Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
01.02.2018
15.05.2009
11.07.2017
30.04.2019
30.04.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 33,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 12

Du hast Fragen zu Final Fantasy 12? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.11.2010 - Frage von zocker98
    bäume fällen
    hab gelesen das man bäume fällen muss um zur gilkröte zu kommen und meine frage is wie geht das?^^

  2. Beantwortet 15.07.2010 - Frage von SmokinGenius
    Komme nicht weiter...
    Ich bin in diesm Miriam Tempel von Raithwall und es sind alle Türen bis auf den Eingang(wo ich her kam) verschlossen.
    Wenn ich diese Statue in der mitte des raumes anfasse um zu beweisen das ich würdig bin (oder so ähnliches steht da) kommt keine Reaktion dann tauchen drei untote auf. den vorgang hab ich so lange wiederholt bis ich dadurch ne 123er serie erhalten habe.
    Rechts unten is aber noch ne Tür wo steht "wenn sich unheil keimt öffnet sich die Tür" hab erst gedacht ich muss diese drei Geister/ Untote rufen und dann is die Tür auf; geht aber nicht.
    Und dieser Teleporter hinten im Raum Funst nicht und die Tür rechts unten soll vonner anderen Seite verschlossen sein.

    Wenn jemand weiss wie ich weiter komme(falls das hier überhaupt jemand verstanden hat) bitte bitte BITTE melden Danke...

  3. Beantwortet 08.05.2010 - Frage von Hollow Mask
    Lizensbrett
    Tach, meine frage is zwar glaub jetzt ein bisschen blöd aber kann man auf dem Lizensbrett ALLES freischalten ? (was ich vermute, wahrscheinlich nicht der fall sein wird aber ich hoffe es mal xD)

  4. Beantwortet 24.08.2008 - Frage von Bahamut 1
    Hab probleme wer kann helfen
    Auf den kamf kreuzer wo ich vorher die 1 bestia geholt habe muss ich gegen den verräter kämpfen bin mit 4 leute auf lvl 18 ,10 phönix pfedern ,40potions ,
    Protes vitra und engel . und ich habe ihm mehr über der hälfte leben abgezogen aber dann macht er einen zauber wo er stärker wird und ich geh platt