Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.08.2010 - Frage von jeronimojim
    Ebene 6
    Hallo ich hab eine kleine Frage ,wenn ich jetzt die violetten Stationen freilege mit jeweil einer zelle, kann ich dann z.b. die station mit grünen zellen oder roten oder mit einer anderen farbe aktivieren ????
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    03.08.2010
    Antwort von claudiaca
    Theoretisch, ja - sofern die farbigen Zellen halt passen. (Mit "Stationen" meinst du die Terminals, ja?) Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, musst einen Ort z.B. mit Gelb freilegen, willst aber beispielsweise eher Grün darauf legen?

    Vorraussetzung für so einen "Farbwechsel" ist eine entsprechende Stationszelle. Geh zur Gilde in Ebel und tausche dort die farbigen Zellen. Diese kannst du dann auf einer Hauptstraße setzen und von dort aus mit der entsprechenden Farbe weiterlegen.