Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.07.2010 - Frage von Edna
    Zellen für Cranktown
    Hi alle zusammen!
    Ich bin jetzt in Kapitel 5 und muss für die Mission "Sei kreativ" nach Cranktown. Dafür fehlen mir aber die richtigen Zellen, ich krieg den Ort einfach nicht freigeschaltet! Hab schon Iternet und das Spiel abgesucht, nirgends steht, wo ich diese Zellen bekomme! Alles andere hab ich bereits gemacht und auf jeder Ebene Gegener besiegt und alles, aber niemand hinterlässt die richtigen Zellen. Bin wirklich am Verzweifeln! Wo habt ihr die herbekommen? Bitte helft mir =(
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    10.07.2010
    Antwort von claudiaca
    Für die Mission "Sei kreativ" musst du nicht nach Cranktown, sondern zum Stift, der sich nördlich von Cranktown befindet.
    Sofern ich mich richtig erinnere, benötigte der Ort keine bestimmten Zellen/Zellenfarbe.
  5. claudiaca
    10.07.2010
    Antwort von claudiaca
    Edit: Wenn du dennoch nach Cranktown möchtest - brauchte man dafür nicht gelbe Energiezellen? Wenn ja, dann geh zurück zum Wald der Idole und dort in den optionalen Gipswald, dort findet man drei gelbe Energiezellen. Diese gab es auch im Bronzewald (dem eigentlichen Ziel im Wald der Idole in Kapitel 3) in einer Truhe direkt vor dem Boss. Wenn du diese nicht übersehen hast, solltest du eigentlich passende Zellen besitzen.