Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2009 - Frage von mAP3d
    Peleliu Regroup with Squad funktioniert ned?? HILFE!!!
    ich komm einfach ned weiter...immer wenn ich am Ende von Peleliu bin (Mission 7) dann muss ich mich mit meinem Squad regruppieren. Aber wenn ich dann zu den zwei Hanseln an des Artillery Geschütz geh, passiert einfach nix..die Musik läuft schön zu ende und des wars...

    hat jemand ne idee, bzw. des gleiche Problem (gehabt)???

    Vielen danke schonmal ...

    bis dann
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    20.02.2009
    Antwort von 4P|Mourad
    Ich kann mich (dunkel) an eine Situation erinnern, die deiner ähnelt (vlt. war sie sogar genau da). Bei mir war es so, dass ich tatsächlich irgendwo im Busch noch einen Gegner übersehen hatte. Ich würde also vorschlagen, alles nochmal abzusuchen. Notfalls hilft nur ein Level-Neustart. Gute Jagd!
  5. mAP3d
    20.02.2009
    Antwort von mAP3d
    vielen dank für die antwort, aber habs schon nochmal gestartet :P...und im ganzen tunnelsystem und so stehen au noch leute von mir rum..aber mir bleibt wahrscheins nix anderes übrig ;)...thx schonmal
  6. mAP3d
    20.02.2009
    Antwort von mAP3d
    ich habs geschafft!!! wuhuuu....hab grad so ne komische death card gefunden...die hab ich davor nie gefunden..ich denk es lag daran :P...

    thx td