Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Killzone 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Killzone 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.03.2011 - Frage von Lemu
    Sekundärfunktion Feldarzt
    heyho...
    hab jetzt angefagen den multiplayermodus zu spielen und hsb mich glich mal als feldarzt probiert, weil mir die klasse auch im virgänger sehr gefallen hat.
    jetzthab ich irgend nen unteroffiziersrang und hab mir schon. beim feldarzt die zweite stufe des kleinen wachgeschützes gekauft. dort steht schön beschrieben, dass man die fähigkeitmit dem rechten cursor betätigen kann, aber wenn ich dann im spiel bin, sehe ich unten links nur das symbol für wiederbeleben, das man mit dem linken cursor auswählt, wenn man in der nähe eines verwundeten steht.
    meine frage also: wie und wann kann ich das geschütz/ die drone als feldsanitäter einsetzten?

    im menü kann ich diefähigkeit übrigens auch nichtmal auswählen... danke schonmal im voraus! =D
     
  3. 1 Antwort:
  4. Gamör
    22.03.2011
    Antwort von Gamör
    Wachgeschütz kann ein Feldsanitäter net aktivieren sondern nur ein Ingeneur da sieht man es auch das du zwischen den Klassen wechseln kannst.