Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2011 - Frage von RPG Robin
    Zu schwach ?!?!?!
    Hey Leute,
    kann es sein das ich irgendetwas falsch mache ? Bin jetzt vorm letzten Endgegner und bin schnell nochmal davor trainieren gegangen in die Arena. Außerdem will ich ja noch zu zum Niemandsland. Mein Level:

    Vashyron: Stufe 200
    Zephyr: Stufe 220
    Leanne: Stufe 193

    Laut Komplettlösung hier (die übrigens richtig gut gelungen ist) reicht ein Level aus von 150 +. Schaut euch mal mein Level an und sagt mir wieso ich überhaupt keine Chance habe im Niemandsland. Und auch in der Arena schaff ich den Kampf 45-3 nicht. Keine Chance....
    So schlecht können meine Waffen doch nicht ausgerüstet sein...

    Kann mir jemand weiter helfen ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. SnakeXTC
    01.02.2011
    Antwort von SnakeXTC
    Also Niemandsland is wirklich knochenhart. Ich geb dir einfach ein paar Tipps dafür mit auf den Weg, dann ist 45-3 auch absolut kein Problem mehr.

    1. Vashyrons MG-Lvl auf 100 bringen (wegen 100% Streifschaden Fähigkeit)

    Dem dann ein MG zusammenbasteln was mind. 180 Ladegeschwindigkeit und ca. 50% Bonusladeboost hat. Und pack dir jede Menge Panzerbrechende Ladungen ein.

    2. Leanne auf 100 mit HG bringen, und der zwei Knarren in die Hand geben (bei beiden Waffen Load und Boost so hoch wie möglich). Dazu zwei Falkenaugen anlegen.

    Die Panzerbrecher und Falkenaugen kannst du dir wunderbar in der Arena erspielen.

    Zephyr würd ich auch MG geben. Den beiden MG Usern habe ich jeweils einen mächtigen Anzug und einen Hi-Polymer Ring angelegt.

    So, dann rein in die Kämpfe, zuerst mit Vashyron die Panzerbrecher nehmen und dann im Sprung komplett aufladen und draufhalten. Damit ist so ziemlich jeder Gegner im Niemandsland komplett mit Streifschaden belegt und betäubt. Direkt mit Leanne nachsetzen und fertig. Wenn du die auch voll auflädst hast du Durchschlagskraft 100%, d.h. jeder Hit geht durch die Panzerung auf die Körper HP.

    Tri-Attacks waren für meinen Geschmack suboptimal aufgrund der ungünstigen Konstellationen der Maps. Achte lieber drauf das die nach den Sprüngen hinter Bunkern landen um Damage zu vermeiden. Wenns immer noch zu heftig is, weil sie dich vereisen, verbrennen oder sonstwas, leg dir die entsprechenden Ringe statt der Anzüge an. Und sobald du den Adlerauge Ring hast, den auch der Leanne geben.

    Meine Chars waren übrigens alle um Lvl 240 herum, und selbst damit fand ichs noch sehr übel. Ich würd dir ausserdem empfehlen Niemandsland im zweiten Durchgang zu machen, wenn du 20 Module hast, dann kann auch mal einer seine GP komplett verlieren und du bist nich gleich im Critical Zustand.

    Viel Erfolg