Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.04.2009 - Frage von demadddin
    zombie verrückt funktioniert nicht
    hallo,habe die englische version von CoC5 auf der ps3,mein nazi zombie modus funktioniert,habe mit jetzt über den playstation store online das karten paket gekauft, gedownloadet und installiert hat sich aber überhaupt nichts getan,kein zombie verrückt modus,kein neuen karten im multiplayer einfach nichts.ich brauch eurer hilfe!
    vielen dank schonmal im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Suppression
    17.04.2009
    Antwort von Suppression
    Du kannst mit der UK Version von Cod: WaW nicht das deutsche Kartenpaket verwenden, daher werden die Karten auch nicht angezeigt.
    Und leider kannst du von Deutschland aus nicht im UK Store einkaufen.
  5. Chartsalat
    18.04.2009
    Antwort von Chartsalat
    Nein, das deutsche Kartenpaket funktioniert nicht. Ich habe mir das Kartenpaket aus dem US Store geholt. Das war allerdings nicht so leicht und auch nicht so billig wie ich anfangs dachte.
    Also: Das Problem ist ja nur, Geld auf sein Konto zu bekommen, da es mit Kreditkarte nicht funktioniert weil im Normalfall die3 Adresse nicht übereinstimmt. Jetzt gibt es aber für den US Store PSN Cards im Wert von 20$ und 50$. Diese kann man sich bei Ebay.com kaufen. Man bekommt dann vom Verkäufer per Mail nen Code zugeschickt und hat die Kohle auf seinem Konto. Das Problem ist, dass diese Karten dort nicht für 20$ verkauft werden, sondern etwas mehr kosten. Das muss dann jeder für sich selber wissen.
    Aber ich kann nur sagen der neue Zombie Modus ist echt nicht schlecht und mit dem alten fast nicht zu vergleichen.