Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.04.2010
04.2010
29.04.2010
29.04.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.05.2010 - Frage von kotz
    Online-Probleme
    Es ist mir aufgefallen dass wenn ich online spiele,
    die Spieler manche Befehle verweigern.
    Es kommt oft vor, das wenn ich z.B. im Konter bin, die Spieler ewig nicht passen.
    Ich muss manchmal bis zu 4mal auf "passen" drücken, bis er es endlich macht.
    Bei Ecken z.B. kommt es vor, das mein Spieler erst garnicht versucht zu köpfen oder zu schießen.
    Der bekommt den Ball und bleibt einfach stehen ??
    In der Devensive das gleiche Problem beim Spielerwechsel.
    Ich hab dann mal ein Spiel auf FIFA10 gespielt, um zu sehen ob mein Controller vl. kaputt ist,
    aber da geht alles wunderbar keine Probleme nicht's.

    würde mich jetzt mal interessieren ob die gleichen Probleme (nur online) auch bei euch auftreten ?
     
  3. 3 Antworten:
  4. smogman
    15.05.2010
    Antwort von smogman
    Ja, das ist ein typisches Online-Problem bei schlechter Verbindung. Dann kommt dein Eingabebefehl erst dann beim Server an, wenn du bereits etwas anderes machen müsstest. Es ist leider fast unmöglich solch ein Spiel zu gewinnen!

    Da dass WM-Spiel ziemlich weit verbreitet ist, würde ich dir empfehlen vor jeder Online-Partie auf die angezeigte Verbindungsqualität zu achten, die muss in jedem Fall grün sein (selbst gelb ist schon extrem schlecht). Und dann kannst du auch während dem Ladebildschirm zum Spiel nochmal die Gamercard deines Gegners anschauen. Wenn du siehst, dass dein Gegner aus Japan, Hongkong, USA o.ä. kommt, kannst du das Spiel in den ersten 5 Minuten wertungsfrei abbrechen.
  5. kotz
    15.05.2010
    Antwort von kotz
    Ja dachte ich mir schon,
    ich finds bloß merkürdig das es trotz schlechter Verbindung flüssig läuft (keine rückler ec.).
  6. smogman
    15.05.2010
    Antwort von smogman
    Jap, das Spiel läuft ganz normal ab, nur deine Eingabebefehle kommen einfach später an. Und wenn man das zu spät bemerkt und dann abbricht, erntet man meistens noch ne schöne Beleidigung dazu.

    Im Gegensatz dazu ist ein Spiel das wirklich ruckelt und laggt auch bei beiden Spielern so und damit für keinen ein Vorteil. Die Eingabeverzögerung habe ich ausschließlich bei Spielern aus Asien, keine Ahnung warum....ich spiel auf jedenfall gegen keine Asiaten mehr.