Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.04.2010
04.2010
29.04.2010
29.04.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.07.2010 - Frage von massel1994
    Erfolg "Riesensensation"
    Also ich wollte mich mal informieren ob ihr irgendwelche Tricks kennt ( außer gegen Freunde zu spielen ) oder Ideen habt den 75 G Erfolg zu holen indem man mit einem 1-Stern Team die Online FiFa WM gewinnt.
    Ich Spiele mit Namibia und schaffe die Gruppenphase locker( gg Engl ,Bra ,De etc habe ich keine Probleme) doch im 8-Tel Finale wird's meistens schon schwierig aber das Krieg ich meistens mich so gerade hin aber im Viertelfinale ist meistens Schluss (ist ja auch logisch das Ggner besser werde. ) Gestern zum Beispiel habe ich gg Brasilien 8:4 im Viertelfinale verloren.Leider hätte ich auch keine Freunde in meiner Liste die es so weit schaffen (sind eher Shooter-Fans)habt ihr jz vllt ne Idee oder schafft ihr es weit bei der Online WM ? Ich würde es zur Not auch so machen wollen und euch dann umgekehrt helfen...Aber ich will nicht wie die meisten 2 h im Viettelfinale darauf hoffen das der Next Ggner auch ein 1-Stern Team genommmen hat und gg 5Sterne Teams rausgehen
    MfG Marcel
     
  3. 4 Antworten:
  4. smogman
    20.07.2010
    Antwort von smogman
    Was anderes als das Aussortieren und warten bleibt dir nicht übrig!

    Ich hab meine 1000 G zusammen. Diesen Erfolg hab ich auch mit Namibia gemacht (Niger ist auch sehr gut, weil die mit Mazou einen extrem guten Stürmer haben). Du solltest ab Viertel- oder Achtelfinale keinen Gegner mehr mit mehr als 3,5-4 Sternen annehmen, das ist die Obergrenze. Ganz einfach weil bei Fifa (leider) viel zu oft sinnlose Glückstore fallen, insbesondere bei den 5-Sterne-A-B-RT-Controller-Smashern. Diese nicht Fußball verstehenden "Freunde" machen dir mit Walcott, Ribery, Robben und co. die Hölle heiß, egal wie gut du bist.

    Also bleib cool und warte auf deine Chance....auch wenn du mal 30 Minuten lang immer wieder neu suchst und trotzdem niemanden findest, dann spielst halt zwischendurch ein paar Ranglisten-Games!

    Wenn dir das zu mühsam ist, solltest du dir im Forum jemanden zum Boosten suchen!
  5. massel1994
    21.07.2010
    Antwort von massel1994
    Wenn's keinen anderen Weg gibt werd ich's wohl so machen:D
    Wie viel Zeit hat dich das gekostet,also das warten etc...
    aber danke allerdings wäre es ein noch größerer grund auszurasten gegen ein anderes 1stern team rauszufliegen:D
    aber ich probiers so
  6. smogman
    21.07.2010
    Antwort von smogman
    Wenn man einen 1-Stern Gegner ab Viertelfinale trifft sollte man sich tatsächlich sehr in Acht nehmen, da es sich meistens um extrem gute Spieler handelt. Besser sind meistens 3-4 Sterne, aber pauschal sagen kann man das auch nicht. Fakt ist eins: man selbst muss eben besser sein.^^

    Schwer zu schätzen wie lange ich gebraucht habe, aber bis auf ein- zweimal hab ich spätestens nach 20 Minuten einen bespielbaren Gegner gefunden.
  7. Steffco
    23.07.2010
    Antwort von Steffco
    @ Massel1994

    Würde mich freuen mit dir die Online-Erfolge zu machen, da ich die selben probleme habe wie du.

    Bitte adde mich einfach bei XBL. Mein Account: Steffco

    Wäre echt genial, falls du heute online wärst!