Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
00.00.0000
23.10.2009
15.09.2010
02.07.2010
02.07.2010
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 13,27€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.04.2010 - Frage von Rapperjules
    Royal Rumble
    Da mir bei WWE Smackdown vs. Raw 2007 keiner antwortet versuche ich es hier:
    Wie kann ich beim Royal Rumble jemand aus dem Ring werfen?
    Bitte erklären mit x und y oder anderes
     
  3. 1 Antwort:
  4. Fatalshadow
    12.04.2010
    Antwort von Fatalshadow
    also wenn dir da keiner hilft werde ich dir hier mal behilflich sein im 09er und 10er ist es so wenn du den gegner mit einem schweren griff in die seile wirfst (etwas näher am seil) fliegt er übers seil und hält sich fest jetzt nochmal nehmen und wie wild tasten hämmern (im 09er) ^^im 10er must du es genauso machen nur das du dort die tasten angezeigt bekommst und es einfacher ist also müste es im o7er ähnlich sein =)

    gruß fatalshadow84