben gilt es nur, wenn der Gegner sich auch gerade in der Luft befindet. Du musst - am bestem im Heldenlauf - erst den Gegner in die Luft schießen, dann kann der nächste Charakter aus dem Sprung aus angreifen und den "Treffer von oben" laden.
    Wie gesagt, in dem Augenblick des Treffens muss sich der Gegner ebenfalls in der Luft befinden.
  5. claudiaca
    08.07.2010
    Antwort von claudiaca
    P.S. Wenn es partout nicht klappen wil: Um die Arena zu betreten, musst du keineswegs das Tutorial absolvieren. Dann stehst du einfach am falschen Tresen. Dass du ganz zu Beginn des Spiels nicht reinkommst, ist normal. Nach der ersten Storymission sollte sie sich aber öffnen.
  6. Kitiara
    08.07.2010
    Antwort von Kitiara
    Wenn du alle Achievements haben möchtest, wirst du sie trotzdem benötigen. Außerdem sind sie recht nützlich.

    Geh wie folgt vor:

    Beginne die Heldenaktion und starte mit X, spring aber selbst nicht ab
    Schieße dauerhaft auf den Gegner
    Warte bis der Gegner in der Luft ist (do solltest den kleinen Kreis für den Bonusschuss bekommen)
    Löse den Kreis NICHT aus, sondern spring jetzt ab, indem du noch einmal X drückst
    Du musst dich ÜBER dem gegner befinden, dann schießen

    jetzt sollte ganz groß das Wort Schlagtreffer (oder Schlagangriff hab den genauen Begriff vergessen) auf deinem Fernseher auftauchen (oder Leinwand, wie auch immer du spielst ^^)
  7. hetaja
    08.07.2010
    Antwort von hetaja
    ich danke euch werds gleich mal probieren
  8. claudiaca
    08.07.2010
    Antwort von claudiaca
    Wenn dir um den Erfolg gehen sollte: Ich habe ihn im Verlauf des Spiels erhalten, ohne darauf hin zu arbeiten. Irgendwann wird es schon alleine aus Zufall hin und wieder funktionieren. Wegen der Arena brauchst du den Angriff auf jeden Fall nicht.
  9. Kitiara
    08.07.2010
    Antwort von Kitiara
    Immer gern ;)

    Hin und wieder heißt für den Erfolg übrigens 100 mal ;) gerade im Dreifachangriffe sollte das dann sehr oft gelingen, wenn 2 deiner Charaktere am Boden entlanglaufen und der Dritte aus der Luft angreift.