Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Killzone 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Killzone 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2011 - Frage von LukasM91
    demo
    hi
    ich hab mal ne frage:
    wie komm ich denn an die demo, denn im psn finde ich die nicht.
    gruß lukas ( danke im vorraus )
     
  3. 6 Antworten:
  4. akrisious
    03.02.2011
    Antwort von akrisious
    Hey,

    ich glaube du findest die Demo nicht, weil die Demo erst am 16. Februar (9. Februar für PlayStation + Mitglieder) veröffentlicht wird! Dann wirst du die Demo auch erst runterladen können.

    Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2011-01-26-killzone-3-demo-am-16-februar
  5. LukasM91
    03.02.2011
    Antwort von LukasM91
    hallo :D
    aber warum heißt es dann, dass die demo ab heute da ist und ab heute die open beta los geht ?

    quelle: http://www.playstationfront.de/news-1324-12537-Killzone_3.html
  6. Ghost Rider
    03.02.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Ich schätze mal du fragst nach der Killzone 3 Multiplayer Beta. Diese kannst du z.B. im österreichischen PSN Store finden. Im deutschen PSN Store hingegen wirst du nicht fündig werden. Auch die am 16 Februar erscheinende Singleplayer Demo wird nicht im deutschen Store erscheinen.
  7. RoSeDeLuXe
    04.02.2011
    Antwort von RoSeDeLuXe
    was soll ich sagen bei mir ist die beta im deutschen store musst halt nur plus mitglied sein(muss ja für irgendwas nützlich sein) das spiel ist der hammer naja hab aber die closed beta auch bereits gespielt... Gruß PSN-ID: RoSeDeLuXe
  8. DltaSix
    20.02.2011
    Antwort von DltaSix
    Leute, Guten Abend erst mal.
    Es ist zwar schon bekannt aber ich will auch was dazu beitragen.
    Wenn ihr euch einen US Account im Playstation Store macht habt ihr vollen Zugriff zu Uncutversionen, Spielen die in Deutschland nicht erscheinen werden und speziellen Demos wie z.B. Dead Space 2, Uncharted 2 oder Killzone 3.
    L.G.
  9. noog
    28.02.2011
    Antwort von noog
    Um DitaSix Angaben zu erweitern:
    Im deutschen PSN-Store gibt es die Demos nur mit PlaystationPlus-Abo.
    Im US-Store dagegen kann man sie kostnlos Laden!!!