Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
00.00.0000
23.10.2009
15.09.2010
02.07.2010
02.07.2010
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 13,27€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2010 - Frage von Cybran 86
    Trainigsliste Problem
    Hallo allerseits ich hab ein problem mit dem trainingsplan, hab alle aufgaben außer bis auf einen der wie folgt heist: FINISHER VS.GEGNER.IM LAUF. da steht der gegner muss laufen und ich stehen und dann Y drücken, das mach ich schon gefühlte 100 mal gemacht. bitte um hilfe und rat damit ich den trainigsplan abschlisen kann.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    08.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Du machst das schon richtig! Aber hast du auch einen Wrestler gewählt, der einen Finisher gegen einen laufender Gegner drauf hat? Ändere den Finisher dem entsprechend, oder nimm einen Wrestler, der das sowieso kann (z.B. Shad). Dann schleudere den Gegner in die Seile und wenn er zurückläuft, drücke Y. Dann sollte es klappen!

    Grüße, Phizzo
  5. Cybran 86
    08.02.2010
    Antwort von Cybran 86
    Phizzo ich danke dir!!!!!!!!!! hat geklappt ^^