Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2010 - Frage von jeronimojim
    aufleveln
    wie kann ich mit Vashyron maschienengewehr benutzen
    Leanne Maschienengewehr und Geworfene Waffen benutzen
    Zephyr Handpistole und Geworfene Waffen benutzen
    damit ich schneller auf lvl 20+ komme will nämlich zum silbercanyon

    und mochne fragen wie bekomme ich neue waffen und ist die waffe die man in der arena tauschen kann gut
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    14.07.2010
    Antwort von claudiaca
    Wie, wie kann Vashyron, etc. eine bestimmte Waffe benutzen? Tausche die Waffen doch einfach untereinander aus - was man eh hin und wieder tun sollte, damit alle gleichmäßig leveln.
    Wenn Vashyron MGs benutzen soll, dann nehm sie dem Charakter, der sie derzeit ausgerüstet hat, weg und drück sie ihm in die Hand - und umgekehrt.

    Die Waffe aus der Arena ist schon okay, aber wenn du da ran kommen kannst, brauchst du sie eigentlich nicht mehr. Auf Ebene 9 findest du die optionalen Dakota-Minien, an dessen Ende du eine zweite MG finden kannst. Weitere Waffen findest du in Shops, wenn du in späteren Kapiteln bist. Eine weitere Pistole gibt es als Missionsbelohnung, und in Kapitel 14 oder 15 gibt es die wohl beste MG in einer Truhe.
    Am besten, du schaust nach jedem Kapitel in den Shops von Ebel und Cranktown vorbei und erfüllst jede Mission.
  5. Kitiara
    14.07.2010
    Antwort von Kitiara
    DU öffnest das Menü mit Y, wählst dort den Punkt Ausrüstung oder Ausstattung oder so aus. Dann gehst du über das entsprechende Feld und drückst A um eine Waffe aus dem Menü auszuwählen, die dieser Char verwenden soll. Das Gleiche mit den Andere nSlots. Willst du ihnen eine Waffe wieder ablegen, drückst du Y und die Waffe landet wieder im )Inventat, so dass auch die Anderen darauf zugreifen können