Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.07.2010 - Frage von TheTommynator
    WO FINDE ICH DIE BENÖTIGTEN ENERGIEZELLEN FÜR ''Rückkehr zum Schlachtfeld''?!!!!! HILFE!!!
    ich bin bei kapitel 1. ich habe Stromcheck und eine gute Tat (also alle nebenmissionen) fertig. jetzt muss ich die mission Rückkehr zum Schlachtfeld machen. Die bekommt man ja nach ''DIe Gartenparty''. Da bekommt man ja rote(?) Energiezellen geschenkt (4 stück) um in ebene 6 nach Lucia zu gelangen. Nun ist mein Problem, ich habe die roten energiezellen alle verbraucht, allerdings benötige ich noch mindestens eine um den weg freizumachen.

    Ich habe auch schon mit dem alten Mann vor meinem Haus geredet, er sagt, ''Keine Panik, man bekommt die benötigten Energiezellen oft von feinden in der nähe.''

    ich dachte mir: OK!, aber es klappt nicht.

    WO BEKOMME ICH DENN DIE ROTEN HER? :?

    Egal wo ich kämpfe, ich bekomme nur die normalen weissen/durchsichtigen Energiezellen :(

    ich in am verzweifeln, BITTE HELFT MIR!!!!
    Danke im Vorraus.
     
  3. 4 Antworten:
  4. TheTommynator
    13.07.2010
    Antwort von TheTommynator
    okay Leute, hat sich erledigt :)

    ich habe einfach so lange Kämpfe gemacht, bis ich eine hatte xD

    Danke aber ;)
    mfG Tom
  5. TheTommynator
    13.07.2010
    Antwort von TheTommynator
    EDIT: okay, mit einer hat es nicht gereicht :P

    ich muss dann einfach wieder solange kämpfen bis ich eine finde oder wie macht ihr das immer?
    dauert zwar lange, aber iwann findet man eine ;)

    ciao
  6. Kitiara
    13.07.2010
    Antwort von Kitiara
    Du hast die beste Chance, die roten Energiezellen dort zu finden, wo sie benötigt werden, also um Lucia herum. Für rote Energiezellen habe ich aber auch immer die Regenbrücke benutzt. Bin einfach immer darauf hin und hergelaufen. Farbige Zellen bekommt man nahezu immer von irgendwelchen "Gangstern" also Fette Gangster, vermummte..etc..ich glaube für rote Energiezellen waren sie Stufe 4-9 ;) Die hab ich am häufigsten an der Regenbrücke angetroffen. Allerdings ändert sich das auch von Level zu Level ;) Also der Standort..Es werden immer die gleichen Gegner sein, die dir die Energiezellen einbringen, du musst sie halt nur finden
  7. TheTommynator
    13.07.2010
    Antwort von TheTommynator
    ok danke kitiara, dann weiss ich das fürs spätere spiel :)

    PS: Kapitel 1 Boss ist sau schwer, dieses Lava Monster :O