Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 14,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.03.2011 - Frage von Spider1977
    mit dem Bouncer 100 m einen gegner killen ohne abzubrallen
    kann mir da jemand eine stelle nennen , wo man das hinbekommt ? danke

    gruss
     
  3. 6 Antworten:
  4. Rajeanero
    07.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    Also ich hab' diesen Skillshot, glaube ich, in Akt 7 - Kapitel 1 gemacht. An der Stelle, ander sich Gray, Ishi und Trishka trennen. Glaube es war ein Einkaufszentrum. Man selbst bleibt oben und Ishi & Trishka gehen unten entlang. Wenn dann unten die ersten beiden Gegner um die Ecke kommen ... Dort habe ich von oben nach unten geschossen und nach ~20 - 30 Versuchen gabs dann den "Glückstreffer"-Skillshot.
  5. Spider1977
    07.03.2011
    Antwort von Spider1977
    danke dir ...dann werd ich es auch mal dort versuchen :) hast den skillshot auch denn mit dem bohrer , einen gegner durch eine detonation hochschleudern und dann in einen stehenden gegner spiessen .... das wäre dann mein letzter :)
  6. Rajeanero
    07.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    Ah, "Luftangriff" heißt der, wenn ich mich richtig erinnere. Der ist eigentlich ganz einfach. Kannste auch im selben Kapitel machen, wie "Glückstreffer".
    - Lad einen Bohrerschuss auf
    - In einem Areal, indem sich gerade viele Gegner tummeln, eine Detonation machen (Dabei sollten irgendwo noch welche am Boden bleiben. Daher ist es gut, wenn eben viele Gegner da sind. Irgendeiner wird dann immer nicht getroffen und hochgeschleudert)
    - Schieß' mit dem aufgeladenen Bohrerschuss auf einen Gegner in der Luft
    - Ziele dann auf einen Gegner auf dem Boden und drücke noch einmal RT (damit steuerst du den Bohrer, welcher in dem Gegner in der Luft steckt) in den Gegner am Boden

    Hoffe, dass war irgendwie verständlich ^^
  7. Spider1977
    07.03.2011
    Antwort von Spider1977
    ja war es... aber soll das unaufgeladen machen , das ist ja mein problem :( den den du meinst , den hab ich schon .... aber trotzdem danke .
  8. Rajeanero
    07.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    Also der "Luftangriff"-Skillshot steht auch nicht unter "Geladen". Machen muss man ihn trotzdem so wie ich beschrieben habe. Scheint ein Übersetzungsfehler oder so zu sein. Aber so wie du den Skillshot beschrieben hast, müsste es dieser sein. Mir fällt grad kein anderer mit dem Bohrer ein bei dem man eine Detonation braucht.
  9. Spider1977
    08.03.2011
    Antwort von Spider1977
    danke hat alles geklaptt :)