Entwickler:
Publisher: The Behemoth
Release:
27.08.2008
26.09.2012
03.11.2010
19.09.2019
17.09.2019
09.09.2015
Jetzt kaufen
ab 14,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castle Crashers

Du hast Antworten zu Fragen zu Castle Crashers? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2009 - Frage von Sephiroth1993
    Pflanzen-Ritter
    Kann mir einer sagen wie man diesen grünen ritter in dem Level wo der Maisboss ist freischalten kann? Ich werd aus der Liste wie man die alle freischaltet nicht schlau, weil ich keine Ahnung habe wie der heißt.

    Schon mal Danke im Voraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. seph`
    02.11.2009
    Antwort von seph`
    Hallo!

    Der grüne Ritter, den du meinst nennt sich "Snakey" -> http://castlecrashers.wikia.com/wiki/Snakey
    Man kann ihn freischalten, wenn man mit dem "Thief" (http://castlecrashers.wikia.com/wiki/Thief) das Spiel beendet :)

    ps.: falls du den "Thief" nicht haben solltest, beende die zweite Arena, siehe http://castlecrashers.wikia.com/wiki/Thieves%27_Arena

    viel spaß noch,
    seph