Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.04.2011 - Frage von Spider1977
    addon
    kann mir jemand sagen wie ich den erfolg herzanfall vom addon am besten machen kann ? ;) wäre super....danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ollisterhase
    16.05.2011
    Antwort von Ollisterhase
    "Die Hotel Elysium-Map ist eine von drei neuen Anarchie-Maps. Hier müsst ihr nun einen Boss mit einem Hotdog-Wagen töten. Das Problem ist nur, dass die Map nur einen Hotdog-Wagen hat, der beim Zerstören nicht wieder respawnt. Daher habt ihr in einer Boss-Welle nur eine Chance. Konzentriert euch am Anfang erst auf die kleinen Fische und tötet alle bis nur noch der Boss übrig ist. Geht ihm dazu einfach immer aus dem Weg. Ist dieser alleine übrig, dann schießt solange auf ihn bis ihr seinen Helm abreißen könnt. Danach nochmal solange, bis er auf die Knie sinkt. Anschließend lasst ihr ihn wieder aufstehen und lockt ihn Richtung Hotdog-Wagen. Steht er daneben schießt darauf und den Boss sollte es nun zerfetzen. Die Trophäe kann wahlweise alleine oder im Team gemacht werden. Im Team geht es natürlich schneller."
    von www.trophies-ps3.de