Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
25.09.2009
25.09.2009
26.07.2016
09.10.2009
25.09.2009
26.07.2016
13.11.2009
25.09.2009
26.07.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Marvel: Ultimate Alliance 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Marvel: Ultimate Alliance 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.10.2009 - Frage von esteban garcía
    DLC
    Weiß jemand, wo man weitere Charaktere für das Spiel auf der PS3 runterladen kann? Hab gestern im Playstation Store nix gefunden. Gibts dafür noch keinen DLC? Wann wird der kommen? Es müsste doch zumindest schon Juggernaut geben oder? Von Carnage gibts ja auch schon Screenshots oder ist das alles nur für XBOX 360? Hoffe es kann mir jemand beantworten.

    thx
     
  3. 1 Antwort:
  4. PET_SUISSE
    19.10.2009
    Antwort von PET_SUISSE
    Es gibt bisher nur ein Video von Carnage, aber keine offizielle Ankündigung (Stand 19.10.09). Bisher ist nicht bekannt, ob Carnage sogar Teil eines Paketes ist oder einzeln angeboten wird. Man darf aber davon ausgehen, dass es wie beim Vorgänger ganze Helden-Packs geben wird.