Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.12.2010
18.03.2010
15.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins - Awakening

Du hast Fragen zu Dragon Age: Origins - Awakening? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 06.03.2011 - Frage von Kalenz
    Die Waisen der Verderbnis?
    Bei der Quest "Die Waisen der Verderbnis?" verliert man zwangsläufig 50 Silber um das Quest abzuschließen, erhält aber im Gegenzug weder Items noch Erfahrung. Lohnt das Quest sich trotzdem, da man evtl. bei den nächsten Quests der Quest-Reihe Belohnungen erhält oder ist es reine Zeitverschwendung? Wenn es denn zeitverschwendung ist, gibt es dann mehr solcher Quests?

    MfG Kalenz

  2. Beantwortet 03.03.2011 - Frage von littlekrieger
    Oghren
    Wie schließ man die Quest von Oghren in Awakining richtig ab?

  3. Beantwortet 22.02.2011 - Frage von be a legend
    Blitzrune des Großmeisters
    Wo finde ich die Blitzrune des Großmeisters ? Bei mir ist die nicht im Runenmenü find bar und kaufe kann ich sie auch niergendswo mehr ...
    Bitte um Antwort Lg Legend

  4. Beantwortet 30.12.2010 - Frage von Canon Ixus 75
    Dragon Age Origins Ultimate Edition -> wie starte ich Awakening
    Hi,
    ich habe mir die DAO Ultimate Ed gekauft und habe gerade das Problem, dass ich nach Beendigung von Origins, nicht Awakening starten/spielen kann. Ich habe bei der Installation nicht wirklich aufgepasst, ob Awakening auch installiert wurde. Ich habe auf den DvDs nach Awakening gesucht habe aber nichts gefunden.
    Es handelt sich hier um einen dummen Fehler und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ist Awakening implementiert in Origins oder startet man es über eine extra Exe ?

    Danke schon mal

    Mfg

  5. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von samah
    Ätzmittel und Leere Runensteine
    Hallo,
    ich hab folgene frage:
    kann mir einer sagen woher ich ätzmittel und runensteine herbekommen bzw. kaufen kann?
    sry das ich diese dumme frage stelle aber ich weiss leider nicht woher ich die kriegen kann

    danke im vorraus

  6. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von fourplay646711
    Versteck der Mutter
    Hallo,
    im untersten Turm gibt es eine Truhe die sich nicht knacken läßt, woran liegt das?
    Ich habe bei meinem Schurken alle 4 Symbole Schlößer knacken erreicht, bin allerdings bei der Klugheit nur bis 22 gegangen, um alle Symbole frei zuschalten, liegt es daran?

  7. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von fourplay646711
    Silberitmine
    Hallo,
    ich habe 2 Fragen:
    -Im Raum des Architekten steht eine verschlossene Truhe, wer hat den Schlüssel davon?
    -Wo sind die Ausrüstung des Helden, die der anderen drei habe ich wieder erhalten, aber die des Helden nicht.

  8. Beantwortet 29.08.2010 - Frage von Dragontattooo
    Rachefeldzug??
    in leianna`s vorgeschichte soll ich den hauptmann der wache sachen unterjubeln ich hab schön zig möglichkeiten ausprobiert aber ich bekomme den erfolg nicht :( was kann ich machen??

    danke im vorraus

  9. Beantwortet 29.08.2010 - Frage von Dragontattooo
    Erfolg Die standhafte wacht
    Hab es mehrfach durchgezockt und hab den erfolg trotzdem noch nicht bekommen!!! was ich weiß:
    Händler:
    Eine frau aus den map kämfen gerettet
    Der Qunari aus dem Vendanwald

    Mauer:
    80 Gold
    Granit aus dem Vendanwald

    Soldaten verbesserung:
    unter der wacht
    Im verdanwald

    bitte hilfe^^

  10. Beantwortet 29.07.2010 - Frage von kuebelnest
    komptibilität uk version
    Hallo,

    Ich habe folgende Frage.
    Ich habe Dragon Age Origins in der Deutschen uncut version.
    Jetzt möchte ich mir das AddOn aus England bestellen da es wesentlich billiger ist.
    Sind die beiden Versionen kompatibel?
    Es handelt sich jeweils um XBOX 360 spiele.

    Vielen Dank schonmal

  11. Beantwortet 15.06.2010 - Frage von Mimo
    Todesmarschen - Hänge in der Gruft im 2. Raum (mit den Särgen fest)
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich bin nun in den Todesmarschen angekommen. Habe mich bis zum "Ersten" durchgekämpft und bin im Nichts gelandet. So weit so gut. Habe alle Monster getötet, die Risse geschlossen und auch den Kreis mit den Schatten gemeistert. Anschließend kam ich zu der Frau, die mich in die Gruft lockte. Bis dahin funktionierte alles bestens. Nun bin ich unten angekommen, habe auch die Untoten besiegen können.

    Nun kommt das eigentliche Problem: Wenn ich weiter Richtung Süden möchte (Richtung der Frau und dem Ausgang) wird mir an der Engstelle ein "Unsichtbarer Gegenstand" angezeigt. Ich laufe die ganze Zeit gegen eine Mauer. Ich habe versucht verschiedene Kombinationen mit den Sargdeckeln (schließen/öffnen) ausprobiert. Doch die unsichtbare Mauer verschwindet nicht.

    Gibt es einen Tipp?

    Danke schon im Voraus.

  12. Beantwortet 09.05.2010 - Frage von Raz0rking
    Amaranthine retten
    ehe ich es mache, fällt die wacht wenn ich amaranthine rette und nicht abfakkele?

  13. Beantwortet 01.05.2010 - Frage von Raz0rking
    Runensteine
    in Kal'Hirol im handelsviertel gibts ne gruft mit runensteinen, allerdings weiss ich nicht wie ich die aktivieren soll^^

  14. Beantwortet 30.03.2010 - Frage von acelucky
    Lyrium trank
    wo bekomme ich einen meisterhaften lyriumstrank her

  15. Beantwortet 25.03.2010 - Frage von ScarpTisra
    Steinkreis im Verdan Wald
    Kann mir da wer helfen und sagen, was genau ich machen muss um das Rätsel zu lösen?
    Es handelt sich um das Pentagramm, welches wenn man die Steine dadrauf verschiebt anfängt zu brennen.
    Ich vermute, dass man das gesamte Pentagramm zum brennen bringen muss, aber ich weiß leider nicht wie.

  16. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von Deadman23
    Suhe Schlüssel
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wo ich den Schlüssel fürs Wachhaus in Amaranthine finde?
    hab den schon überall gesucht aber nirgends gefunden!
    Danke!

  17. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von Yunas-Mami
    Wiedergutmachung?
    Hallo,

    kann mir einer sagen woman bei der Quest "Wiedergutmachung" die Blumen für Melisse findet?
    Ich suche schon wie blöd und kann nichts finden.

    Danke schon mal.

    Mimi

  18. Beantwortet 21.03.2010 - Frage von patrickshba
    Großmeister Kälterune
    Hallo,
    Hat jemand eine Ahnung, wo man das Rezept für diese Rune herbekommt? Ich brauche diee für eine Quest.
    Danke!

  19. Beantwortet 19.03.2010 - Frage von Underboug
    Geschenke
    Hallo Leute,
    ich habe mitlerweile eine Menge an Geschenken im Inventar und ich kann keines den jeweiligen Charakteren zuordnen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Die Geschenke heißen:

    -Goldene Vase
    -Schlosserwerkzeug
    -Schneekugel
    -Topfpflanze
    -Leeres Tagebuch
    -Gestrickter Schaal
    -Glöckchen Halsband
    -Spielzeugpferd
    -Weggeworfenes Tagebuch