Entwickler:
Release:
09.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic

Du hast Antworten zu Fragen zu Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.05.2009 - Frage von Disasterpiece666
    Menü Kombination Trophäe
    Hallo 4P community...
    habe probleme mit der Trophäe "Menü-Kombination" bei der man einen Gegner in der Luft mit allen 3 Spezialangriffen treffen soll...
    die ersten beiden Angriffe (1.Blitzball 2.Glühwürmchen) schaffe ich aber bei dem Letzten weiß ich nicht was ich machen soll denn das "auf den Boden stamtpfen" klappt bei mir nie :(
    also wenn sie schon jemand geschafft hat bitte helfen :)
    danke schonmal an alle Helfer....
    Disaster
     
  3. 1 Antwort:
  4. TheInfamousBoss
    30.05.2009
    Antwort von TheInfamousBoss
    Zum auf den Boden stampfen musst du "Blocken" gedrückt halten (also KREIS) und dann den Controller einmal schütteln, also ich meine von oben nach unten einmal! Nicht drehen oder sowas, einfach den Controller von oben nach unten "runterhauen", während du KREIS gedrückt hältst! ;) So werden alle Gegner weggeschleudert.