Entwickler:
Publisher: The Behemoth
Release:
27.08.2008
26.09.2012
03.11.2010
19.09.2019
17.09.2019
09.09.2015
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castle Crashers

Du hast Fragen zu Castle Crashers? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 09.02.2013 - Frage von cheaper
    Xbox controller falsch eingestellt
    Ich hab mir einen xbox controller für pc gekauft
    das problem ist das die steuerung mit dem controller anders ist als es im spiel beschrieben ist
    kann mir einer helfen

    Mit Freundlichen Grüßen cheaper

  2. Beantwortet 18.12.2011 - Frage von Thunderblaze00
    Sani-Erfolgt klappt nicht?
    Hi habe da ein Problem bei dem Spiel.

    Ich und ein Kumpel versuchen den Erfolg zu ergattern. Ich + noch ein Kontroller und Er + ein Kontroller. Insgesamt 4. Nach Beschreibung des Erfolgs sind wir genauso gegangen. Dennoch nicht bekommen. Was machen wir falsch?^^

  3. Beantwortet 04.12.2011 - Frage von OmniAlles
    Castle Crashers Gesucht !
    Hi
    Ich suche Leute, die Lust haben die Erfolge "Ka Uh Es Es", "Glork", "Sani!" und " Arenameister" zu machen.
    Wir Bock hat einfach anschreiben ..
    Gamertag: Sanddorn

    Ich würde mich freuen :)
    mfg

  4. Beantwortet 26.09.2011 - Frage von SilentControlz
    arenameister
    hi. suche jemand der mit mir den erfolg arenameister machen will

    gamertag: silentcontrolz

    einfach anschreiben

  5. Beantwortet 20.04.2011 - Frage von MGX
    Erfolge
    Kann mir jemand bei den Erfolgen ,,Glork,, und ,,Arenameister,, helfen?
    Gamertag: MGX FalCie

  6. Beantwortet 18.02.2011 - Frage von SilentControlz
    Arenameister
    hi suche jemand der mit mir 40 gewertete kämpfe bestreitet für den erfolg. lasse mich auch gern 40x schnetzeln für den erfolg

    gamertag: silentcontrolz

    mfg

  7. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von KakwurstJones
    Leveln
    hi ich suche jemanden der mich ein paar level höher bringt (mit dem glitch)
    der jenige sollte ein hohes levelhaben
    sendet bitte eine nachricht an XxASCXxPsyCHoXx
    Danke

  8. Beantwortet 05.12.2010 - Frage von SilentControlz
    Onlineerfolge Glork und Arenameister
    hi. ich suche jemand der mit mir die beiden online erfolge machen will

    gamertag: silentcontrolz

    einfach adden

    mfg

  9. Beantwortet 21.10.2010 - Frage von ENORM PE
    Charakter freischalten
    Um die meisten Charakter freizuschalten muss man ja das Spiel mit einem anderen Charakter beenden...
    Reicht es denn den letzten Endboss zu besiegen, oder muss man jedes Level mit dem jeweiligen Charakter nochmal spielen?

  10. Beantwortet 02.09.2010 - Frage von Assassin 3421
    online erfolg "Glork"
    hat jemand lust mit mir den erfolg, wo man 20 gewertete "essen soviel es geht" spiele gewinnen muss, zu machen?

    wenn jemand will, addet den Gamertag: feet player und schreibt das mit dem erfolg, damit ich auch weiß, dass ihr es dann seit.

    Danke :D

  11. Beantwortet 22.08.2010 - Frage von nilsosto
    (online)erfolge "Arenameister", "Glork" und "Sani!"
    hallo
    wollt mal fragen ob jemand lust hat mit mir zusammen folgende erfolge zu holen:

    Arenameister
    Gewinne 40 gewertete Arenaspiele

    Glork
    Gewinne 20 gewertete "Essen, so viel es geht"-Spiele.

    Sani!
    Belebe in einem 4-Spieler-Spiel jeden deiner Kameraden mindestens ein Mal wieder.

    für den sani erfolg bräuchten wir insgesamt 4 controller. 2 hab ich bei mir zu hause. wir bräuchten also noch 2 weitere.
    wenn jemand interesse hat einfach den gamertag NilsoSto adden und mir eine nachricht schreiben, dmait ich weip um was es geht.

    danke :-)

  12. Beantwortet 29.07.2010 - Frage von Nicky Cartman
    online gaming nicht mehr möglich!?
    hey, wisst ihr woran das liegen kann bzw ist es bei euch auch so!? ich kann es online nicht mehr zocken. ich kann ein spiel anlegen, alle machen auf bereit und dann kommt die meldung "das spiel ist nicht mehr verfügbar" und ich bin im hauptmenü : /

  13. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von Grafix1989
    Heimatschloss und 4 Spieler wiederbeleben Erfolg freischalten
    Hey,

    hat jemand die Muße diese mit mir freizuspielen? Wäre cool - einfach melden
    Danke

  14. Beantwortet 06.02.2010 - Frage von Grafix1989
    Gewertete Arenaspiele
    Hey,

    was ist denn überhaupt ein gewertetes Spiel? Muss das online sein? Oder langts wenn ich einfach (glaub 40 brauch ich fürn erfolg) des so oft spiele? Und ist es mit essen so viel geht genauso?

    Danke

  15. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von Wurmessen
    Glork
    >>Glork - Gewinne 20 gewertete "Essen, so viel es geht"-Spiele.
    Hab ich gemacht,hab jetzt 25mal gewonnen(bezieht sich alles auf Ranglistenspiele),bekomme Erfolg nicht.

  16. Beantwortet 31.10.2009 - Frage von Sephiroth1993
    Pflanzen-Ritter
    Kann mir einer sagen wie man diesen grünen ritter in dem Level wo der Maisboss ist freischalten kann? Ich werd aus der Liste wie man die alle freischaltet nicht schlau, weil ich keine Ahnung habe wie der heißt.

    Schon mal Danke im Voraus.

  17. Beantwortet 26.10.2009 - Frage von III Julius III
    Gewissensverweigerer
    Gewissensverweigerer
    Beende das Heimatschloss durch Barbarenbossgebiete ohne Feinde anzugreifen.wie geht das

  18. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von steamx
    Eisgegner besiegen?
    Hey leute. Ich versuche gerade das Spiel mit dem Blitzritter durchzuspielen und hänge an dem Eismagier. Der ist einfach zu schnell weg bevor man draufschlagen kann. Irgendwelche Ideen?