Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.05.2009 - Frage von assassine22
    Frage zu Snipern
    Welches Snipergewehr bevorzugt ihr und mit welchen Extras benutzt ihr sie?
    Was enthaltet eurer Meinung nach das beste Sniperset?
    schon mal im vorraus danke für die Antwort,wäre nützlich da ich ein Sniperfan bin =)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Uncut94
    22.05.2009
    Antwort von Uncut94
    Also ich bevorzuge die Kar98k, da sie eine hohe feuerrate hat und großen schaden vollbringt, auch ohne Zielfernrohr gibt es eine sehr hohe Präzision und sie ladet schnell nach was natürlich auch ein großer Vorteil ist.

    Mfg Uncut94
  5. Original-Gamer
    03.10.2009
    Antwort von Original-Gamer
    Ich bevorzuge das PTRS mit folgenden Extras: 1.Minen 2.Spezialfeuerkraft 3.Tifenwirkung
    Das M1 Garand mit Zielfernrohr ist auch sehr gut, ich benutze dazu folgende Extras: 1.Minen 2.Spezialfeuerkraft 3.Tiefenwirkung
  6. THESUFFERING
    01.01.2010
    Antwort von THESUFFERING
    Am besten ist ( glaub einem Level 65 Spieler der Prestige modus 10 ist und 98713 ranked kills hat) PTRS-41 mit SPEZIALFEUERKRAFT und TIEFENWIRKUNG AUßERDEM S-MINEN und als Pistole ne 375 Magnum...........................oder Springfield mit SPEZIALFEUERKRAFT und TIEFENWIRKUNG +S-MINEN+GUTE PISTOLE TOKAREV...