Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.08.2010 - Frage von june52
    Arenakampf Level 25-3 Bosskampf gegen die 4 Elemente
    Wie habt ihr die Elemente besiegt. Ich bin auf Level 100 und 101 und habe Schwierigkeiten diese Nuss zu knacken. Wie habt ihr dies bewerkstelligt.
    Wär zu schön, wenn ihr einen Vorschlag hättet.
    Danke im Voraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. jeronimojim
    23.08.2010
    Antwort von jeronimojim
    an dene bin ich auch verzweifelt hatte glaube mehr als 20 versuche gebraucht hatte auch schon einen treath hier gepostet
    ich hab erst die zwei eiselemente weggemacht links oder rechts ist glaube egal am besten lange heldenangriffe und Molotowcoctail+ oder ++
    dann den giftjety zum schluss hab ich dann den feuerjety gemacht den kannste glaub mit eisgranaten wegmachen

    hoffe es hilft ein bisschen
  5. june52
    24.08.2010
    Antwort von june52
    Danke für die Antwort. Ich glaube ich muss meine Waffen anders konfigurieren. Daran könnte es liegen.