Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.10.2010 - Frage von LordDragon78
    2 Fragen habe ich mal kurz
    1. Kann mann die farbigen Sektoren auch über den Zentrallift verbinden und wenn ja wie?

    2. Sind alle Terminals gut für mich oder habe ich auch nachteile wenn ich alle aktiviere?

    Danke im voraus schon mal
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    26.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Nein, über den Zentrallift lassen sich keine Terminals verbinden.

    Ob ein Terminal "gut für dich ist", musst du doch selbst entscheiden. Welchen Effekt ein Terminal hat, steht doch immer beschrieben, und wenn du diesen nicht haben möchtest (oder es zuviele Zellen erfordert, was auch immer), dann verzichtest du eben, oder auch nicht. Bleibt dir vollkommen überlassen.
  5. Kitiara
    26.10.2010
    Antwort von Kitiara
    Es werden jedoch keine direkten Nachteile für dich entstehen, die Terminals bringen dir nur Verbesserungen, inwieweit die für dich sinnvoll sind, musst du halt entscheiden. Wirkliche Nachteile im Spiel erhältst du nicht, sie haben nur die verschiedensten positiven Effekte.
  6. Delaoron
    26.10.2010
    Antwort von Delaoron
    "Negative" gibt es auch. Zum Beispiel Zweifacher Scratch-Damage (die blaue Schadensart, keine Ahnung wie des auf deutsch heißt). Das gilt für Gegner genauso wie für dich auch. Oder wie Doppelter Schaden einer bestimmten Schadensart (Feuer, Eis etc.). Wenn der Gegner dich mit dieser angreift, nimmst du auch doppelten Schaden.

    Doppelter Charge gilt auch für Gegner etc. etc..