Release:
26.06.2014
27.08.2012
27.08.2012
18.04.2008
12.10.2018
Jetzt kaufen
ab 57,14€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The World Ends with You

Du hast Antworten zu Fragen zu The World Ends with You? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2008 - Frage von Neku
    Woche 2 Tag 3
    hy da bin ich wieder

    ich hänge zur zeit in der 2. woche am 3. tag fest und zwar bin ich mit dem radar unterwegs um die signale zu finden komme aber an der grßen kreuzung fest
    wi öffne ich die wall zum 104
     
  3. 2 Antworten:
  4. TabithaLee
    27.05.2008
    Antwort von TabithaLee
    Bin mir nicht sicher, ob ich genau die Stelle treffe, an der du nicht weiterkommst, ich versuche es einfach.

    Du weißt, dass die Läden eine Rangliste haben. Der Laden, der gerade most hip ist, steht auf der Liste ganz oben. Die Liste, die gemeint ist, findest du im Handy-Menü auf dem ersten Bild, wenn du es gerade öffnest. Dann ist oben auf dem Screen eine Karte und direkt daneben die Marken-Rangliste.

    Der Reaper, der für die Mauer verantwortlich ist, die zu 104 führt, möchte, dass du den Natural-Puppy-Stuff, also die Pins und Klamotten von Natural Puppy auf Rang 1 bringst (wenn ich mich nicht täusche ist das die Stelle, die du meinst). Dazu musst du so viel Zeug wie möglich von denen ausrüsten, die Gegend scannen und ein paar Runden kämpfen, bis die Natural-Puppy Marke (Brand) auf Platz 1 ist. Dann müsstest Du passieren können.
  5. Yuzuru
    27.05.2008
    Antwort von Yuzuru
    hallo du^^ sag mal kannst du mir helfen ich komme net weiter in der woche 2 tag 4 einfach mal lesen und melden danke