Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.09.2010 - Frage von Nightshroud123
    Verschieden Farbige Terminals verbinden
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
    Ich bin zur Zeit bei Kapitel 7 und meine Charaktere haben alle so nen Level um die 60 =)
    Nun wollte ich nen bissel Trainieren und die beiden Terminals von Ebene 6 die mit violetten Zellen blockiert sind mit der Arena verbinden.
    ICh habe die Arena schon mit 2 Anderen Terminals mithilfe von türkisen Zellen verbunden und auch einen weg zum Lift auf Ebene 6 gelegt.
    Nun meine Frage kann ich die beiden Farben irgendwie zusammen legen oder muss ich nun den ganzen weg mit den violetten auslegen weil wenn ich die Terminals mit violetten freigelegt habe und einen weg zum lift für die Ebene zu arena lege steht da auf einmal sobald ich beim lift bin Terminal deaktiviert und alle Effekte sind weg auch in der Arena und das gleiche ist wenn ich mit türkisen vom Lift zum Terminal einen weg lege sobald ich eine türkise zelle über das violette Terminal lege folgt Terminal deaktiviert und kein Effekt geht mehr =(

    was mache ich Falsch oder was ist der Trick =(
    Bitte um Hilfe =(
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kitiara
    15.09.2010
    Antwort von Kitiara
    sie müssen dieselbe farbe haben, entweder türkis oder violett...leg sie aufs den aufzug und leg sie auf der anderen Seite in der Farbe weiter, du musst dich aber für eine Farbe entscheiden, sorry

    Du kannst sie aber problemlos alle türkis einfärben, du musst dann nur nachsehen, wie viele du insgesamt haben musst, um sie zu aktivieren, da die Gesamtzahl der erforderlichen Flächen ja mit jedem verbundenen Terminal steigt und Eines auf Ebene 6 benötigt glaube ich 220 Felder ;) Also einfach deine Wunschfarbe drüberlegen und die Zahlen prüfen und notfalls aufstocken :)
  5. claudiaca
    15.09.2010
    Antwort von claudiaca
    Wenn du mit türkisen Zellen angefangen hast, musst du diese Farbe ebenfalls nutzen, um andere Terminals zu verbinden (btw., die Arena lässt sich nur mit den türkisen und grünen Zellen belegen, mit violett würdest du eh nicht weit kommen).

    Wenn der Effekt plötzlich weg ist, dann hast du sicherlich die geforderte Gesamtzellenzahl unterschritten; dir ist ja sicherlich aufgefallen, dass die Terminals eine gewisse Anzahl an farbigen Zellen benötigen, um überhaupt aktiviert zu werden. Wenn es aufhört zu "blinken", dann hast du schlichtweg zu wenige Zellen mit den farbigen Zellen belegt.
  6. Nightshroud123
    15.09.2010
    Antwort von Nightshroud123
    Danke euch beiden hat super geklappt ^^
    so einfach ^^
    aber darauf kommt man ja meistens nicht ^^