Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.09.2010 - Frage von vampireXTC
    Energiezellen farmen ?
    Juten Tach, liebe Leute :D

    Ich suche nen guten Ort zum Energiezellen farmen. Bin in Kapitel 5 und würde gerne die ganzen neuen begehbaren Ebenen freischalten, nur das erfordert einiges an Energiezellen. Und da ich das nicht auf später verschieben will und ein ziemlicher Perfektionist bin, will ich es jetzt tun :D

    Ich würde mich über gute Tipps & Vorschläge freuen.

    Ich bedanke mich im vorraus :P
     
  3. 7 Antworten:
  4. Kitiara
    05.09.2010
    Antwort von Kitiara
    Verbinde die Arena mit allen möglichen Terminals (mehr Items und mehr Erfahrungspunkte sind dabei am Wichtigsten), dann ist dort der optimale Platz (später, wenn du Lila Energiezellen hast, kannst du auch das Terminal freischalten, welches die Effekte der anderen Terminals verdoppelt). Achte aber darauf, dass du Energiezellen nutzt, mit denen du über die Regenbrücke kommst!
  5. vampireXTC
    05.09.2010
    Antwort von vampireXTC
    Das Problem ist nur, wenn ich versuche andersfarbige Energiezellen vom Terminal zur Arena zu platzieren, funktioniert das irgendwie nicht. Woran könnte das liegen ?
  6. claudiaca
    05.09.2010
    Antwort von claudiaca
    Die einzigen Farben, die du mit der Arena verbinden kannst, sind grüne und blaue Zellen - also die, mit denen du bereits das Kraftwerk freigeschaltet hast.
    Grund dafür ist die Regenbogenbrücke, die aufgrund ihrer Länge keine anderen Zellen zulässt.
  7. vampireXTC
    05.09.2010
    Antwort von vampireXTC
    okay gut :) ich werds versuchen. weitere tipps & orte wären trotzdem noch hilfreich :) wenns keine mehr gibt ists okay :P
  8. vampireXTC
    05.09.2010
    Antwort von vampireXTC
    Oh nein: Hab nicht genügend blaue & grüne Energiezellen. Wo finde ich solche ?
  9. Kitiara
    05.09.2010
    Antwort von Kitiara
    Ich hab auch ungefähr zu der Zeit die Stationen verbunden. Ich hab auf der Ebene wo der Wald der Idole ist (Ebene 5=) auf der straße zwischen den 2 Stationen gefarmt...ich habe bei den Gangstern dort eben die länglichen Zellen gefunden, die ich benötigte. Hat zwar etwa 1 Stunde gedauert, hat sich aber wirklich gelohnt :)
  10. 06.09.2010
    Antwort von
    Der Tipp mit Ebene 5 war sehr hilfreich :D ist zwar alles zweitaufwendig, aber das setzt das Spiel ja eh vorraus :P Hab jetzt nach einer Stunde knapp 20, 25 unfarbige Zellen und ca 20 Farbige (gelb) und paar Grüne.