Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
00.00.0000
23.10.2009
15.09.2010
02.07.2010
02.07.2010
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 13,27€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2009 - Frage von g4m3r c0d3n4m3 gh0st
    !!!!!
    Ich habe jetzt alle bonusgegenstände freigeschaltet .... alle legenden .... nun ist aber bei mir in der superstar auswahl noch ein platz gesperrt .... habe aber schon alle RtwM Modi mehrmals gespielt um alles zu bekommen .... nur dieser eine fehlt mir wohl noch !!! weiss jemand wie ich den letzten freischalten kann ?? ..... mir fehlt da nur noch die .. Nichts mehr zu Sammeln .. Trophäe dann hätt ich alle !!!! Danke für lösende Lösungen
     
  3. 2 Antworten:
  4. spearick
    04.01.2010
    Antwort von spearick
    Die Sache ist die, welche Figur dir fehlt....
    Kannst du denn sagen zwischen welche Wrestler die ??? Figur liegt?
  5. g4m3r c0d3n4m3 gh0st
    04.01.2010
    Antwort von g4m3r c0d3n4m3 gh0st
    ja ich hab gelesen das stone cold im spiel sein soll !!! aber ich habe ja wie gesagt schon mehrmals die rtwm gespielt (red and green the rock etc ) und alles freigeschaltet mir fehlt halt nur noch ein wrestler !!!