Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
00.00.0000
23.10.2009
15.09.2010
02.07.2010
02.07.2010
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.03.2010 - Frage von ????? ?????
    "Nichts mehr zu sammeln"
    ich bekomm den erfolg "Nichts mehr zu sammeln" i-wie nich ich hab auf jeden fall bestimmt schon alles krieg den aba einfach nich
     
  3. 1 Antwort:
  4. tatACC
    18.03.2010
    Antwort von tatACC
    Ich will nichts unterstellen aber mir bleiben nur 3 Möglichkeiten
    1. dir fehlt evtl doch noch was, abe das schliesst du ja aus
    2. das spiel is bei dir bugged
    3. du hast charaktere oder items durch cheats erworben

    für punkt 1 und 2 kann ich nicht helfen, bei 3. gilt folgendes zu beachten:

    Generell muss man für den erfolg ALLE spielbaren charaktere und bonus items freischalten,
    wichtig ist wenn man irgendwie cheatet _MUSS_ man trotzdem immernoch das dazugehöre event im "Road to Wrestlemania" modus machen.
    Insgesammt gibt es da 33 möglichkeiten etwas freizuschalten(auch wenn mehr zum freischalten insgesammt gibt)

    ich könnte jetzt noch alle 33 events aufzählen aber da das doch recht aufwändig ist und nicht klar ist ob diese infos wirklich hilfreich wären, lass ich das mal bleiben