Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.07.2010 - Frage von Edna
    kapitel 14, große Halle..
    Hi!
    Ich bin in Kapitel 14 und muss jetzt in Aetersyl durch die große Halle. Schaffe jedoch nicht einmal den ersten kampf dort, bin total chancenlos!
    In der Arene trainieren kann ich nicht wirklich, da ich momentan bei einem Kamp gegen 4 Yetis hänge, die mich mit ihren Zustandsveränderungen killen. Hab ich, ebenso wie die große Halle, schon zig mal versucht. Die Ränge davor hab ich fast alle auf perfekt. Die bringen mir auch nicht mehr viel beim Trainieren, das dauert dann ewig, bis ich eine Stufe aufsteige -.-
    Die Nebenaufgaben aus dem kapitel hab ich bereits ohne Probleme gemacht. Meine Leute sind alles auf Stufe 75.
    Ist das zu niedrig? Wie hoch wart ihr da ca.? Muss ich noch trainieren? Und wenn ja, wo kann ich das gut? Oder kann es sein, dass ich eine total falsche Taktik anwende?
    Hillfe, bitte =/
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kitiara
    22.07.2010
    Antwort von Kitiara
    Hallo, ich gaube ich war nur gering höher, in Kapitel 15 war ich 90 und in 16 110 ca.

    Kann es an deinen Waffe liegen? Achtest du darauf, dass auch vor allem deine Maschinengewehre immer so gut wie möglich aufgerüstet sind, dass du möglichst viel Streifschaden verursachst?

    Wenn du Probleme mit Zustandveränderungen hast,schick einen Pistolenspieler vor, da ist es nicht so wild,wenn er eingefroren wird ;) dann können die anderen Beiden den Kampf noch ruhig gewinnen.

    Hst du die Arena denn verlinked? Es macht durchaus Sinn, die Arena mit allen möglichen Termias der Ebenen 4, 5 und 6 zu verbinden, was dir das Arenaleben enorm erleichtert.
  5. Kitiara
    22.07.2010
    Antwort von Kitiara
    Terminals soll das Wort im letzten Satz heißen, Verzeihung, meine Tastatur spinnt ab und an ein wenig.
  6. Edna
    22.07.2010
    Antwort von Edna
    Erstmal danke für die schnelle Antwort. Das mit meinen Waffen werd ich gleich mal prüfen, hab ich tatsächlich die letzte Zeit etwas schluren lassen. Find ich immer so anstrengend ^^

    Hab jetzt etwas trainiert und gehe hart auf Stufe 80 zu. Ist aber eine echte Quälerei auf dem Rang in der Arena =( Hab die mit 4 Terminal verlinkt, will die von Ebene 6 gerne dazu haben (Erfahrung x 1,5 und Verdopplung der anderen Terminals) aber dafür brauch ich ja so viele von den türkisen Zellen und in den Rang, in dem die Gegner die gut droppen komm ich nicht wegen den Yetis XD hab ich auch schon mal hier gerfragt..

    Wie hast du es denn geschafft, so viele Level gut zu machen?? Für mich ist das Trainieren in dem Spiel echt schwer.. über 5 Level in einem Kapitel freu ich mich ja schon, wie schaffst du denn 20??!!
  7. Kitiara
    22.07.2010
    Antwort von Kitiara
    Doppelte Erfahrung und alle Terminals verdoppeln sind absolut elementar ;) Dazu habe ich den Erf-TRainerx3 getragen, also für jeden (hab übrigens sogar vergessen den beim Endboss abzulegen und der war auf Lvl 120 etwa mit 2 Dreifachangriffen tot -.-)

    Am besten habe ich wirklich in der Arena gelevelt. In den Kämpfen auf Stufe 46 hab ich pro Schuß 3 Level gemacht! (ich glaub s war 46) Da es dort Gegner gibt, die direkt tot sind, wenn du ihr äußeres Schild zerstörst. Da war ich in ca 10 Minuten von Stufe 110 auf 150 gestiegen, naja vielleicht 30 Minuten.

    In der Arena hatte ich fast nie Probleme, an die 4 Yetis erinnere ich mich düster, die haben mich auch etwas genervt. Ich hab den ersten Yeti (der einfriert glaub ich) direkt mit vollem Streifschaden und dem ersten Schuß getötet. Den zweiten Yeti (ich glaub der dich verlangsamt durch die Blitze) dann auch direkt mit dem Dreifachangriff danach. Der Rest war leicht. Dazu einfach lange Heldenaktionen und deine MG so viel wie möglich Laden lassen, für vollen Streifschaden und Schock usw ;) Wenn sie gestunned herumstehen, können sie dir auch nichts tun, oder ;)
    Die Arena hatte ich schon viel früher verlinked, in Kapitel 8 oder 9. Da konnte ich die entsprechenden Gegner auf Ebene 8 finden und hab ca 1 Stunde für 100 grüne Energiezellen benötigt, da direkt ein Termina,l daneben war, welches die Droprate erhöhte ;) Wo die sich in Kapitel 14 herumtreiben weiß ich allerdings nicht so genau.
    Am besten levelt man auf den höchsten Arenarängen. Auch auf Stufe 150 mache ich momentan in der Arena auf den Stufen 45-50 noch fast 3 Level pro Runde ;) Das ist toll
    Hast du denn die neuesten Waffen? (In Aetersyl gabs glaube ich eine neue MG) und die aus der Dakota-Ader? Bzw die, die du kaufen konntest in Ebel? Und nutzt du auch immer die neuesten Waffen? Damit solltest du die Yetis wirklich direkt mit der ersten langen Heldenaktion vollkommen "blau" bekommen ;)
  8. Edna
    22.07.2010
    Antwort von Edna
    Soo.. habe jetzt eine halbe Ewigkeit meine Waffen verbessert und siehe da: Auf einmal ging alles viel besser =) Ich denke, jetzt schaffe ich auch das Aetersyl. Hab da echt ziemlich geschlampt beim Waffenbau *schäm* Vielen Dank für den guten Tipp =) Auch mit dem Vorschicken einer HP bei den Yetis war gut. Manchmal steht man auch einfach tierisch auf dem Schlauch *gg* Jetzt macht das Spielen wieder richtig fun :-D

    Vielen Dank und noch einen schönen Tag.