Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    zombie modus karten
    ich kann die zombie karten: "verrückt", "der riese" und "shi no numa" nicht spielen, obwohl ich die englische version und die drei map packs habe. Denn kurz vor spielbeginn kommt immer etwas von "incorrect region" und "are you sure that you have the right maps" kommt
    hat das etwas mit der ip zu tun??
    und kann man das umgehen??
     
  3. 2 Antworten:
  4. gizmotainment
    01.10.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Jop, anhand der IP erkennt das Spiel wo du bist und sagt "nix da mit Zombies!!!". Du könntest nen öffentlichen Proxy benutzen, die Verbindung darüber ist aber unglaublich langsam, so dass du auch damit nicht spielen kannst. Google halt mal nach "öffentlicher Proxy" da gbits auch Anleitungen was man einstellen muss. Wirklich empfehelen kann ich dir diese Lösung aber nicht, da man eine Menge technisches Verständnis braucht um das einzurichten und es nicht mit ein paar Mausklicks getan ist.. Gruß Giz
  5. zzzLukaszzz
    01.10.2009
    Antwort von zzzLukaszzz
    warum kann ich dann eigentlich "die nacht der untoten" spielen??
    ist die auch ohne die map packs verfügbar?