Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.04.2010
04.2010
29.04.2010
29.04.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.05.2010 - Frage von kotz
    Erfolg: "2 Tasten Mentor"
    Wie geht der ?
    Hab schon gegen u. mit einem kumpel gespielt und gewonnen aber kein erfolg bekommen .
     
  3. 11 Antworten:
  4. smogman
    11.05.2010
    Antwort von smogman
    Online oder Offline?
  5. kotz
    11.05.2010
    Antwort von kotz
    offline.....aber spielt das denn eine rolle ?
  6. smogman
    12.05.2010
    Antwort von smogman
    Das wirst du wohl herausfinden, wenn ihr zwei mal ein online Spiel macht und am besten auch gewinnt. Ich würde vermuten, dass es sich um einen Ranglisten-Spiel handelt. Werde den Erfolg in Kürze selbst testen!
  7. kotz
    12.05.2010
    Antwort von kotz
    hab jetzt auch online gegen ihn gespielt und gewonnen.....kommt auch nichts.
    gibt es vl. eine möglichkeit das mein kumpel und ich gemeinsam gegen eine 3te person online spielen können ?
  8. FJU
    12.05.2010
    Antwort von FJU
    Ob online oder offline ist egal. Ich habe mit meinem Freund gespielt und wir haben zur Sicherheit beide die 2 Tastensteuerung genommen. Wir haben offline gewonnen und schon kam der Erfolg. Wenn du den Erfolg dann auch nicht kriegst isset ein bug. Bei mir geht der Erfolg "ZWEITE CHANCE,ERSTES TOR" auch nicht :(
  9. kotz
    12.05.2010
    Antwort von kotz
    wie kann man denn die 2 Tastensteuerung auswählen ?
  10. Bl4ckErr0r
    12.05.2010
    Antwort von Bl4ckErr0r
    Sry Leute , hab da was falsch beim Übersetzen des Erfolges gemacht ..
    Aber guckt mal bei Ps3 Version vom gleichen Erfolg.Das ist ganz unten da steht es wie es geht.
  11. kotz
    13.05.2010
    Antwort von kotz
    hab ihn jetzt
  12. 13.05.2010
    Antwort von
    Wie hasste den bekommen?
  13. kotz
    13.05.2010
    Antwort von kotz
    ich und ein freund gegen den computer .
    2 Tastensteuerung haben wir beide genommen.
    schwierigkeitsgrad ist egal .
  14. Bl4ckErr0r
    13.05.2010
    Antwort von Bl4ckErr0r
    HEHE :D Hab ich doch nix falsches gemacht .. puuh ^^

    PS:Leist mal meinem Spielebericht über Fifa WM 2010 nach