Spieletipps FAQ zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2010? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 06.10.2011 - Frage von ash16
    wwe 2010
    wie kommt mann ind den hall of fame 2010 rein bitte um hilfe ? wer sehr nett von euch danke schonmal :)

  2. Beantwortet 05.10.2011 - Frage von ash16
    wwe 2010
    hallo mir fehlen noch charakter und tag team partner aber ich habe schon viel versucht
    aber hab kein freigeschalte habe the rock.
    aber die andren fehlen mir es wer sehr nett wenn ihr mir helfen könnt :)

  3. Beantwortet 10.09.2011 - Frage von meggle
    neue moves
    kann man auf story modus wenn man trainiert neue und stärkere moves lernen

  4. Beantwortet 10.09.2011 - Frage von meggle
    wie schaltet man hornswoggle frei?
    wie schaltet man hornswoggle frei?? danke im voraus

  5. Beantwortet 10.09.2011 - Frage von meggle
    Wie kämpft man mit frauen und wie kommt man ins puplikum
    wie kämpft man mit frauen und wie kommt man ins puplikum??????????????

    danke im voraus fürs beantworten der frage

  6. Beantwortet 10.09.2011 - Frage von meggle
    Finisher
    hallo,

    wenn meine finisher anzeige voll ist drück ich L um
    finisher einzusetzten aber dann weicht mein spieler im story modus nur zurück

    Bitte helft mir

    danke im voraus

  7. Beantwortet 29.08.2011 - Frage von Lieblingsrapper
    Doppelten Tisch anzünden
    Kann mir jemand sagen, ob man 2 Tische aufeinander Stellen kann und den oberen dann anzünden und wie das funktionert.

  8. Beantwortet 22.06.2011 - Frage von ReymieSvR2010
    Erfolg 16 Griffmoves
    versteht jemend den efolg ( setze alle 16 starken griff moves ein ) ????? also ich verstehe in nicht were dankbar wen mir da mal einer helfen könnte .

  9. Beantwortet 28.05.2011 - Frage von ReymieSvR2010
    Ins Puplikum
    Wen man auf geheimnisse oben geht steht da jahr man kan ins puplikum gehen ürgendwie ferstehe ich dass nicht so kan mir das jemand genauer erkleren ?

  10. Beantwortet 28.05.2011 - Frage von ReymieSvR2010
    Wei das jemand ?
    weiß jemand wieso hornswogle nicht da ist wen man ihn als manager nimmt und noch eine frage was mus man trücken damit er kommt ?

  11. Beantwortet 30.03.2011 - Frage von kolle95
    Wie bekommt man die Fähigkeit Sprungbrettangriffe
    Hallo Leute wie kann ich Auf der Wii die Fähigkeit Sprungbrettangriffe freischalten

  12. Beantwortet 20.03.2011 - Frage von xXxS7K19xXx
    Legende
    Hey

    wie kann ich den schwierigkeits grad auf legende stellen, und wo

    MfG JoKeR 4k

  13. Beantwortet 20.03.2011 - Frage von xXxS7K19xXx
    Dusty Rhodes
    Hey

    wiee bekomme ich dusty dazu am ende vom kampf gegen cody rhodes gegen mich zu kämpfen?
    oder hängt des von der entscheidung ab?

  14. Beantwortet 05.01.2011 - Frage von Dante_Virgil
    training Sprungbrettangriff
    da steht ich muss einach nen sprungangriff machen mit x ich im stand gegner im stand und im Ring jetzt muss ich wissen was zu tun ist und nich verwecheln mit dem von apron aus......brauche hilfe bin am verzweifeln.

  15. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von Kaischi
    Royalrumbleproblem
    Moin also bei dem Road to wrestlemania Modus mit meinem selbsterstellten wrestler...hängt sich das spiel nach dem Royal rumble auf ud friert im Ladebildschirm ein. Habe jetzt schon das spiel getauscht...trotzdem passiert das immer wieder....und irgendwie find ich im internet keine Hilfe...kann ja nich der einzige mit dem problem sein.....?!

  16. Beantwortet 20.12.2010 - Frage von
    Trainingscheckliste
    ok ich hab noch eine frage in der trainingscheckliste habe ich alles geschafft bis auf 1 und das heisst Sprungbrettangriff von Apron aber ich verstehe das nich bitte um antwort danke im vorraus

  17. Beantwortet 19.12.2010 - Frage von kiing_447
    Trainingscheckliste
    Hallo ich hab mal eine frage ich brauche nur noch den erfolg das ich alle Moves in der Trainingscheckliste machen soll wollte mal fragen ob mir einer die lösungen auf deutsch schickt also signature und finishers bitte nicht auf english danke im vorraus

  18. Beantwortet 15.12.2010 - Frage von Borussia
    Szenario
    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage,wie speicher ich das Szenaio ?
    Danke im vorraus

  19. Beantwortet 09.12.2010 - Frage von TheRock 7 Champ
    DDT-Glitch
    Ich habe im folgenden Video http://www.youtube.com/watch?v=e-nM4kqgOxU&feature=related bei 6:30-6:37 einen Hangmans DDT von Randy Orton außerhalb des Ringes gesehen. Wie geht dieser Glitch?

  20. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von kiing_447
    Erfolg
    Ich hab mal eine Frage wie bekommr ich den Erfolg hall of fame Mitglied danke euch schon im vorraus

  21. Beantwortet 01.11.2010 - Frage von Felixhofmann15
    Erfolg Trainingsdiplom
    Wie bekomme ich den Erfolg. wie bekomme ich solche haken.

    bitte um schnelle antwort.

  22. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von Messi10
    Kandidat für Finisher des Jahres (Erfolg)
    Sprung-Finisher verwenden, den du in Finisher Erstellen erstellt hast (nur Einzelsp.)

    Ich habe einen sprung finischer erstelllt und wie füge ich den finischer dem wrestler hizu ???

    mfg

  23. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von Hias1995
    Erfolg freischalten
    Wie bekomm ich denn Erfolg mit dem Szenario? Ich hab alles ausprobiert und es will einfach nicht klappen.
    Bitte kann mir jemand helfen. Bitte um ausführliche erklärung.
    Danke schon mal im Voraus.

  24. Beantwortet 31.08.2010 - Frage von Hias1995
    Allgemeine Fragen
    Hallo erstmal
    Ich hätte 2 Fragen:
    1/ wie bekomm ich den erfolg mit einem Szenario erstellen.
    2/ Und wie bekomm ich den erfolg eine alternative Kleidung für einen erstellten Superstar und eine neu Kleidung für einen WWE Superstar.
    Bitte schnell beantworten
    Danke im Voraus

  25. Beantwortet 29.08.2010 - Frage von Hias1995
    Geheimen Erfolg freischalten
    Hallo
    Kann mir jemand sagen wie ich den Geheimen Erfolg Tisch in Brand setzen funktioniert?
    Was muss ich da machen und welchen Superstar muss ich da spielen und welchen Spielmodi?
    Danke im Voraus

  26. Beantwortet 28.08.2010 - Frage von Hias1995
    Kleidung freischalten
    Hallo
    Bitte kann mir jemand helfen ich weiß nicht wie ich bei Brain Kendrick die Kleidung freischalte?
    Welchen Carakter muss ich bei road to wrestelmania spielen?
    Bitte um deutliche Lösung
    Mfg

  27. Beantwortet 23.08.2010 - Frage von Extreme_Sport
    Entrance Musik
    Hallo wollte fragen, wie man seine eigene Musik bei SvR 2010 verwenden kann???
    Danke im vorraus.

  28. Beantwortet 30.07.2010 - Frage von 9-Schwerter-Zorro
    Undertaker Störung
    Hi, ich wollte fragen ob mir einer sagen kann wie man das hier im Video hinbekommt?
    http://www.youtube.com/watch?v=Ww1W-_yOGew&feature=related

  29. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von Hias1995
    Charakter freischalten!
    Hallo

    Weiß jemand welcher Superstar zwischen Mike Knox und The Miz ist wenn ja welcher und wie schalte ich ihn frei ?

    danke schon mal im Voraus

    LG Hias1995

  30. Beantwortet 03.07.2010 - Frage von Daniel1792
    wie gewinnt man ein inferno match
    frage steht oben

  31. Beantwortet 22.06.2010 - Frage von 9-Schwerter-Zorro
    Backstage Brawl 2 Fragen
    Hey 2 Fragen:
    1.) Gibt es in den Backstage Brawls eigentlich auch KO-Finisher? Wie z.B.: 2008 Parkplatz: Feuerwehrleiter, Sarg, Müllwagen?

    2.) Spezialiteme (z.B.: Hantel, Büstenschädel, ...)

  32. Beantwortet 14.06.2010 - Frage von Felixhofmann15
    Charaktere und Bonusgegenstände
    Hi Leute,
    wisst ihr wie man Charaktere und Bonusgegenstände freispielen kann.

  33. Beantwortet 12.06.2010 - Frage von SaturnLASTrIDE
    Superstar in Hall of Fame
    Hallo, ich hab ne frage zum Erfolg "Nominiert für die Hall of Fame 2010 " oder so. Naja meine frage ist wie bekomme ich einen Superstar in die Hall of Fame , und brauche ich einen Bestimmten , oder kann ich den Erfolg auch mit einem Selbsterstellten Superstar machen ??

    PS. Ich hab in der Karriere mit meinem Selbsterstellten Superstar jede Championchip gewonnen (nicht alle Kämpfe mit 5 Sternen)
    Vielen dank im Vorraus :D

    greetz Saturn

  34. Beantwortet 04.05.2010 - Frage von Mr McMahon
    SVR 10 Mr McMahon
    Hey Leute ich hab von vince schon dir Ringkleidung und den Anzug , aber da gibts noch eine dritte Kleidung was ist das für eine und wie kann ich die freischalten?
    Schon mal im Vorraus vielen dank

  35. Beantwortet 16.04.2010 - Frage von Venoxis
    Fähigkeit : Technik
    Hat vllt jemand nen Tipp wie man die Technik hoch pusht ? Ich bin zurzeit bei 80 und um die letzte Sache freizuschalten brauch man ja 85 und naja das will irgendwie nit höher gehen :D

    vielen dank im vorraus als

  36. Beantwortet 16.04.2010 - Frage von Venoxis
    Nichts mehr zu Sammeln Erfolg
    Hi weiß vllt jemand welche 2 Superstars mir fehlen ?
    Einer ist zwischen Khali und Jack Swagger
    Der andere ist zwischen Randy Orton und Rey Mysterio

    Hab Alle RTWM Durch und auch jeder Bonus aufgabe gemacht nur fehlen halt diese zwei

    Danke als im Vorraus

  37. Beantwortet 13.04.2010 - Frage von kane 2002
    neues Wrestling-gane?
    weiß jemand wann das neue Wrestling-game rauskommt?

  38. Beantwortet 10.04.2010 - Frage von Rapperjules
    Royal Rumble
    Da mir bei WWE Smackdown vs. Raw 2007 keiner antwortet versuche ich es hier:
    Wie kann ich beim Royal Rumble jemand aus dem Ring werfen?
    Bitte erklären mit x und y oder anderes

  39. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von Harry1702
    Technische Zauberei: bekomme ich auch den Erfolg wenn ich im Trainingsdiplom-Modus bin?
    Hallo,
    ich tue mich ein wenig schwer was das kontern bei SVR10 angeht. Bekomme ich auch die 100GS wenn ich im Trainingsmudus konter? Oder muß ich wirklich im Einzelspieler Modus antreten?
    Und kann man überhaupt irgendwo nachsehen wie oft man schon gekontert hat? Ausser in der Karriere?
    Danke für die Antworten

  40. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von BigZaNe08
    Trainingsdiplom Bitte um Hilfe !!!!!
    Hi Leute mir fehlen bei der ganzen sache nur noch 3 moves

    1. Move Dieb Signature
    2. Move Dieb Finisher
    3. Ausweichmanöver

    leider verzweifel ich an alles 3 ich kriege keine von den sachen hin mit dem 2 controller gehts auch nicht weil er irgendwie nur finisher und signatures mit dem 1 player ausführt wenn ich KI anmache dann kann ich auch nich die moves klauen hoffe mir kann einer helfen dann hab ich platin.

  41. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von RedIndian
    Superstars und Legenden freischalten - Smackdown vs Raw 2010
    Hi!

    Wie kann man dieLeute freischalten?
    Habe einiges schon, da dich die RTWMs durch habe!
    Aber sonst.....??
    Danke im Voraus!

  42. Beantwortet 24.03.2010 - Frage von Erikkoo
    Nichts mehr zu sammeln
    hallo leute,

    ich hab mal eine frage !
    also weiß jemand eventuell wie man die trophäe bekommt?
    mir fehlt nur noch die eine und da steht ja"schalte alle spielbaren charaktere und bonusgegenstände frei."
    hab ich ja!!!!

    also ich hab alle superstars!!

    aber noch nicht alle bonusgegenstände also sowas wie adrenalin zbs.

    wäre cool wenn ihr mir zurück schreibt !!


    Lg Erikkoo

  43. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von ????? ?????
    "Nichts mehr zu sammeln"
    ich bekomm den erfolg "Nichts mehr zu sammeln" i-wie nich ich hab auf jeden fall bestimmt schon alles krieg den aba einfach nich

  44. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von philippboy4
    Wie kann ich bei training bei bodengriff reversals
    ich kann nicht kontern im wenn der gegner mich greift bitte gibt mir eine antwort

  45. Beantwortet 01.03.2010 - Frage von ????? ?????
    Wie bekomm ich die Fähigkeit Ausweichmannöver??
    Wie bekomm ich die Fähigkeit Ausweichmannöver??

    Wär dankbar für antwort:))

  46. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von Cryme Tyme
    Ausweichmannöver
    ich hab schon alle fähigkeiten auf 99 und mein wrestler hat 100 hab aba in der karriere den fähigkeit ausweichmannöver nich bekommen und hab die auch so nich. Frage: wie krieg ich die denn

    Und zweitens wie führt man einen superstar in die Hall Of Fame ein!!! kommt nämlich nich

  47. Beantwortet 15.02.2010 - Frage von HBK 3000
    WFC beim Wii!
    Hi!
    Gibt es beim Wii irgendeine Möglichkeit, mit SvR 2010 über WFC(also Internet) gegen andere Gegner zu spielen??
    Danke im Vorraus!

  48. Beantwortet 15.02.2010 - Frage von OliverGER
    Neue Kleidung anschauen
    Ich hab gerade null durchblick bei der Trophy ^^ kann mir einer mal genau beschreiben was & wie ich es machen muss muss um die zu bekommen also genau sagen was ich alles spielen muss und was ich einstellen muss? aber auf deutsch bitte =)

    Danke =)

  49. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von Cybran 86
    Trainigsliste Problem
    Hallo allerseits ich hab ein problem mit dem trainingsplan, hab alle aufgaben außer bis auf einen der wie folgt heist: FINISHER VS.GEGNER.IM LAUF. da steht der gegner muss laufen und ich stehen und dann Y drücken, das mach ich schon gefühlte 100 mal gemacht. bitte um hilfe und rat damit ich den trainigsplan abschlisen kann.

  50. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von YScorpia
    Bitte klicken!!!
    Bitte unbedingt mal folgenden link öffnen der ist sau lol!!!! http://www.laura-ich-hasse-dich.net/?uid=197905

  51. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von alexboode
    Hornswoggle ???
    hab hier mal durchgelesen und jez hab ich mich gefragt gibt es hornswoggle auf dem spiel?
    hab den noch gar nicht gesehn bzw. konnte ihn auch nicht auswählen oder so als manager....kann mir das jemand erklären pls
    danke für die antwort

  52. Beantwortet 18.01.2010 - Frage von Kamoi Yuy
    Selbsterstellte Wrestler tranieren
    Wie wird bei SvR 2010 der selbsterstellte Wrestler traniert?
    Geht das auch im Multiplayer gegen nen paar Kumpels offline?bzw

    bzw.

    geht das auch das man nen 99er Superstar einfach so erstellt bzw gibt es nen Trick das man nicht jeden Wrestler erneut hochziehen muss?

    MfG
    Kamoi Yuy

  53. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von F3897
    Trainings Diplom sprungangriff kontern
    wie bekomm ich den typen dazu das der mich anspringt ich habe sonst alles andere

  54. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von da da da die die die
    gibst bei svr 2010 eigentlich hornswoggle wenn bitte antworten?? thx
    bei meiner karriere mit meinen CAW muss mann ein manager wählen und ich hab hornswoggle gewählt aber er war nicht da ?

  55. Beantwortet 01.01.2010 - Frage von F3897
    Eine Griffmaschine
    wie geht Eine Griffmaschine ich habe es versucht und es hat nicht geklappt welchte tassen muss ich drücken damit das geht bitte schnell antowrten danke

  56. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von alexboode
    gm modus
    hey kann mir jemand bitte sagen ob es hier denn general manager modus gibt ???es würde mich freuen wenn er wieder dabei wäre da ich ihn in den letzten svr spielen schon vermisst habe !bitte helft mir

  57. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von g4m3r c0d3n4m3 gh0st
    !!!!!
    Ich habe jetzt alle bonusgegenstände freigeschaltet .... alle legenden .... nun ist aber bei mir in der superstar auswahl noch ein platz gesperrt .... habe aber schon alle RtwM Modi mehrmals gespielt um alles zu bekommen .... nur dieser eine fehlt mir wohl noch !!! weiss jemand wie ich den letzten freischalten kann ?? ..... mir fehlt da nur noch die .. Nichts mehr zu Sammeln .. Trophäe dann hätt ich alle !!!! Danke für lösende Lösungen

  58. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von dj kiesle 360
    100g erfolg
    ich weiß nicht wie mann denn 100g erfolg grigt wo mann alle Bonus sachen freispielen muss mir fehlen noch 3 Superstars danke im voraus.

  59. Beantwortet 24.12.2009 - Frage von Harry1702
    Stone Cold Freischalten
    Hallo,
    wie kann ich den im Spiel Stone Cold freischalten?
    MfG

  60. Beantwortet 21.12.2009 - Frage von Ingus
    Speichern im Story-Modus
    Ich weiss nicht,wie ich im Story-Modus speichern kann.
    Und ich will nicht immer von vorne anfangen...
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus!

  61. Beantwortet 10.12.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Neue Kleidung
    Ich habe eine frage ich habe für die wrestler schon ein alternativ outfit gemacht (Rey z.B. blau usw.) und wenn ich dann noch mal auf denn menü gehe dann kann man aber kein alternatives outfit fürn Erstellten Superstar machen . Bitte hilft | Danke im vorraus für jede antwort :)

  62. Beantwortet 01.12.2009 - Frage von xodogx
    Trainingscheckliste
    Von Ring auf Apron ODER Auf Apron klettern.
    Da steht das man LS in eine Richtung drücken muss und dann A . Das funktioniert aber nicht, versuche es schon verzweifelt.
    Kann mir da jemand weiter helfen? Danke schonmal.

  63. Beantwortet 30.11.2009 - Frage von taker tx
    wrestling spielerbilder
    kann man irgentwie wrestling Spielerbilder wie zum Beispiel den undertaker runter laden oder anders als spielerbild bekommen danke fuer anwort

  64. Beantwortet 25.11.2009 - Frage von alexboode
    ....wrestler im ring....
    hay wollte mal fragn wie viele wrestler sich dieses jahr im ring gegenüber stehen können....waren ja bis jez immer 6...
    schon mal danke für die antwort ;)

  65. Beantwortet 21.11.2009 - Frage von Coldgun
    Trophäe "Nichts mehr zu sammeln"
    Voll der Dreck: ich habe alle Erfolge im RtWM freigeschaltet (Red; Green; DX; Bob Orton; Million $ Man; etc. etc.)
    aber ich kriege die Trophäe nicht

    HILFE!

  66. Beantwortet 19.11.2009 - Frage von LittleReaper13
    ...cause Stone Cold said so...
    hallo leute,

    hat wer einen download code von Stone Cold Steve Austin den er nicht braucht oder verwenden möchte?

    wenn ja, kann man den bekommen? :D

  67. Beantwortet 17.11.2009 - Frage von BlitzPrototype
    Erfolg Trainingsdisplom
    brauche hilfe kann den sprungmove nicht Reverseln. bitte schnell um hilfe

  68. Beantwortet 17.11.2009 - Frage von LittleReaper13
    Sehr wichtige Frage:
    Kann man einen Selbsterstellten Superstar in die Hall of Fame einführen???

    Was muss ich bei dem Erfolg genau machen bzw. wie weit (Tage, Monate,...):
    Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR

    Danke schon mal!!!

  69. Beantwortet 15.11.2009 - Frage von Wurmessen
    Und noch IMMER Champion Erfolg
    "Und noch IMMER Champion, Dazu musst du einen Titel im Championship Scramble Match auf dem "Legende" Schwierigkeitsgrad verteidigen"
    Ja ich habs gemacht,auf Legende um meinen Titel,mit jemanden zu pinnen und ohne,aber den Erfolg nicht bekommen,woran kann es liegen,welche Voreinstellungen müssen es sein,und geht es nur mit Original Superstars oder auch mit selbsterstellten???

  70. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von Delmenhorst Filip
    Technik
    Durch welche Aktionen wird Technik aufgewertet?

  71. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von Wurmessen
    Alles Freischalten
    Eins fehlt mir noch,und zwar-->"Andere Sachen für Mr. McMahon - Woche 5 in Create-A-Superstar's RTWM , verlasst den Ring für eine Minute",mmm ok is aber ein Rumble,da kann ich ja nicht aus dem Ring,soll ich mich da mehrmals übers Seil werfen lassen,oder wie ist das gemeint?

  72. Beantwortet 13.11.2009 - Frage von Nikola97
    erfolg szenario editor
    was muss ich machen um den erfolg zu bekommen???

    wie lange muss das szenario sein um den erfolg zu bekommen???
    danke!!!

  73. Beantwortet 10.11.2009 - Frage von Wurmessen
    Szenarien-Editor
    Hab da ein Problem mit dem Editor,hab jetzt 3 Wochen(je eine Show)erstellt,mit Selbsterstellten und Normalen Superstars,nun ab der 4.Wochen(die Wochenshow vorm Royal Rumble)kann ich auf einmal keinen Selbsterstellten Wrestler mehr verwenden,sie stehen nicht mehr zur Auswahl,woran kann das liegen,ich hab nichts an ihnen verändert(Entrance,Kleidung etc)?????

  74. Beantwortet 10.11.2009 - Frage von Nikola97
    Erfolg Hal of Fame
    Wie kann man einen Superstar in die Hall of Fame ein führen???

    Danke schon mal!!!

  75. Beantwortet 06.11.2009 - Frage von qp56
    hall of fame
    wie bekomm ich ein superstar in die hall of fame damit ich den erfolg bekomm?

  76. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von kane28
    superrstar threads für psp
    gibt es vielleicht auch irgendwann ein mode oder pacth oder etwas anderes . kommt so etwas noch für die psp heraus
    danke für antwort

  77. Beantwortet 03.11.2009 - Frage von Stolle85
    Wrestler, Teams und Musik freischalten
    Es gibt so viele Wrestler, Teams und Musik die man freischalten muss. Aber wie? In den RtWM kann man ja nur Kostüme freischalten.....super ätzend. Würde gerne mal die DX freischalten aber wie???????????

  78. Beantwortet 02.11.2009 - Frage von Meteorrealking
    Frage zu den geheimen 4 Erfolgen
    Was sind die 4 Erfolge und was muss man für die Tun. Danke im Vorraus

  79. Beantwortet 02.11.2009 - Frage von SepStarr
    Private Online Sitzung
    Servus -.-
    ich krieg ne Meise... ich erstelle eine private Sitzung..
    dann wähl ich meinen wrestler aus.. danach geh ich auf nen
    anderen freien platz und drück die Vierecktaste um einen Freund
    einzuladen..danach bekommt er eine einladungsmail die er
    in der XMB lesen kann..
    aber wie zum teufel kann er annehmen und der sitzung beitreten??

    kapiers echt nicht!!

  80. Beantwortet 02.11.2009 - Frage von gianin
    road to wrestlemania hbk
    In einem steelcage match gegen jbl hat es die bonusaufgabe vom käfig auf jbl zu springen ich hab das gemacht und krieg nichts davon weiss jemand mehr oder wie ich es machen muss ?

  81. Beantwortet 01.11.2009 - Frage von Sebbe42
    hilfe zu neuer kleidung
    ich hab mindestens 3 kostüme für rey erstellt aber krieg den erfolg zur kleidung einfach net weiß jemand was ich falsch mache pls help

    danke an alle die helfen

  82. Beantwortet 01.11.2009 - Frage von xXFreaXx
    superstar erstellen
    kennt ihr eine seite wo man nachlesen kann was mann beim erstellen eingeben muss um bestimmte superstars zu erhalten??? helft mir bitte

  83. Beantwortet 31.10.2009 - Frage von alexboode
    welche wrestler muss man frei schalten???
    hay leute ich kann mir das spiel ers im dezember deswegn wollte ich fragn ob mir jemand im voraus schoin sagn kann welche wrestler man freischalten muss...(gibt ja auch nen cheatcode würd es aber lieber ohne probieren)

  84. Beantwortet 28.10.2009 - Frage von Oki234
    Erfolg Trainingscheckliste
    Wie bekomm ich den erfolg am einfacshten weil da steht das man auch signatures machen muss und dass man sich pinnnen lassen muss wie geht das?

  85. Beantwortet 28.10.2009 - Frage von Oki234
    Erfolg Karriere Wachstum
    Wie geht der Erfolg mit einem heavyweight am schnellsten?
    Wie bekomm ich die einzelnen Sachen hoch ( Technik...,)?
    Wie viel geht maximal beim heavyweight in den einzelnen Sachen?

  86. Beantwortet 27.10.2009 - Frage von Stolle85
    Evolition Entrance Music
    Moin zusammen!
    Gibt es die Evolution Entrance Musik und vielleicht auch das Video wieder, wenn ja, wie schalte ich das frei? Mit der Orton RtWM? Möchte die wieder für meinen CAW haben.
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten

  87. Beantwortet 27.10.2009 - Frage von knuttson
    eigen musik als eingangs musik
    hy leute habe mal ne frage wie kann ich auf x360 meine eigene musik die auf der festplatte liegt als eingangs musik verwenden im menü wo man die musik auswählt steht ja immer benuzer playliste aber die kann ich nie auswählen also ist immer grau und nicht aus wähl bar kann mir da jemand helfen ???

  88. Beantwortet 26.10.2009 - Frage von Mr.Perfect92
    Frage zur Trainingstrophäe
    Hab jede Aufgabe abgeschlossen nur SPRUNGBRETTANGRIFF fehlt mir noch!!!!
    kann mir jemand weiterhelfen wie ich auch das noch meistere

    Danke schon einmal

  89. Beantwortet 26.10.2009 - Frage von robshady
    paint tool
    Wie kann man seine selbst gezeichneten sachen als fan plakate einfügen?Oder kann man selber fan banner erstellen?Habe das gelesen das es gehen soll!

  90. Beantwortet 25.10.2009 - Frage von Nikola97
    Review
    Wann kommt der Review???
    Danke!

  91. Beantwortet 25.10.2009 - Frage von Big Evil B82
    Ausweichmanöver
    Wie bekomme ich die Fähigkeit Ausweichmanöver/ Evasive Dodge?

  92. Beantwortet 25.10.2009 - Frage von Zockerjach007
    Der Konkurrenz voraus ?
    hab ne Frage
    und zwar wie kriegt man den Erfolg ?
    ich weiss nich wie ich das machen soll !


    Danke imvorraus xD

  93. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von BigZaNe08
    Hall of Fame Trophy !!!!!
    Hallo, kann mir vllt. jemand sagen wie ich einen Superstar in die hall of fame bekomme? danke für jede antwort

  94. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von totalschaden69
    eigenen wrestler im trainingsmodus
    wie kann man seinen erstellten wrestler im trainingsmodus benutzen ??

  95. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von sunnysge
    vorbestellte wrestler
    kann man the rock
    &stone cold trotzdem spielen
    z.B.: cheat code oder freischalten
    Danke für jede antwort

  96. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von Nikola97
    The Rock,Dirt Shit,Vince's Office
    Wenn ich das Spiel Kaufe habe ich dann The Rock, die Dirt Shit Arena und Vince's Office

  97. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von Harry1702
    Steve Austin nur mit Spezial Download Code spielbar?
    Habe auch der smackdownvsraw.com Seite bemerkt, das 3:16 nur mit Vorbestellung zu spielen sein soll???
    Wenn das so wäre, könnt ich ko**en. So auch noch am 20.10.09 erscheinen, und nicht wie überall anders am 15.10.09.
    Wenn dazu jemand Info´s hätte wäre ich super dankbar:-)

  98. Beantwortet 03.10.2009 - Frage von Harryone
    Geheime Wresler?
    Weiß den schon jemand um welche Wresler es sich handelt die man freischalten muss?Alos die nicht im offzielen Roster genannt wurden!Danke

  99. Beantwortet 08.09.2009 - Frage von Batista19
    Trophäen
    Wird Es für Smackdown vs Raw 2010 auf der PS3 auch Trophäen geben die man sammeln kann

    das würde mich mal interessieren

    würde mich auf eine Antwort von euch freuen

  100. Beantwortet 07.09.2009 - Frage von kane28
    jeff hardy
    Ist jeff hardy dabei nachdem er die wwe verlassen musste . wegen seine reality tv show .und wenn er dabei ist gibt es ihn mit face paint. freu mich auf antwort

  101. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von Harryone
    Roster
    Hy,wollte mal fragen ob denn schon jemand von euch weiß,welche Wresler in Smackdown vs. Raw 2010 vorhanden sind.Danke.

  102. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von YScorpia
    Frage !!!
    Warum ist dat spiel hier schon drin ??? Dat ist doch noch net mal draußen oder ????? :-)



Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
00.00.0000
23.10.2009
15.09.2010
02.07.2010
02.07.2010
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 8,00€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht