Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
26.03.2013
kein Termin
26.03.2013
26.03.2013
16.09.2016
Q4 2014
29.05.2020
06.09.2016
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 26,99€
Spielinfo Bilder Videos

BioShock Infinite
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu BioShock Infinite

Du hast Antworten zu Fragen zu BioShock Infinite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.04.2013 - Frage von DeathNote1987
    Erfolg Kombinierter Schock
    Hallo, mein Freund hat folgendes Problem: Er kriegt den Erfolg kombinierter Schock einfach nicht.

    Hat 7/8 Kombinationen und weiß leider nicht mehr welche er gemacht hat und vor allen Dingen in welcher Reihenfolge. Oder spielt die überhaupt keine Rolle? Wir haben schon versucht den Erfolgszähler dafür zurückzusetzen in dem wir alle Spielstände gelöscht haben, aber das war umsonst. Dann habe ich versucht herauszufinden, ob nicht nur er das Problem hat... hat er auch nicht, aber keiner schreibt eine Lösung :O(.



    Jedenfalls haben wir sämtliche Kombinierter Schock Guides ausprobiert (mit Kontrollpunkt laden) und alle 8 Kombinationen immer und immer wieder durchgeführt. Was sollen wir noch machen?

    Ich denke mittlerweile, dass er die 8 Kombinationen in der Reihenfolge noch einmal machen muss, wie er sie schon gemacht hat und dann halt noch die letzte. Haltet ihr das für möglich?

    Ich fände es ne unverschämtheit.

    Bitte um Hilfe oder Tipps!



    Danke ersteinmal für deine Antwort, leider hat sie mir nicht viel weitergeholfen, denn wir haben sämtliche reihenfolgen ausprobiert auch diese... Nur muss ich leider sagen das die auch nicht geklappt hat. Muss man also diese reihenfolge einhalten

    Beherrschung + Teufelskuss
    Killerkrähe + Teufelskuss
    Bockender Bronco + Teufelskuss
    Beherrschung + Schock
    Killerkrähe + Schock
    Teufelskuss + Ladung
    Bockender Bronco + Ladung
    Sog + Schock

    sonst bekommt man den erfolg nicht? Wie man die kombis ausführt, wissen wir ja (also welche Kraft zuerst anzuwenden ist)
    Nur wenn nur noch eines fehlt muss man alle nochmal direkt hintereinander ausführen um auch das letzte zu bekommen? Wenn nicht, müsste er den erfolg bei der einen letzten Kombination erhalten, wenn er sie anwendet, oder? Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet von DeathNote1987 am 09.04.2013 um 18:59, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 2 Antworten:
  4. Crockstahzumjot
    09.04.2013
    Antwort von Crockstahzumjot
    In chronologischer Reihenfolge wie man die Kräfte erhält, die zuerst genannte Kraft muss auch als erstes auf den Feind angewandt werden.

    Beherrschung + Teufelskuss
    Killerkrähen + Teufelskuss
    Bockender Broncko + Teufelskuss
    Beherrschung + Shock Jockey
    Killerkrähen + Shock Jockey
    Teufelskuss + Ladung
    Bockender Broncko + Ladung
    Sog (LT gedrückt halten, der Gegner muss zu dir hingesaugt werden) + Shock Jockey




    so klappt es bei den Meisten, könnt ihr ja mal ausprobieren
  5. Evilgod
    11.04.2013
    Antwort von Evilgod
    hier mal ein Video wo es auch sehr gut gezeigt wird wie man es am besten machen kann :)