Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.05.2013 - Frage von GoM MetallBuhne
    Skillshot
    Wollte mal fragen ob das normal ist wen ich nen Kapitel wiederhole und da meine skillshots zu machen das da einiege zurückgesetzt wureden die ich schon mal gemacht hatte?
     
  3. 3 Antworten:
  4. danielstorm007
    21.05.2013
    Antwort von danielstorm007
    also bei mir aufn pc war das nicht wies auf der xbox ist ka
  5. yasoyaso95
    26.05.2013
    Antwort von yasoyaso95
    Hallo GoM MetallBuhne,

    Wenn du ein neues Spiel startest werden auch deine Skillshots zurückgesetzt.

    mfg

    yasoyaso95
  6. yasoyaso95
    26.05.2013
    Antwort von yasoyaso95
    Hallo GoM MetallBuhne,

    eine kurze Ergänzung zu meiner vorherigen Antwort.

    Also wenn du ein Kapitel wiederholst werden deine Skillshots zurückgesetzt aber, bei denen die du gemacht hast steht davor der Name und sie werden hervorgehoben.

    mfg

    yasoyaso95
    Zuletzt bearbeitet von yasoyaso95 am 26.05.2013 um 18:18, insgesamt 2 Mal bearbeitet