Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 14,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.03.2011 - Frage von TexasGangsta 79
    Erfolg:Ereiche als Team mindestens 50.000 Punkte
    Hallo. Diesen Erfolg verstehe ich nicht so ganz, habe schon öfters nit einem Kollegen im privaten Spiel, Welle 20 gemeistert und wir haben den Erfolg nicht bekommen. Ich hoffe mir jemand weiterhelfen.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Rajeanero
    22.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    Um Welle 20 zu meistern benötigt man auch nur 30.000 Punkte. Für den Erfolg muss man allerdings 50.000 Punkte in einer Runde schaffen.
  5. black daimon75
    20.04.2011
    Antwort von black daimon75
    wie bekomme ich den erfolg "eine letzte sache noch?
  6. Erator
    11.05.2011
    Antwort von Erator
    Diese frage kann ich dir leicht beantworten wie du bemerkt hast ist es nicht einfach an diese punkte zu kommen ! Du muss dir ein bestimmtes level aussuchen welches kann ich dir grade beim besten willen nicht sagen. Du brauchst min 4 spieler die jeweils in ein level 2 teams bilden.... warum das so ist werde ich dir erklären ! Da wenn 3 spieler an ein NPC rum ballern skills einsetzt zählt es meist nur für 2 da man für team skill nur 2 spieler braucht , da uach meist es unter geht und mit 2 spielern nicht konzentreiert gespielt werden kan nweil alles vor dir rum wusselt nimmt man da 4 spier in a 2 gruppen! die jeweils mehr punkte rausholen koennen ! Ach zu der Map die map muss eine presse und ein wasserfall haben das habe ich grade noch schnell nach geschaut ... wie sie dennoch heisst kann ich dir grade nicht sagen ! Auf jedenfall in welle 20 sind 72 monster die durch 2 teams a 4 spieler auf der map kontrolliert vernichtet werden mit gut durchdachten skillshots ... die teams soltlen natürlich in verlauf sich eine waffe auswählen und mit dieser sich ganz gut auskennen ! sprich spieler 1 Standart waffe udn revolver der andere das andere und so weiter und so wird dann der erfolg gemacht zu 2te is der erfolg unmöglich ... da dir einfach die nötigen skillpunkte mit denn verschieden waffen fehlt !


    Ich hoffe ich koennte dir helfen ach ja und wenn du dort intresse hast habe ein beitrag zu diesen erfolg gepostet bei intresse kannst du dich ja dort melden !
  7. Grayson Hunt
    24.08.2011
    Antwort von Grayson Hunt
    Geht auch gut zu zweit,

    spielt auf totes gestein einer oben beim wirbel einer unten welle 20 einer tritt der andere zieht

    gibt 425 punkte..schaffste locker 50 tausend die team aktionen müssen auch sitzen ;)