Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 26.02.2012 - Frage von matze97
    Suche online pro Club
    Suche einen pro club mit 10 Mitgliedern, die mir bei dem Erfolg Virtueller Fußball helfen.
    Gamertag: matze97


    @Animuswow
    Kann dich nicht adden ?

  2. Beantwortet 28.12.2011 - Frage von BaengsaenG
    Online-Erfolge
    Hi

    brauche Hilfe bei denn Online-Erfolgen und es gibt bestimmt ein paar Leute die mir dabei helfen
    Ich hoffe es meldet sich jemand
    Mein GT: BaengsaenG

    Danke im vorraus cu

  3. Beantwortet 28.12.2011 - Frage von BaengsaenG
    Online-Erfolge
    Hi

    Könnte mir ein von euch bei denn Online-Erfolgen helfen
    Wäre voll cool von euch
    Mein GT: BaengsaenG

    Danke im vorraus cu

  4. Beantwortet 27.12.2011 - Frage von mümin
    vereinsruhm
    kann mir jemand bei dem erfolg vereinsruhm helfen? finde gar keine gegner voll komisch,einfach melden
    gt. muemin

  5. Beantwortet 13.11.2011 - Frage von HaloCoDBattlefieldBC
    Wie simulier ich Spiele??
    Wie simulier ich spiele ich meine was ich genau drücken muss, bei mir steht da nur spielen oder zurück??
    Ich bedanke mich im Vorraus für eine Antwort.
    Liebe Grüße, Nico

  6. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von tonic609
    Transfers
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage, ich habe ein Spieler ein Angebot gemacht und dieser Spieler hat das Angebot auch aktzeptiert. Aber jetzt das Problem:

    1. kommt der Spieler nicht zur mir
    2. das Geld wird mir nicht abgezogen

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

  7. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von mümin
    online erfolge
    suche leute mit den ich die online erfolge wie vereinstreue-ruhm,virtueller fussball und 100 ranglisten spiele(ohne abbruch) machen kann,wer lust und zeit hat kann mich einfach adden,bitte hilft mir!
    gamertag muemin

  8. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von mümin
    online erfolge
    suche leute mit den ich die online erfolge wie vereinstreue-ruhm,virtueller fussball und 100 ranglisten spiele(ohne abbruch) machen kann,wer lust und zeit hat kann mich einfach adden,bitte hilft mir!
    gamertag muemin

  9. Beantwortet 30.09.2011 - Frage von Felixhofmann17
    Ich brauche dringend einen Pro Club
    Hi Leute,
    wer hat bock mit mir die 4 Erfolge: Vereinstreue, Vereinsruhm, Mannschaftstraining und Virtueller Fussball zu machen.

    Gamertag: fehof

    bitte schnell adden!!

  10. Beantwortet 22.09.2011 - Frage von DaLeS
    ich brauche schnell einen Club
    am 29ten habe ich schon Fifa 12 bestellt und mir fehlen noch 2 trophys in Fifa 11 die eine ist virtueller Fußball die ich ganz dringend brauche bis Fifa 12 kommt wollte ich noch platin holen deswegen brauche ich ganz schnell ganz dringend einen Club mit dem ich die trophy holen kann bitte meldet euch schnell

  11. Beantwortet 13.09.2011 - Frage von niq333
    Verbrauchsobjektstapel
    Hi,
    Wo und wie kann ich auf meinen Verbrauchsobjektstapel zugreifen?
    Normalerweise geht man ja auf Mannschaft und dann "Objekt hinzufügen" bei jedem Spieler.
    Nur sind bei mir nur drei aufgeführt und bei einem neuen Kauf von z.B. Verträgen wird mir angezeigt,
    dass ich 13 Objekte auf dem Stapel habe. Wie kann ich die gekauften Objekte benutzen?

    Über eine Antwort freue ich mich, im I-net hab ich sonst nichts gefunden

  12. Beantwortet 09.09.2011 - Frage von Masters1984
    Nervige freezes, manchmal sogar komplette aufhänger
    Hi Leute, ich habe ein großes Problem mit Fifa 11, es betrifft nur dieses eine Spiel, alle anderen Spiele laufen perfekt ohne Freezes oder hänger und ich habe so ca 20 Spiele.

    Eigentlich finde ich Fifa 11 richtig toll, allerdings nerven schon seit ich das Spiel damals neu gekauft habe diese lästigen freezes, das Spiel bleibt dann so für ca 2-3 sekunden stehen und läuft dann ganz normal weiter, dies passiert mehrmals in einem einzigen Spiel. In der Karriere habe ich sogar richtige hänger, so dass ich das Spiel vollständig verlassen muss um es dann neuzustarten (Die PS3 selber hängt nicht, nur das Spiel).
    Ich habe anfangs noch gedacht, dass es noch vor Fifa 12 gepatcht sein würde, aber denen scheint das wohl nicht zu interessieren veröffentlichen zwar Patches, die ein paar der Fehler im Spiel beheben, aber den wichtigsten Fehler beheben die Entwickler nicht. Jetzt ist schon fast Fifa 12 raus und ich bin richtig sauer, ich habe richtig viel Geld bezahlt wie viele andere von euch auch, da ich es direkt bei release kaufte, aber so schlimm war es noch nie. Ich finde es unverständlich, dass da nichts unternommen wird und die vielen treuen Fans einfach im Regen stehen gelassen werden treu nach dem Motto interessiert uns nicht, müsst ihr halt eben auf das neue Spiel warten, aber was, wenn dort die selben Freezes auftreten? Solche Freezes können ein Spiel richtig kaputt machen, da es dann einfach keinen Spaß mehr macht und man immer bangen muss, wars das oder kommen noch mehr freezes? Um das mal zu verdeutlichen: http://www.youtube.com/watch?v=QanUWbthyoY, so läuft ein Spiel auf meiner Konsole ab. Ich warte erst mal ab, wie das neue Spiel wird, ehe ich wieder ein Fifa kaufe, mein Vertrauen in dieses eigentlich tolle Produkt ist deutlich angeschlagen.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit? - Gibt es eine Möglichkeit diese lästigen Freezes irgendwie zu umgehen? - Woran liegt das konkret und warum wird das nicht mal endlich gepatcht?

    Danke für eure Zeit und eure Hilfe.

  13. Beantwortet 02.09.2011 - Frage von Freezybumaye
    Vereinsruhm
    Hey Leute. Ich such noch paar gescheite Leute für den Erfolg "Vereinsruhm" Vllt ergibt sich nebenbei noch der Erfolg mit den 10 Spielern. Also wenn ihr Zeit und Lust habt, dann einfach mal anschreiben. GT: BDT I G i Silla

  14. Beantwortet 26.08.2011 - Frage von Daggi :)
    Anzahl der VP Spiele
    Hey Leute, ein Frage :
    Kann ich irgendwo sehen, wieviele Spiele ich mit meinem Virtual Pro insgesamt bestritten habe ?
    Wäre nett, wenn ihr helfen würdet ! ;)

  15. Beantwortet 23.08.2011 - Frage von Borderlaender
    Nur weil ich minderjährig bin ?
    Und zwar kann ich FIFA 11 nicht online spielen, da ich ein Xbox-Live Konto für Minderjährige habe.
    Ich kann auf keinen einzigen Online-Inhalt zugreifen(--> keine Achievements) und ich kann nicht einmal mit meinem Cousin spielen.
    Meine Eltern würden mir die Erlaubnis geben wenn ich irgendwo eine bräuchte.

    Vielen Dank.

  16. Beantwortet 12.08.2011 - Frage von gozd13583
    Profi Taktik
    Hi, ich brauche dringend Hilfe! Meine Freunde veranstalten regelmäßig Fifa Partys, leider sind immer die selben drei unter den 1. Plätzen und langsam vergeht mir der Spaß. Ich schaffe es kaum einen Ball zu klauen oder anständige Pässe zu schießen da meine Kumpels das Spiel beherrschen. Könnt ihr mir sagen ob es bestimmte Taktiken gibt die nicht im Handbuch stehen?

  17. Beantwortet 08.08.2011 - Frage von Skiffles
    Erfolge
    Brauche Hilfe bei folgenden Erfolgen

    In der großen, weiten Welt
    (entweder eine Liga der ich beitreten könnte ansonsten hab ich auch eine)
    und
    Gute Form
    (wenn man am gewinnen ist brechen meine gegner immer sofort ab)
    wer die erfolge selbst noch braucht oder bereit wäre mir zu helfen soll sich melden
    GT: Skiffl3s

  18. Beantwortet 05.08.2011 - Frage von Skiffles
    Vereinstreue
    suche jemanden der lust hätte diesen erfolg zu machen am besten jemand der noch keinen pro club hat
    bei interesse bitte adden
    GT: Skiffl3s

  19. Beantwortet 29.07.2011 - Frage von Mosh Driver
    FIFA11 Leistungen
    Hallo...

    ich habe des öfteren jetzt schon das er meine Leistungen nicht zählt. also ich spiele online werde Spieler des Tages und er zählt es einfach nicht.
    Oder ich geb mit einem normalen "A" pass eine Vorlage wovon man ja 50 machen soll und er is jetzt seit tagen auf 47 und zählt nicht weiter wenn ich das mache.... kann irgendwer vllt was dazu sagen?

  20. Beantwortet 20.07.2011 - Frage von XDODO1990
    Virteuller Fußball: gesucht werden 10 Mann online Pro-Club
    Hallo,

    ich suche für den erfolg Virtuell Fußball 10 leute für den erfolg, bin jeder zeit zu erreichen. Wenn nicht, einfach eine nachricht senden. Würde mich freuen wenn sich ein paar leute für den erfolg melden.

    Gruß Dodo

    Hier könnt Ihr mich Adden,
    Mein Gamertag: XDODO1990

  21. Beantwortet 18.07.2011 - Frage von virginanagler
    erfolge mit 10 mann und pokal
    hi,
    jemand lust die beiden erfolge zu machen???
    diese woche jeden tag ab spätestens 24uhr...
    schreibt mir einfach, gamertag: VirginiaNagler

    mfg

  22. Beantwortet 16.07.2011 - Frage von LordHelmchen92
    Suchen Mitspieler für eine selbst erstelle Online Liga!!!
    Hallo

    wir Suchen noch dringend Mitspieler für unsere selbst erstellte Online Liga !!

    Habt ihr Interesse dann meldet euch einfach bei Blackdevil7777 oder xFCHx Ribery 7
    und wir werden euch alles erklären!

    würden uns freuen euch in Unserer Online Liga begrüßen zu können ;)

    mfg die Admins der Online Liga

  23. Beantwortet 16.07.2011 - Frage von fry0604
    spielabbruch
    hallo leute,

    kann man das irgendwie verhindern das man ständig mit leuten spielt, die, sobald sie ein gegentor bekommen, dass spiel abbrechen.

    es nervt langsam echt, da man ja auch keine erfahrung bekommt, wenn der gegner abbricht.

    danke für eure antworten

  24. Beantwortet 16.07.2011 - Frage von LordHelmchen92
    Suchen Erfahrene Leute Für Pro Club
    Hallo Fifa 11 Spieler,

    wir suchen noch Spieler für unseren Virtuell Pro Club!!
    Wir wollen einen neuen Club eröffnen, weil wir bei unserem alten Club nur enttäuscht worden sind, deshalb suchen wir noch erfahrene Spieler vorallem im denfensiv Bereich,Torwart oder Mittelfeld !!
    Die Virtuell Pro´s sollten mindestens eine Stärke von 80 auf der Position haben was ja nicht schwer sein sollten.

    Wir würden dann auch jeden Tag spielen !!

    Einfach bei Blackdevil7777 oder xFCHx Ribery 7

    oder hier melden würden uns freuen euch bei uns im Club zu begrüßen

  25. Beantwortet 07.07.2011 - Frage von nexiusor
    10 Leute Erfolg Fifa 11 Hilfe
    Guten Morgen,

    ich brauch nen paar leute die am Wochenende oder später mir helfen den Erfolg zu kriegen. :)

    Vereinsname: tEnplayEr

    Wird heute Abend geöffnet und auf öffentlich gesetzt. Joined einfach ;) ich meld mich dann per Xbox 360 Nachrichtensystem bei Euch.

    MfG

  26. Beantwortet 25.06.2011 - Frage von xBLACK_MANx
    Fifa 11 Club 2
    Hallo, ich suche für Fifa 11 einen guten pro Club.
    Ich habe auch schon bei den besten deutschen Clubs gespielt, bloß die waren nichts für mich.
    Ich spiele grundsätzlich im Tor mein Keeper hat eine Wertung von 91 bzw. 92.
    Ich habe ca. 640 Club spiele im Tor bestritten und würde von mir behaupten, dass ich Erfahrung und souverinität mitbringe.
    Ich könnte auch als Stürmer fungieren. Da habe ich eine Wertung von 89.
    Falls ihr interesse habt, dann meldet euch bei mir, oder postet euren club namen bzw. Gamertag ;)
    Mein Gamertag ist: xDFL l Casillas

    Ich habe den Beitrag nochmal gepostet, da ich meinen GT ausversehen falsch eingetippt habe...

  27. Beantwortet 18.06.2011 - Frage von MIRR0R F0RCE
    10-Mann Erfolg in Fifa
    Hey Suche noch ein paar Leute für den Erfolg, wären so 4-5. bitte melden! Danke.

  28. Beantwortet 16.06.2011 - Frage von xBLACK_MANx
    Fifa 11 club
    Hallo, ich suche für Fifa 11 einen guten pro Club.
    Ich habe auch schon bei den besten deutschen Clubs gespielt, bloß die waren nichts für mich.
    Ich spiele grundsätzlich im Tor mein Keeper hat eine Wertung von 91 bzw. 92.
    Ich habe ca. 640 Club spiele im Tor bestritten und würde von mir behaupten, dass ich Erfahrung und souverinität mitbringe.
    Ich könnte auch als Stürmer fungieren. Da habe ich eine Wertung von 89.
    Falls ihr interesse habt, dann meldet euch bei mir, oder postet euren club namen bzw. Gamertag ;)
    Mein Gamertag ist: xDFL I Casillas

  29. Beantwortet 13.06.2011 - Frage von Skiffles
    Erfolge
    hey ich könnte noch hilfe bei folgenden erfolgen gebrauchen:
    Vereinsruhm
    Vereinstreue
    Mannschaftstraining
    Virtueller Fußball
    In der großen, weiten Welt
    wer sich bereit erklären würde mir zu helfen oder die erfolge selbst noch brauch bitte melden
    Gamertag: Skiffl3s

  30. Beantwortet 12.06.2011 - Frage von Felixhofmann17
    Erfolge
    Hi leute,
    kann mir jemand sagen, wer von den ganzen spielern die spezialitäten hat, z.B.Lufthoheit oder Flankengeber.
    beide erfolge fehlen mir nämlich noch. bitte um schnelle antwort. bitte namen sagen.

  31. Beantwortet 07.06.2011 - Frage von damaster
    Prämien in den europäischen Wettbewerben
    Welche Prämien gibt es im Champions-Cup und der Euroleague? Habe im CC nach der Vorrunde und Ausscheiden in der nächsten Runde kein Finanzupdate bekommen.

  32. Beantwortet 02.06.2011 - Frage von nfcfinn
    Pro club leute gesucht !!
    hey Leute,
    such vor allem noch gute TWs und Verteidiger, aber auch ST und Mittelfeldspieler für meinen Pro club. Wir sind momentan 4 spieler 3 ST, 2 davon haben 100 % der Leistungen abgeschlossen und einer der 86 im ST hat. Unser Mittelfeldspieler hat 81. Wir haben grade erst den club eröffnet.

    Wenn jmd Intresse hat gamertag hier hin schreiben oder mich adden Gamertag: iTzIGanGsTeRz

    mfg nfcfinn

  33. Beantwortet 02.06.2011 - Frage von Schnukkl27
    Beeinflusst die Virtual Pro Wertung die CPU Teamkamaraden?
    Hallo zusammen,
    Habe jetzt vor ein paar Tagen mit einem Kumpel zusammen intensiver angefangen den VP Modus in Fifa 11 zu spielen. Haben auch einen Pro Club erstellt sind momentan allerdings erst 2 Spieler, der Rest wird von der CPU übernommen.

    Meine Frage ist nun ob die z.B. Defensiv Werte unserer Pros Einfluss auf die z.B. Defensivqualität der CPU Spieler nimmt? Also sind die Computer gesteuerten Spieler defensiv so gut/schlecht wie unsere Pros oder hat das keinen Einfluss?

  34. Beantwortet 26.05.2011 - Frage von Hankytank
    Suche Virtual Pro CLub
    Mein Virtual Pro hatn Ges-Wert von 93

    Währe schön wenn eure Pros nid umbedingt nur 70 im CLub sind :)

    Gamertag Hankytank1991

  35. Beantwortet 11.05.2011 - Frage von kuebelnest
    Automatische Auswechslungen ausschalten?
    Hallo ich habe folgendes Problem.

    Ich habe nach vielen Saisons als Spieler im Karrieremodus jetzt einen Job als Manager angenommen. Das is auch alles ganz nett aber während dem Spiel wechselt die KI eigenständig aus. In anderen Karrieren die ich als Manager begonnen habe ist mir das noch nie passiert. Kann man das abstellen? und wenn ja wo? Ich finde irgendwie keine Option dafür.

    Vielen Dank schonmal

    Matthias

  36. Beantwortet 03.05.2011 - Frage von Danisahne72
    Fifa 11 Aktualisierung
    Hallo Fifa 11 Gemeinde,
    folgendes Problem das mir seit längerem Aufgefallen ist, dass im Hauptmenü unten bei den eigentlich aktuellen Ergebnissen im Fußball bei mir die Monate Februar und ca. bis Mitte März angezeigt werden. Eigentlich müssten ja die Monate April und Mai unten laufen. Was heißt das jetzt???? Das die Aktualisierung des Spiels nicht bei mir Erfolgt ist oder halt jede Woche oder wie muss ich das Verstehen????? Mann merkt das auch wenn man online spielt und man weiß ja ,dass gewisse Spieler ja verletzt sind und trotzdem im Live Kader aufgestellt sind.....usw. ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gamertag Danisahne 72 Danke schonmal für eure Antworten........Liebe Grüße aus Dresden

  37. Beantwortet 25.04.2011 - Frage von orangeVR6
    Pro Leistungen und Pro Club Erfolge
    hi leute ich bin auf der suche nach einem pro verein. am besten wäre es wenn ich regelmäßig spiele mit euch machen könnte da mir noch viele leistungen für meinen pro und alle pro club erfolge fehlen...
    die position auf der ich spielen soll ist mir eigentlich egal..

    wär cool wenn mich jemand aufnehmen würde :)

    schreibt mich einfach mal an!

    Gamertag: orangeVR6

  38. Beantwortet 23.04.2011 - Frage von dkbtheone
    Erfolg Vereinstreue
    Wer den Erfolg Vereinstreue noch braucht & ihn gerne machen möchte, kann sich bei mir gern melden.
    Mein Gamertag lautet: dkb the one

    Ich würde gerne helfen, da er mir selbst noch fehlt.
    Schickt mir eine Freundschaftsanfrage oder antwortet hier, vielen Dank ! :)

  39. Beantwortet 21.04.2011 - Frage von Blossom DoDa
    Virtueller Fussball
    Hey... brauche ein paar Leute für den Erfolg Virtueller Fussball.
    Gamertag: Blossom DoDa
    Meldet euch wenn ihr Interesse habt

    Mfg

  40. Beantwortet 20.04.2011 - Frage von Esad1
    Geheimer Erfolg
    Ist der Geheime Erfolg online ??????

  41. Beantwortet 18.04.2011 - Frage von HIGM4N
    Tipps für Xbox Live Spiele
    Hallo,
    ich wollte mal fragen welche Mannschaft mit welcher Formation die beste ist um online auch gegen gute Gegner eine Chance zu haben.
    Wäre nett wenn ihr mal antwortet
    Pascal

  42. Beantwortet 13.04.2011 - Frage von stivlei2
    Fifa zocker
    suche auch noch leute die mit die online erfolge machen meine Xbox account
    ist cC Stivler Cc bitte alle adden und es können mich auch leute adden die einfach so lust haben auf online gegeneinander zu spielen weil mir geht das auf die nerven das die amis immer abhauen wenn sie verlieren

  43. Beantwortet 12.04.2011 - Frage von Lantos
    An alle FIFA Zocker ---Online Erfolge
    Hi an alle Fifa 11 zocker!!!

    Ich suche einen pro glub für die erfolge:,Vereinsruhm,Vereinstreue,Mannschaftstraining,Virtueller Fußball:
    ich spiele jede position wo ihr mich halt braucht!!
    könnt mich einfach mal adden
    Hier mein 360 nick zum adden lantos121


    Danke euch schonmal im vorraus
    mfg Lantos

  44. Beantwortet 10.04.2011 - Frage von MarcoBVB09
    Erfolg Virtueller Fußball
    Servus Leutz,


    suche paar Leute, die bock haben mit mir den Erfolg Virtueller Fußball zu machen, brauchen mindestens 10. Meldet euch einfach, mein Gamertag: SohleMarco09

    Haut rein

  45. Beantwortet 09.04.2011 - Frage von Zockerplayer
    50 Stunden Fifa 11 spielen
    Hallo!

    Habe folgendes Problem. Und zwar wann kommt endlich die Trophäe: Spiele 50 Stunden Fifa. Ich müsste theoretisch schon längst 50 Stunden zusammen haben, da ich 330 offline Spiele a´ 4 Minuten (manchmal auch 5 oder 20 min.) absolviert habe. Dazu kommen noch ca. 70 online Partien a´ 6 Minuten. Offline gegen Freunde habe ich auch schon unzählige Partien gespielt. Bitte dringend um Hilfe!

    MFG

  46. Beantwortet 07.04.2011 - Frage von Esad1
    Geheim ?
    Was ist der Geheime Erfolg ?? Und wie viel GS bekommt man ??

  47. Beantwortet 05.04.2011 - Frage von AutAndrew99
    MITSPIELER FÜR PRO CLUB GESUCHT XBOX360
    Hallo an alle FIFA 11 zocker,

    Wir suchen entweder einen ProClub wo wir beitreten können und auch für die Erfolge Vereinsruhm und Virtueller Fußball mitmachen können !

    bzw. Wir haben einen ProClub wo wir Leute auch aufnehmen die auch Spaßzocken !

    Also sendet mir eine Freunschaftsanfrage an AUTANDREW99 / Newcastle1977

    Danke

  48. Beantwortet 26.03.2011 - Frage von Daniel1792
    fragen zum erfolg "einmal um die welt" und zu "Heim -und Auswärtsstärke".....
    muss man die erfolge online holen??

    und noch eine frage zu einmal um die welt
    muss ich da mit jedem verein einmal spielen oder reicht es wenn ich mit jeweils einem verein aus jeder Liga spiele???

  49. Beantwortet 25.03.2011 - Frage von Johnnie8
    Classic XI
    Hi,
    bei mir funktioniert dieser trick mit der Classic XI online nicht. ich hab dann von anfang an accrington und wenn ich athen nehme hab ich sie auch nich....kann mir jemand weiter helfen???? danke im voraus

  50. Beantwortet 25.03.2011 - Frage von Johnnie8
    FUT
    Hi,
    kann man beim ultimate team irgendwie eine zweite mannschaft machen, weil man da doch gar nicht hin kommt mit den ganzen vorraussetzungen oder??? danke im voraus.

  51. Beantwortet 14.03.2011 - Frage von xstylecore
    suche noch spieler für unseren Pro Club xbox360
    Hey Jungs wenn ihr lust habt in einem Pro Club zu zocken dann seid ihr bei uns genau richtig

    wir zocken eig jeden Tag sehr oft und viel

    was wichtig ist pls keine egos ja und einfach spaß am spiel haben

    wir sind eig eine sehr nette Truppe und sind offen für neuzugänge

    Statistik = 51-11-9

    Club = Manchester C 2

    und ja noch ganz wichtig wir glitchen nicht

    also meldet euch doch einfach mal bei mir

  52. Beantwortet 12.03.2011 - Frage von Daniel1792
    wie kann ich eigene musik in das spiel einfügen??
    frage szeht oben

  53. Beantwortet 05.03.2011 - Frage von fort-Minor
    Ausleihen
    wie kann ich mir Spieler ausleihen die aber nicht auf dem Transfermarkt sind

  54. Beantwortet 04.03.2011 - Frage von Bstyler8
    Frage zu Pro Club
    Ich kann irgendwie weder das Emblem,das Stadion oder die anderen Einstellungen ändern.Ich bin der Manager des Clubs.Denn wenn ich das immer versuche,dann steht da so etwas wie:"Änderungen können nicht vorgenommen werden.Bitte versuche es später nochmal"Auch später konnte ich nichts an diesen Einstellungen ändern.Woran liegt das?Geht das nur am Ende einer Liga oder was?Ich bitte dringend um Hilfe,denn ich habe keine Lust mehr in so einem Gammelstadion zu spielen.

  55. Beantwortet 01.03.2011 - Frage von PrisonBreaker
    Erfolge: In der großen, weiten Welt - Wer macht den mit mir??? + Suche Pro Club
    Hi,

    bräuchte hilfe zu dem erfolg, jemand lust den mit mir zu machen, auch wenn ihr den viellt. schon habt...
    wäre prima...

    suche auch noch neuen pro Club bin 88 LS - Linker Stürmer

  56. Beantwortet 28.02.2011 - Frage von Christian 68
    Online Erolg Vereinsruhm
    Welches Pro Club Team oder welche Spieler haben Lust den Erfolg Vereisnruhm (gewinne mit einem Pro Club den online Pokal) zu bosten.

    Interessenten an Gamertag:Thorsteinar68

  57. Beantwortet 26.02.2011 - Frage von RUFFY1997 RUFFY1997
    Verein erstellen ???
    wie kann man selbst einen VEREIN erstellen ???????????????

  58. Beantwortet 25.02.2011 - Frage von Darthmarc94
    Pro Club
    Hey
    suche einen Pro Club der oft spielt, da ich gerne öfters online spielen will
    bitte melden
    DarthmarcOo

  59. Beantwortet 21.02.2011 - Frage von Esad1
    Einmal Torschütze sein ...
    Gibt es einen Tipp für diesen Erfolg ?

  60. Beantwortet 21.02.2011 - Frage von Striziloplayer
    Online?
    Hi,

    Wenn ich FIFA 11 in Österreich kaufe, kann ich es dann in der Schweiz ohne Probleme Online spielen???
    In Österreich ist es eben ein bisschen billiger und das Cover gefällt mir mehr.

    Danke!!!

  61. Beantwortet 18.02.2011 - Frage von Johnnie8
    Transfermarkt
    hi,
    wie kann ich bei der PSP spieler kaufen ich hab da nichts gefunden wo ich die kaufen kann...kann mir jemand helfen...danke im voraus

  62. Beantwortet 17.02.2011 - Frage von Christian 68
    Online Erfolg 10 Spieler
    Nächtes Wochenende wollen wir den 10 Spieler erfolg probieren.
    Bei interesse Fc Overskill beitreten.
    Gamertag:Thorsteinar68 oder hidoito

    bitte noch ne nachricht wann ihr zeit hättet

  63. Beantwortet 14.02.2011 - Frage von NewEvolution
    Suche auf diesen wege ein online club
    Hi, suche ein online club um den pokalerfolg zu holen. Kann überall im mittelfeld spielen oder Ra & LA habe da eine gesamtstärke von 88

  64. Beantwortet 11.02.2011 - Frage von OnkelPJ
    Gespiele Spiele mit Pro anzeigen/ 10Spieler Online Erfolg
    Hallo,
    ich wollte gerne wissen wie ich nachschauen kann, wieviele Spiele mein Pro schon auf dem Buckel hat? Beim Fifa 10 war das kein Problem, wurde unter Be A Pro angezeigt aber bei Fifa 11 finde ich sowas nicht, woollte mal wissen wieviel ich noch spielen muss für den 500Spiele Erfolg....
    Danke im Voraus

    Nebenbei, such ich noch ein Club für den Erfolg mit den 10Spielern, also wenn jemand ncoh nen Club hat mit vielen Spielrn meldet euch:...

  65. Beantwortet 08.02.2011 - Frage von magge3189
    Virtueller Fußball
    Muss man bei dem erfolg nur zu 10 ein pro club spiel machen oder 10 gegen 10???suche noch einen verein zum den erfolg machen gamertag ist magge3189 danke

  66. Beantwortet 07.02.2011 - Frage von Domo44
    Suche Pro Club
    Hi,
    Ich zocke fifa 11 auf der Ps3 und hätte gerne ein Verein , der Regelmäßig spiele spielt.
    Bitte melden.
    Gruß Domo44

  67. Beantwortet 07.02.2011 - Frage von Christian 68
    Pro Club Spieler gesucht
    Wer hat lust unserem Team beizutreten?
    SV Overskill!!!

    Vorraussetzungen sind Headset und spaß am spiel.

    Einfach ne Nachricht an Thorsteinar68 über xbox schicken

  68. Beantwortet 05.02.2011 - Frage von 11werder11
    Zeigefreudig / Wie geht diese Trophäe??
    Wie lade ich ein Video auf EA Sports football world hoch??

    mfg

  69. Beantwortet 05.02.2011 - Frage von 11werder11
    Heimleiter / Wie kriege ich diese Trophäe??
    Wie ändere ich das stadion eines Teams??

    mfg

  70. Beantwortet 05.02.2011 - Frage von 11werder11
    Perfektion im Bild / Wie geht diese Trophäe??
    Lade einen Screenshot auf EA SPORTS? Football World hoch

    Wie geht das und was muss ich machen?????

  71. Beantwortet 05.02.2011 - Frage von 11werder11
    Rekordhalter Wie geht diese Trophäe?
    Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein.

    Muss ich da auf mindestens Profi spielen oder kann ich auch amarteur spielen um diese trophäe zu kriegen?

    mfg

  72. Beantwortet 05.02.2011 - Frage von Dave1162
    Elfmeter Hilfe
    Hi, kann man im Match wenn man einen elfer bekommt die zielhilfe anmache, wie es sie auch im training gibt?? danke

  73. Beantwortet 05.02.2011 - Frage von BlackPantehr
    Virtueller Fusball PS3
    Suche 10 Leute die lust haben mit mir diese Trophäe zu holen.

  74. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von ahmo1991
    Virtual Pro Club(TW gesucht!)
    Hi Leute,

    Da ich sehr gerne im pro Club spiele und zurzeit auch in einem Club relativ aktiv bin, und auch schon einige Erfolge gesammelt habe suche ich dringend einen TW.

    Es sei gesagt das der Club ein Clan ist und wir ca.7-8 Spieler sind und eigentlich keinen wirklich guten Tw haben und meist gg die Top Teams auch nur deswegen Chancenlos sind weil wir oft einen Torhüter drin ist der normalerweise Feldspieler ist bzw. derjenige im Tor auch oft mit haarsträubende Fehler zu kämpfen hat.

    Unser Club ist relativ erfolgreich (4500 Punkte).Also sei abschließend gesagt das wir einen Stammkeeper suchen der Lust hat im tor zu stehen und der auch ein guter keeper ist.

    Vielleicht hat ja jemand interesse

    Alles weitere dann falls sich jemand meldet

    Danke

  75. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von Fabi97
    KP
    Ich habe mein Virtual Pro bei KARIEREMODUS 1 Saison. Und dann ist der weg. Kann ich den Vartrag verlängern

  76. Beantwortet 31.01.2011 - Frage von Meteorreal King
    Wann gibt es in FIFA 11 ein aktuelles Kader Update für die Wintertransfers?
    Kann mir jemand bitte sagen ob es ein Update dafür geben wird. Wäre cool wenn es einen Link gibt wo immer die aktuellen news zu fifa 11 gibt

  77. Beantwortet 29.01.2011 - Frage von r3dFuRy
    bestimmten Jubel ausführen
    hallo,

    ich wollt mal fragen wie man Jubel ausführt, wenn der spieler auf den knien rutscht und dabei die arme in den himmel zeigen. diesen jubel gibts auch im stehen, sieht ein wenig aus wie ein bodybuilder. Ich hab schon einige male in die auflistung der jubelbewegungen geuckt, aber da is keiner der dem gesuchten entspricht. ich hab ihn allerdings schon 1-2 mal unbewusst gemacht, muss also irgendwie funktionierenen, oder is das einer der nur bei bestimmten spielen geht? Im übrigen meine ich nich LT + RS hoch oder LT + RS hoch, runter

    vielleicht kannmir ja jemand weiterhelfen

  78. Beantwortet 26.01.2011 - Frage von rovolko
    Kopfball Gegentore verhindern?
    Folgende Situation. Mein Kumpel gelingt es fast immer Kopfballtore nach dem gleichen Muster einzuschenken, dabei spielt es keine Rolle ob er mit Real oder Porto spielt. Er zieht zb. auf den linken Flügel und bringt den Ball dann mit dem Rechten Fuß in den Strafraum, also auf den Torwart. Der Torwart und die Abwehr (oder ich:-)) scheinen damit aber über fordert zu sein. Mir gehen diese Tore allmählich gegen den Strich und nun wollte ich euch um Rat beten, wie kann ich solche Tore unterbinden bzw. erschweren. Besten Dank schon einmal.

  79. Beantwortet 24.01.2011 - Frage von HEADDEVIL
    TW FÜR FIFA 11 CLUB
    Hey,
    Wir suchen noch einen guten Torwart für unseren Club,
    Spielerrisch sind wir echt gut aber wir bekommen andauernd luck tore die normalerweiße jeder Torwart haben muss,
    bei interresse bitte melden!
    XBL GT: GSLG v7 Sunrise

  80. Beantwortet 20.01.2011 - Frage von bayonic
    ERFOLGE: In der großen, weiten Welt & Gründervater (Creation Centre)
    Ich bekomm hier bald ne Rastung alter...,wie kann ich um Himmelswillen diese Erfolge freischalten,hab nun schon 4 mal gegen 2 Freunde in meiner Liga gewonnen und der verf... Erfolge kommen einfach nicht,was is das für'n dreck man.Was mach ich falsch,auf was muss ich achten???

    Ich bin nun schon soweit, mir das in 4jährigen-Sprache erklären zu lassen,bitte helft mir!!!

    Ihr könnt mir das ganze auch direkt über XBOX-Live erklären...,nur Biiitteeee helft mir!!!
    Gamertag: bayonic

    DANKE VIELMALS

  81. Beantwortet 19.01.2011 - Frage von Rapperjules
    Virtual Pro Statistiken
    Wo kann ich sehen wie viele Spiele ich mit meinem Pro schon habe?

  82. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von puffmihe
    Online Pass
    Ich hätte eine allgemeine Frage zu Fifa 11. Habe etwas von einem Online Pass gelesen, der benötigt wird um online spielen zu können. Deshalb hier meine Frage: Wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufe und dieser Online Pass schon benutzt wurde, kann ich dann nicht mehr online spielen oder geht dies ohne Probleme?

    Danke schonmal im Voraus

  83. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von prinz dumbo
    suche pro club
    hey leute suchen nen pro club für die online erfolge

    kann als stürmer mittelfeld und verteidiger spielen alle positionen je nach aufstellung

    im sturm : 84 mittelfeld: 82 verteidigung: 80

    wenn jemand mich aufnimmt einfach melden

    gamertag: Kylar06

    danke im vorraus

  84. Beantwortet 13.01.2011 - Frage von SHARK5000bf2
    Hacke-zu-Hacke-Flick FIFA11 PC
    hat jemand eine Ahnung wie man den Hacken Trick an der anderen seite macht

    also wenn man in der Arena spielt und auf den TW zuläuft stick vor-zurück und der spieler mach einen Hacken Trick der leicht nach rechts geht. Nur wie zum T... macht man den Trick zur linken seite, denn der is ziehmlich effektiv

    Wenn das nicht gehen sollte hat EA da ganzschön bockmist gebaut, denn es liegt auch nicht an links/rechts Füssigkeit

  85. Beantwortet 11.01.2011 - Frage von LordHelmchen92
    Erfolg Virtueller Fußball
    suchen noch leute wo denn erfolg mit uns machen wollen.

    wer denn erfolg machen will einfach ne kurze nachricht an meinem gamertag Blackdevil7777 senden.

    wenn wir genug leute sind dann machen wir einfach ne zeit aus wo alle können.
    damit auch jeder denn erfolg bekommt und wenn einer noch im club bleiben will ist auch kein problem

    Freue mich schon aufs spiel und denn erfolg endlich zu haben =)

  86. Beantwortet 10.01.2011 - Frage von Halo MLG Pro
    Pro-Club
    Jo Leute für alle guten Pro-Spieler wenn ihr lust habt in einen Club zu spielen und keinen Verein kennt kein Problem.
    Ab jetzt gibt es die möglichkeit bei einen guten Pro-Club zu rekrutieren.

    Einfach eine Nachricht an den Gamertag: Hidoito

    MFG ParasitSilver

  87. Beantwortet 08.01.2011 - Frage von eggyKevin2
    Erfolg: sicherer Rückhalt
    Ich versuche seit langem den Erfolg Sicherer Rückhalt zu bekommen. Ich schalte alle Hilfen auf manuel oder aus und spiele mit meinem Pro bei Werder auf Profi. Ich habe sogar eine komplette Karrieresaison ohne Hilfe gespielt bekomme aber einfach nicht den Erfolg! Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Danke im vorraus

  88. Beantwortet 08.01.2011 - Frage von stoki2004
    bin ich num manager oder nicht
    weiss jemand ob ich bei fifa das managment sprich training und finanzen selber übernehmen kann
    eintrittspreis ändern ...
    weil irgendwie geht das nich (mehr) .
    oder muss ich erst ein bestimmtes prestige level in der karierre haben gruss stoki2004

  89. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von OnkelPJ
    Online Erfolg
    Mahlzeit,
    wollte fragen ob man beim Erfolg bei den 100 Man gegen Mann Ranglistenspiele, auch die Ranglistenspiele aus der Lobby zählen oder nur die die ich direkt bei mann gegen mann auswähle???
    Danke im Voraus

  90. Beantwortet 05.01.2011 - Frage von LordHelmchen92
    Club sucht Pro´s
    Hallo

    wir der Club Fc Torgarantie suchen noch dringend mitspieler.

    Die Positionen wo noch zu besetzen sind wäre die komplette Defensive dass komplette Mittelfeld und
    der Torwart.

    Wer lust hat soll sich einfach hier melden und ich add ihn dann oder mann meldet sich direkt an Blackdevil7777 oder ribery1997

    danke fürs Interesse ;)

  91. Beantwortet 04.01.2011 - Frage von eskiya89
    Transfer Update
    gibts es bald ein update für die winter tansfers?

  92. Beantwortet 03.01.2011 - Frage von illegaler_n00b
    Problem mit der "Einmal um die Welt" Trophäe
    Hallo zusammen,

    Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich in jeder Liga (33 an der Zahl mit International,Rest der Welt & 2,3,4 Ligen) eine Partie absolviert & Gewonnen (u.a. in Verbindung mit der Heim- und Auswärtssiege Trophäe) aber die Trophäe nicht bekommen. Ich hab schon oft gelesen das manche dasselbe Problem haben und manche nicht. Ich hoffe mir kann jemand Helfen falls ich vielleicht doch etwas übersehen habe.

    MfG illegaler_n00b

  93. Beantwortet 02.01.2011 - Frage von Lightning1976/1
    Pokalbug?
    Hallo Leute erstmal frohes neues Jahr an alle!

    Habt Ihr auch alle das Problem kein Pokal spielen zu können?

    Wenn wir es versuchen geht das Spiel los und wir sind nicht dabei,können aber auch nicht wieder rein.Müssen das Spiel dann wieder neu starten!

    Echt beschissen,da der Pokal der einzige Erfolg ist,der mir noch fehlt:::::(

  94. Beantwortet 01.01.2011 - Frage von m3rcuRial
    freundesliga
    hallo ich suche jemanden der zusammen mit mir in der freundesliga den erfolg freischalten will (in der großen weiten welt)

    wenn du interesse hast schick mir dein gamertag

  95. Beantwortet 01.01.2011 - Frage von Lightning1976/1
    Clubmitglieder gesucht!
    Hallo Leute

    Wir suchen noch Leute für unseren Pro Club Euro Buddies 10

    Wir sind im Kern 3-4 Leute ,die ungefähr schon 300-400 Spiele gemacht haben.

    Vorhandenes Headset und die Bereitschaft zum chatten wäre sinnvoll,man kann sich dann besser absprechen!

    Gut wäre wenn Du schon ein wenig Erfahrung mit deinem Pro hast so ab 80 aufwärts(unsere haben einen Wert zw 87-95)

    Meldet euch einfach unter meinem Gamertag Lightning1976 wenn Ihr Lust habt

    MFG Light

  96. Beantwortet 18.12.2010 - Frage von kingSchneider
    "Schaffe es im Karrieremodus ins Team der Woche"
    Ich bins nochmal..

    und zwar ist nun die Frage, ob dieser Erfolg auch zu erreichen ist, wenn ich als Pro bei einem Verein spiele?

    Muss ich die komplette Mannschaft steuern, oder reicht es, wenn ich meinen Pro steuere

    danke nochmal !

  97. Beantwortet 18.12.2010 - Frage von kingSchneider
    Erfolg "100 ist doch garnichts"
    Ich habe eifrig in XBL darauf losgespielt, mit dem Ziel, den Erfolg "100 ist doch garnichts" und die damit verbundenen 100 Gamerscores zu bekommen.

    Als ich vor kurzer Zeit dann meine Statistiken durchgesehen habe war in der Kategorie "Mann gg. Mann Ranglistenspiel" bei absolvierten Spielen 110 gestanden - den Erfolg habe ich aber dennoch nicht !

    Ich bitte um Hilfe :)

    Danke vielmals ...

  98. Beantwortet 17.12.2010 - Frage von Fuppie
    Rabona Tutorial XBOX 360
    Wie macht man auf der XBox 360 bei FIFA 11 diesen Rabona Shot oder Rabona Fake? Also diesen wo der Spieler mit den Füßen "über Kreuz" lupft?

  99. Beantwortet 15.12.2010 - Frage von johndoe-freename-1458166
    Fifa 11 - Virtueller Fußball, Xbox 360
    Hallo an alle!

    Wir sind gerade am Leute sammeln für o.g. Erfolg, bei dem man mindestens zu zehnt spielen muss...

    Soll am besten noch vor Weihnachten, ansonsten halt vor Neujahr stattfinden....

    Sind bisher etwa 7-8 Leute, darf sich gern jeder melden, der mitmachen möchte!

    Am besten direkt als Freundesanfrage mit kurzem Text via XBL! ;)

    Dürfen sich auch gern noch mehr Leute melden, dann machen wirs halt zweimal...

    MfG
    Mansonfan

  100. Beantwortet 15.12.2010 - Frage von shitshooter87
    Erfolg Manschaftstraining, Vereinstreue,
    Hallo kann mir jemand bei den beiden erfolgen helfen?
    also was gemacht werden muss ist mir klar ^^
    Gamertag : babamarco
    DANKE

  101. Beantwortet 15.12.2010 - Frage von MasterAXE
    creation centre
    hi leute,
    ich weiß einfach nich was ich falsch mache: ich markiere meine spieler/teams im creation centre online, aber wenn ich die dann im spiel runterladen will, dann ist da einfach nix. ich verstehs nich vielleicht mach ich ja n ganz einfachen fehler. vllt kann mir jmd helfen.
    vielen dank schonma
    marcel

  102. Beantwortet 15.12.2010 - Frage von Borussia
    versteckte Trophäen
    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage,wie lauten alle versteckten Trophäen?
    Danke im vorraus

  103. Beantwortet 13.12.2010 - Frage von AbsoluteChris
    Virtual Pro Vollspannschuss
    Bei den Leistungen des VP heisst es unter anderem, dass man mit einem Vollspannschuss ausserhalb des 16érs treffen soll. Jetzt gibt es ja laut Anleitung den Heber (L1) und den platzierten Schuss (R1). Also kann der Vollspannschuss ja nur der "auf Kreis drücken" sein. Jetzt hab ich schon ein paar Mal ausserhalb des Strafraumes getroffen: wenn ich R1 drücke erkennt er den Schuss bei den Leistungen an, aber wenn ich eben nur Kreis drücke, tut sich bei der "Schiessen" Herausforderung (erziele einen Vollspannschuss ausserhalb des Strafraums) recht herzlich wenig. Kann es sein, dass ich die Eigenschaft "Aussenristschuss" aktiviert habe und er jetzt immer damit schiesst? DANKE SCHONMAL FÜR EURE HILFE!

  104. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von freakymunki
    Virtuelle Legende?
    Hey, hab ein paar fragen ;) hoffe ihr könnt mir helfen.
    1. muss ich mit meinem Pro die spiele komplett spieln oder zählen die auch wen ich ausgewechselt werde?
    2. müssen die spiele in ein und dem selben verein gespielt werden
    3. wo kann ich nachschaun wieviele spiele ich bereits gespielt habe:)
    Mit freundlichen grüßen
    freakymunki;)

    P.S wer lust hat mal zu zocken einfach anschreiben ;) gamertag: freakymunki

  105. Beantwortet 11.12.2010 - Frage von johndoe-freename-1458166
    Fifa 11
    Hallo!

    Hab ein Problem beim Pro Clubs Modus: das Spiel läuft total beschissen, alles total langsam, kommt überhaupt kein Spielfluss zusammen etc...

    Liegt das an unserer Pro Spieler Stärke?

    Habt ihr irgendwelche Tipps dazu?

    Meine Nerven werden beim Pokalgewinn und bei den 50 Spielen sonst sehr stark leiden... :(

  106. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von MasterRXFD
    Spieler Erfolge
    welcher spieler hat Lufthoheit?
    welcher spieler hat distanzspezialität?
    welcher spieler hat knipser?

  107. Beantwortet 05.12.2010 - Frage von hullo->goes->holyshit
    Ultimate Team Turnier offline
    welches ist das turnier ,das am meisten geld einbringt, offline bei ultimate team ??

  108. Beantwortet 05.12.2010 - Frage von freakymunki
    Suche einen Mitspieler für online Erfolge!
    Die Erfolge die mir fehlen lauten:
    In der großen weiten Welt, Mannschaftstraining, Vereinsruhm, Vereinstreue...
    Mein gamertag : freakymunki
    wer lust hat einfach anschreiben :)

  109. Beantwortet 05.12.2010 - Frage von AbsoluteChris
    Virtual Pro für Freistoss / Elfmeter
    Also ich hab eine Virtual Pro Saison gestartet, wo ich nur meinen Spieler steuern kann. Bin jetzt in der zweiten englischen Liga bei Cardiff zum Kapitän ernannt worden. Da sagt auch der Trainer, dass ich Einfluss auf taktische Maßnahmen habe. Aber ich kann mich nicht selber zum Freistoß/Elfmeter Treter benennen, find auch keine Option im Menü wo das gehen könnte. Bei FIFA 10 ging es noch? Weiss jemand Rat? DANKE SCHONMAL FÜR DIE HILFE! :)

  110. Beantwortet 04.12.2010 - Frage von xBLACK_MANx
    Fifa Geheimerfolg
    hi, Ich habe eine frage es gibt ja den Geheimerfolg 100G 50std spielen...
    Ich habe mit meinem Pro Torwart bereits 400 Online Spiele gemacht und den Erfolg immer noch nicht erhalten!
    Kann mir einer sagen woran das liegen könnte????
    DANKE

  111. Beantwortet 02.12.2010 - Frage von JulianoStar
    Folklore
    Hallo Leute,

    Ich bräuchte hilfe bei dem Erfolg Folklore. Wie werde ich Legende im Karrieremodus? Eine kleine Beschreibung wäre nett:)

    MFG JulianoStar

  112. Beantwortet 01.12.2010 - Frage von Volcomination
    Suche Mitspieler für folgende Erfolge ....
    In der großen weiten Welt, Gute Form, Mannschaftstraining, Vereinsruhm, Vereinstreue, Virtueller Fussball.

    Mein Gamertag:
    Volcomination

    .. addet mich einfach in XBL oder schreibt hier eine Nachricht.

  113. Beantwortet 01.12.2010 - Frage von Xx Lautrer xX
    Pro Club Sucht Spieler!!
    Guten Tag allerseits,

    unser verein ist auf der suche nach neuen spielern die regelmäßig online sind.
    wir sind zz zu fünft und wollen noch 3-5 leute dabei haben.
    wir spielen guten fußball kein ego-spiel usw. und suchen auch nur leute die absolute teamplayer sind.
    ich selbst habe schon bei mehreren lukrativen vereinen gespielt wie z.B Budenzauber,EastWest United und Footballicious (alle in den top 100 der weltrangliste vertreten), ich weiß also wie ich fifa zu spielen hab^^.

    zu den anforderungen:
    -wir suchen ganz dringend einen TORWART
    -einen guten alle-spieler
    -aber ebenso mittelfeldspieler und stürmer
    -euer pro sollte mindestens 50% der leistungen besitzen
    -ihr solltet ein headset besitzen
    -ihr solltet so zwischen 14-25 jahren alt sein
    -ihr solltet stets mit spaß dabei sein und immer euer möglichtest geben

    falls ihr interessiert seit meldet euch hier mit eurem Gamertag und ich werde euch dann adden.
    hoffe auf rückmeldungen ;-)..
    bis bald

  114. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von SHARK5000bf2
    Spezialfähigkeiten erhöhen
    Wie oder wann werden die Sterne für Spezialfähigkeiten erhöht?
    z.B Anderson hat in 1,5 Saisons 3 Gesamtpunkte gewonnen aber immernoch nur 3Sterne
    bei schwacher Fuss sieht man 1-2mm weis aber eben nicht bei Spezialbewegung

    im allg haben die meisten Spieler zu wenig Sterne (Fabregas nur 3!!!)

  115. Beantwortet 29.11.2010 - Frage von Christoph Kringel
    Alle Namen völlig falsch
    Hi! seit dem neuen update sind die Namen sämtlicher Spieler völlig falsch. Hat da jemand ne Ahnung woran es liegt?

  116. Beantwortet 29.11.2010 - Frage von ClydeFrosch
    Ich will auch mal mitspielen
    Hi, hab mal ne Frage zum Karrieremodus:
    Hab eine neue Karriere mit meinem VP gestartet und bin schon seit langer Zeit nur Reservist. Die Vorbereitung ist lange vorbei und ist schon fast der Zehnte Spieltag oder so ohne eine Minute auf dem Feld für "Mich".

    Mache ich was falsch, gibts nen Trick, oder muss ich fach weiter warten ?

    Danke

  117. Beantwortet 29.11.2010 - Frage von dermann1
    Pro CLub suche
    Hey Leute

    Suche einen Pro Club für folgende erfolge: Vereinsruhm, Virtueller Fußball, Vereinstreue
    mein gamertag is skystylzz

  118. Beantwortet 26.11.2010 - Frage von from-vienna
    BE A GOALKEEPER - FLUGPARADEN
    Hallo Leute..

    ich bin mit meinen TW-Leistungen schon fast am Ziel. Habe nur noch Punkt 42. und 45. offen. Mit ersterem habe ich keine Probleme, da ich mir denke, dass "Zeige 2 Doppelparaden" eher auf Zufall basiert.

    Mit Punkt 45. sieht es da schon anders aus. Habe letztens erst - nachdem ich schon seit Mitte Oktober BE A GOALKEEPER spiele - zum ersten mal eine Flugparade hinbekommen. Wenn ich mir gemerkt hätte wie die zustande kommt, würde ich hier jetzt nicht danach fragen. ^^

    Wäre mir sehr geholfen wenn IHR mir mit Punkt 45. weiterhelfen könntet.

    Danke Leute,

    lg from-vienna

  119. Beantwortet 22.11.2010 - Frage von AHIChrisbvb09
    be a pro club pokalspiele???????
    unser club will pokalspiele findet keine gegner oder muss mann irgendwas einstellen im menü

  120. Beantwortet 22.11.2010 - Frage von AHIChrisbvb09
    pokalspiele
    wir finden immer noch keine pokalspiele ?????????????

  121. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von NO Chefkoch
    Schuß antäuschen ?
    Moin ! Wie kann ich mit meinem VP als Stürmer einen Schuß antäuschen ? Die Beschreibung in der Anleitung von FIFA11 hilft mir nicht wirklich weiter. Danke für passende Antworten. :-)

  122. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von Big-Smokee
    Vereinstreue -- Erfolg kommt verpätet
    hi,

    an alle die denken das der erfolg buggy ist oder so. keine angst ^^ der erfolg kommt nach circa 55 bis 60 spielen bzw auch nach 50 siegen.

    viel spass wünscht euch MC Smokee

  123. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von Big-Smokee
    Sucher Mitspieler für den Erfolg "Virtueller Fussball"!!!
    Hallo,

    ich suche mitspieler damit wir den erfolg machen können.

    bitte keine leute die frühzeitig abbrechen, dann gibt es den erfolg nämlich nicht.

    ach noch was ich habe meinen eigenen club also auch keine leute die mich in ihren club einladen wollen.

    Mein gamertag ist Mc Smokee.

    wir bräuchten so 12 leute damit wir bisschen reserve haben.

    termin wird warscheinlich am nächsten wochenende sein oder halt in ner woche zum beispiel mittwoch.

    mfg jan

  124. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von Lightning1976/1
    Gegner für Pokalspiel
    Halli Hallo

    Wir suchen noch Gegner für den Pokalspielerfolg,da wir sonst keine Gegner finden.Man kann sich gegenseitig bei dem erfolg helfen.wir sind immer abends online ab 21 uhr.mein gamertag ist Lightning1976.

  125. Beantwortet 19.11.2010 - Frage von AHIChrisbvb09
    xbox360 pro club pokalspiele?
    seit dem fifa 11 raus ist versuchen wir mit unserem club pokalspiele zubestreiten er sagt mir immer kann keine gegner finden versuche es....und wenn ich andere club sehe die haben schon einige pokalspiele gemacht.Warum geht es nicht bei uns ich finde das echt zum kotzen,ligaspiele haben wir schon onmast gezockt,die ports sind auch alle offen.bitte um eure hilfe.

  126. Beantwortet 18.11.2010 - Frage von hullo->goes->holyshit
    Nur online zum gleichen ps3 typ
    Kann nur zur dicken ps3 zocken also online nicht zur slim ,warum??? Ist das bei jedem Spiel so hab ich was verpasst?

  127. Beantwortet 17.11.2010 - Frage von -_Racer_-
    patch
    hey leute,
    bin iwie verwirrt ^^ auf einigen seiten steht der erste patch kam am 12.11., auf anderen 17.11. also heute.. weiß jemand genau, wann der patch verfügbar ist?

    und meine zweite und wichtigere frage: wie krieg ich ihn eigl auf meine xbox? sorry, kenne mich nich so gut aus ^^

    bitte um antwort
    mfg, racer

  128. Beantwortet 16.11.2010 - Frage von chrislstyler
    David Villas Haare
    Hi
    ich wollte wissen ob es die Haare von David Villa im Virtual pro gibt?....

  129. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von Cnn87
    Suche Club! Kann auch alle ! Xbox 360
    Suche ein Club ,der nicht immer einen neuen erstellt! die ahnung von Fifa haben, und die mit dem spiel umgehen können.

    Positionen: ALLE, MITTELFELD;STURM
    Leistungen freigeschaltet 49% mehr.
    Stärke : als verteidiger 75, Sturm83, Mittelfeld 82

    Gamertag: CNN87
    Headset vorhanden.

    PS: bitte keine Leute die sich im Chat streiten ,die nicht viel reden,sondern gut spielen. also addet mich wenn ihr wollt :)

  130. Beantwortet 13.11.2010 - Frage von flamesbrown
    Erfolg 11 gegen 11
    Hey,

    ich benötige die oben genannte trophy, würde daher gerne einem club beitreten(xbox360)
    der genügend mitglieder hat um die trophy zu holen, sowie die freundschaftsdienst trophy.

    würd mich freuen, wenn sich jmd meldet.

  131. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von nfcfinn
    Erfolg: Virtuelle Legende
    hey leute,

    habe ma 2 fragen zu diesem erfolg:

    1. muss man bei diesem erfolg ietwas bachten ? z.B mind halbzeitlänge ect.

    2. Kann man iwo wo sehen wie viele spiele man schon mit dem prio gemacht hat (also nur die spiele vom pro weil alles was ich kenne, da wird dann imma angezeigt wieviele spiele man schon insgesamt hat also auch die spiele ohne den pro

    naja würd mich über antworten freuen

    MFG nfcfinn

  132. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von BruceDeLuXe
    Erfolg: Laufe 50mal für einen PRO Verein auf ??
    Wie schafft man das??
    Hab schon alles probiert I-Net,Manager,usw ..
    Verzweifel schon -.-

  133. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von Nemesis369
    XBOX Live Freunde: Gamertag: RapperJules
    bitte adden für Online Erfolge

  134. Beantwortet 08.11.2010 - Frage von -_Racer_-
    erfolg: der zweite frühling
    "entwickle dich im karrieremodus vom spieler zum manager (oder spielertrainer)"

    muss man das auf ner bestimmten schwierigkeitsstufe machen oder geht auch amateur? ^^

  135. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von cod4_rulez
    Verbindung zu den EA-Servern bei Ultimate Team
    Hallo,
    Ich hab mir gleich das kostenlose Ultimate Team geholt und es macht auch total Spaß nur bei mir bricht ständig die Verbindung zu den EA-Servern ab.
    Nicht aber Die INTERNETVERBINDUNG, auch beim ganz normalen Online spiel, also Rangliste war das noch nie, nur immer wenn ich Ultimate Team offline ein Turnier zum Beispiel spiele..Weiß echt nicht mehr weiter und so machts wirklich keinen Spaß wenn ich jedes Spiel 5 mal spielen muss..
    Wär super wenn jemand weiter weiß, werde es vorerst nochmal neu runterladen..
    Danke mfg..:)

  136. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von chiLLaMosl
    Hilfe zu Virtuell pro Leistungen
    Hi,
    wie kann ich diese Leistungen machen :
    Balltechnik NR.19 : Zeige 3 Pässe mit der Hacke, die von einem Teamkollegen angenommen werden.
    Scheissen Nr 10 : Erziele ein TOr mit einem Lupfer von außerhalb des 16ers - ich hätte schon eins so gemacht nur hat nicht gezählt.. :S
    danke

  137. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von -_Racer_-
    freeze (be a goalkeeper)
    hey leute, ich bins nochma =)
    frage: weiß einer, ob und wenn ja, wie man den freeze am ende eines normalen be a goalkeeper-spiels umgehen kann.
    bitte um schnelle antwort, danke im vorraus!!

  138. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von Messi10
    Paar Fragen !
    Rekordhalter: Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein ?

    Was für ein Monat: Gewinne im Karrieremodus den ?Manager des Monats?-Preis ?



    Wie gehen die erfolge wäre sehr nett wen mir jemand helfen könnte .



    mfg Messi10

  139. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von Lightning1976/1
    Erfolg 11 gegen 11
    Hallo Leute , wer Lust hat den erfolg zu holen steigt heute um 22 Uhr mit ein.

    Mein Club heisst " Euro Buddies 10 ".

    Einfach suchen und beitreten

    MFG Gamertag Lightning1976

  140. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von -_Racer_-
    erfolg: einmal um die welt
    habe gestern die fehlenden ligen noch abgearbeitet (türkei, usa)
    ich versteh den erfolg ja so, dass man mit mindestens EINEM team aus jeder liga spielt.. natürlich gehen auch mehr, hab aber erstmal nur eins (aus den großen ligen hab ich natürlich auch schon mit mehreren teams gespielt..
    die frage ist aber: zählen die onlinespiele (mann gg mann) auch? hab ca. die hälfte dieser spiele online gemacht ...
    bitte um hilfe !! :)

  141. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von PrisonBreaker
    Erfolg: Virtueller Fussball 10 SPIELER FÜR PRO CLUB GESUCHT - /////// Termin Samstag 6.11. - 19:00
    Hi,

    Erfolg: Virtueller Fussball - Termin Samstag 6.11. - 19:00 Uhr in der Pro Club Lobby

    Der Erste Versuch ist VOLL gescheitert, da nur 5 Online waren

    ALSO... 10 Leute hier NEU mit Gamertag eintragen und sagen ob sie an dem Tag auch können
    und WIRKLICH DANN AUCH KOMMEN !!!!!

    Lade euch direkt in den Club ein, habt dann direkt bei Fifa ne Nachricht "Club Einladung"

    Also Let's Go !!!!!!!!!!!!!!

    Blade

  142. Beantwortet 05.11.2010 - Frage von Ghettoglamour
    Aufstellungen für Online Spiele...
    Kann man iwie seine Aufstellungen und Formation auf dem Server speichern? Ich habe sie ja unter Mein Fifa schon gespeichert, aber wenn ich online spiele muss ich immer meine Spieler und Formation wechseln, was ja recht mühsam ist...thx

  143. Beantwortet 05.11.2010 - Frage von Messi10
    Suche Spieler !!
    Ich suche spieler die gegen mich spielen bei Ultimate Team da ich immer Online gegen andere spiele wenn sie hinten liegen da sie alle das spiel abbrechen deswegen suche ich gescheite leute die mit mir spielen .
    wäre sehr nett wenn paar leute bock haben gegen mich zu spielen und es können sich viele melden damit wir zusammen spielen können.

    Gamertag: ShokkerBoY

    mfg Messi10

  144. Beantwortet 05.11.2010 - Frage von tobila
    Pro Club
    Suche Mitspieler für Pro club (xbox) um die erfolge Freizuschalten meldet euch bei mir!!!
    Gamertag: tobila1995

  145. Beantwortet 04.11.2010 - Frage von chiLLaMosl
    GAmeface löschen
    Hi.
    ich habe ein gameface erstellt und hochgeladen aber leider wurde es nicht so wies sein sollte :D
    dann hab ich es von der festplatte gelöscht nur MEIN VIRTUELL PRO hat es immer noch und ich kann nur seine augen und haare bearbeiten wie krieg ich das face jetz komplett weg????
    Gruß

  146. Beantwortet 03.11.2010 - Frage von Messi10
    FIFA 11 ULTIMATE TEAM ERFOLGE ??
    Gibt es keine Erfolge für Ultimate Team habe es Runtergeladen und sehe da keine Erfolge .
    Ich hoffe ich bekomme eine Antwort.

    Mfg Messi10

  147. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von Kramsach
    Ranglisten Spiel gegen Freunde
    Hi.
    Ich würd gern ein paar online Erfolge holen, kann aber nie Spiele zu ende spielen, da der Gegner nach nem Rückstand sofort abbricht.
    Kann ich vllt. gegen Freunde ein Ranglisten Spiel spielen?
    Den des nerft schon ganz schön, wenn ich kaum ein Spiel zu ende spielen kann.

    thx. Kramsach

  148. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von Drizzl8
    Virtual Pro
    Ich hab ein ganz dickes Problem. Ich bin in der 4. Saison mit meinem Pro. Ich war von Anfang an bei Chelsea. Die ersten 2 Saisons war ich nur Spieler, dann bin ich zum Spielertrainer aufgestiegen. Jetzt hab ich eine Saison als Spielertrainer absolviert. Alles Bestens. DOCH jetzt hab ich die 4.te Saison begonnen UND plötzlich find ich meinen Pro nicht mehr im Kader. Und komisch ist auch, dass Didier Drogba auch nicht mehr im Kader vorhanden ist. Bitte helft mir weiter! Woran kann das liegen??

  149. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von Phelykz
    be a pro
    also bei mir ist es voll dumm. ich hab mit van nistelrooy angefangen. hab jetzt die 2. saison beendet(auf profi, jedes spiel gespielt). nach der ersten saison war ich in der liga 6.(euro league quali) und bin im pokal im halbfinale rausgeflogen. ab der 2. saison war ich 16/16 dauerhaft. ich hab wieder jedes spiel gespielt und hab das tripel aus meisterschaft(grade so), pokal und euro league geholt. und nix ist passiert. mein Spieler ist nur von 81 auf 77 gesunken

  150. Beantwortet 01.11.2010 - Frage von PrisonBreaker
    Erfolg: Virtueller Fussball - /////// Termin Samstag 9.11. - 19:00 Uhr ///////
    Hi,

    Erfolg: Virtueller Fussball - Termin Samstag 9.11. - 19:00 Uhr in der Pro Club Lobby

    Der Erste Versuch ist VOLL gescheitert, da nur 5 Online waren

    ALSO... 10 Leute hier NEU mit Gamertag eintragen und sagen ob sie an dem Tag auch können
    und WIRKLICH DANN AUCH KOMMEN !!!!!

    Lade euch direkt in den Club ein, habt dann direkt bei Fifa ne Nachricht "Club Einladung"

    Also Let's Go !!!!!!!!!!!!!!

    Blade

  151. Beantwortet 31.10.2010 - Frage von McJunkee
    100 ranglistenspiele
    hi leute
    also ich bin jetzt insgesamt bei 131 spielen und hab den scheiß erfolg immer noch nicht
    muss ich dann die ranglistenspiele an einer konsole spielen weil ich hab die an 2 konsolen gespielt
    und insgesamt wurden auch nicht so viele spiele von mir oder vom gegner abgebrochen
    kann man irgendwo nachgucken wie viele spiele abgebrochen wurden also nicht die prozentzahl sondern die richtige anzahl der spiele die abgebrochen wurde
    danke schonmal im vorraus

  152. Beantwortet 31.10.2010 - Frage von Ezio 93
    Kommendes Talent
    Hallo ich habe 102 Leistungen mit meinem Virtual Pro freigeschaltet,trotzdem habe ich den Erfolg nicht bekommen.
    Wie kann das sein?Kann ich den Erfolg noch bekommen?

    Danke im Vorraus

  153. Beantwortet 31.10.2010 - Frage von vitalius13
    Freundeliga
    hi,

    ich suche noch leute um den erfolg mit der freundesliga zumachen.
    die loga heißt: deutscher cup
    mein Gametag: vitalius13

    suche außerdem noch nen verein für meinen pro ( st 84)

  154. Beantwortet 31.10.2010 - Frage von -_Racer_-
    FIWC
    hey leute,
    hab in einigen foren was vom fifa interactive world cup (FIWC) gelesen. weiß einer, was genau das ist? bitte helfen, vllt wär das auch was für mich:)

  155. Beantwortet 31.10.2010 - Frage von -_Racer_-
    FIWC
    hey leute,
    hab in einigen foren was vom fifa interactive world cup (FIWC) gelesen. weiß einer, was genau das ist? bitte helfen, vllt wär das auch was für mich:)

  156. Beantwortet 30.10.2010 - Frage von kiing_447
    fifa11
    hallo ich habeeine frage und hab ein blackout wie schießt mann nochmal auf b oder x

  157. Beantwortet 29.10.2010 - Frage von kiing_447
    fifa11
    ämm wie trickst mann bei fifa 11 ich kapiere das nicht bitte um antwort

  158. Beantwortet 29.10.2010 - Frage von HIGM4N
    VP in anderem Team spielen lassen
    Hallo,
    ich habe Montag einen Karrieremodus mit Schalke 04 angefangen und gestern dann zu Bayern gewechselt nur mein VP hat das Team nicht gewechselt. Wisst ihr evtl. wie ich meinen VP bei Bayern spielen lassen kann? Ich bitte um Hilfe
    MfG Pascal

  159. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von McJunkee
    spiele und siege in allen stadien
    hi leute
    muss ich das an einem tag machen??
    zählen anstoßpartien dazu oder muss man das in der karriere machen??
    danke schonmal im vorraus

  160. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von McJunkee
    100 ranglistenspiele achievment
    hi leute
    hab jetzt genau 100 ranglistenspiele gespielt und nicht den erfolg bekommen
    ich hab die ranglisten spiele an 2-3 verschiedenen konsolen gespielt(meiner, und der von freunden) und ich musste ein paar abbrechen aus zeitmangel.
    nun meine frage
    muss ich 100 an einer konsole spielen und zählen die abbgebrochenen spiele auch dazu oder nur die die zuende gespielt wurden denn dann fehlen mir noch ca. 10 - 15 spiele???
    danke schonmal im vorraus

  161. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von PrisonBreaker
    Erfolg: Virtuell Fussball - /////// Termin Samstag 30.10. - 14:00 Uhr ///////
    Hi,


    Erfolg: Virtuell Fussball - Termin Samstag 30.10. - 14:00 Uhr in der Pro Club Lobby,

    wer noch den Erfolg haben will, einfach Gamertag posten und ich schicke euch eine Einladung
    in den Pro Club...

    gruß
    BLADE

  162. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von fcb
    ERFOLG
    wie bekomme ich denn erfolg bestenliste kann mir jemand helfen danke in voraus

  163. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von KoenigHardcore94
    Erfolg "Virtueller Fussball"
    Hi ich suche noch Leute für den Erfolg Virtueller fussball!
    Wer Interesse hat soll mir einfach ne Nachricht in XBOX LIVE schicken!
    Gamertag: KingHardcore94

  164. Beantwortet 27.10.2010 - Frage von Dino2411
    absturz
    Hi,

    mein Problem ist, dass sich die Xbox aufhängt, sobald auf der "anzeigetafel" die Werbung für Fifa Ultmate Team kommt. Davor kann ich so lang ich will Arena spielen , sobald ich start drücke kommt das sofort um 5 sec. später geht gar nichts mehr.

    Hoffe auf Hilfe, danke

  165. Beantwortet 27.10.2010 - Frage von kiing_447
    fifa 11
    hallo ich habe eine frage wie kann mann das heimstadion eines teams ändern bitte um antwort

  166. Beantwortet 27.10.2010 - Frage von Daggi :)
    Fragen zum Wechsel eines Vereins im Managermodus als Manager
    Hey,
    ich habe eine Saison als Manager bei Bayern München und wollte fragen, ob wenn ich den Verein wechsel, mein Virtual Pro auch zu dem Verein wechselt, oder ob der bei Bayern bleibt?

  167. Beantwortet 26.10.2010 - Frage von kiing_447
    fifa 11
    hallo ich habe mal eine frage welcher spieler von fifa 11 hat die knipser spetsialität ich habe nämlich keine ahnung wie mann das nach guckt bitte um antwort

  168. Beantwortet 26.10.2010 - Frage von Paxton Fettel
    Heim- und Auswärtsstärke nicht freischaltbar
    Ich hab in jedem Stadion gewonnen und hab auf Halbprofi gespielt und fast immer Real Madrid genommen.
    Der Erfolg kommt aber einfach nicht weiß einer woran das liegt bzw hat einer den Erfolg und kann mir sagen wie er ihn gemacht hat?

  169. Beantwortet 26.10.2010 - Frage von NewEra360
    Erfolg: Virtuelle Legende
    Zählen die in der Karriere Simulierten Spiele mit zu den 500 die mann für den Erfolg spielen muss?

    Vielen Dank im Vorraus ^^

  170. Beantwortet 25.10.2010 - Frage von PrisonBreaker
    Erfolg: Virtueller Fußball - Bitte bei meinem Pro Club einfach anmelden....!!!!!!
    Hi,

    wer lust hat den Erfolg in Angriff zunehmen oder hier ist weil er einen Pro Club sucht so zum Zocken,
    ist hier genau RICHTIG..........


    tragt euch hier ein mit Gamertag, wenn 11 LEUTE zusammen sind...gehts los.... gut natürlich wenn ihr
    AKTIVE Spieler seid....

    7 sind wir schon.....

    gruß

    Blade

  171. Beantwortet 25.10.2010 - Frage von hullo->goes->holyshit
    Jubel und höhepunkte
    1. frage immer mache ich die gleichen jubel. woran liegts kann mir einer die steuerung für jubel erklären

    2. warum sehe ich immer bei den höhepunkten nur eine seite voll also manchmal nur die erste halbzeit an höhepunkten ?? bug??

  172. Beantwortet 25.10.2010 - Frage von -_Racer_-
    online code & internetverbindung
    hallo leute,
    n kumpel von mir hat sich bei xbox live angemeldet und wir wollten fifa gegeneinander zocken.. aber jetzt weiß er nich, wo er den online code eingeben muss (hat wahrscheinlich beim 1. start gedrückt, dass er keine online features nutzen will).
    frage: wo kann er den online code eingeben? (wir haben schon das ganze fifa menü durchgeguckt, aber nix gefunden.

    zweites problem: dann hat er sich gedacht, dass er xbox mal komplett neu startet und dann konnte plötzlich nicht einmal eine internetverbindung aufgebaut werden-.- -> nicht ausreichende mtu-einstellung

    frage: wie kann er dieses problem beheben?

    bitte helfen, danke im vorraus:)

  173. Beantwortet 25.10.2010 - Frage von vitamala
    Jubeln auch ohne Virtual Pro?
    Könntet ihr mir verraten ob ich spezielle Jubel-Aktionen auch durchführen kann wenn ich z.B. in einem Freundschaftsspiel ein Tor schieße. Also ohne das ich meinen Virtual Pro verwende und die bestimmte Kameraansicht? Und wenn ja, welche gelten dann nur für solche Situation?

  174. Beantwortet 25.10.2010 - Frage von ALPHACINO
    effet freistoß leistung bei pro!
    Hy ich hab en problem bei der freistöße mit effet-leistung für den V-Pro!

    Und zwar habe ich alle anderen Freistoß leistungen durch aber bei der steht seit anfang an 2 von 5!

    ich hab mittlerweile mit sicherheit 50 dinger reingehauen (darunter welche mit LB und drehung, mit dem stick diagonal nach vorne zeigend, ja sogar eine aus 45metern mit dem stick komplett nach links zeigend!!!)
    und alle möglichen varianten probiert auch mit RB und LT aber die leistung geht nicht weiter!

    Habt ihr das selbe problem oder wisst ihr wie die leistung gemeint ist?

    danke im vorraus!!!

  175. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von Phelykz
    Legende im verein werden + spieltrainer/manager werden
    also bei mir ist es voll dumm. ich hab mit van nistelrooy angefangen. hab jetzt die 2. saison beendet(auf profi, jedes spiel gespielt). nach der ersten saison war ich in der liga 6.(euro league quali) und bin im pokal im halbfinale rausgeflogen. ab der 2. saison war ich 16/16 dauerhaft. ich hab wieder jedes spiel gespielt und hab das tripel aus meisterschaft(grade so), pokal und euro league geholt. und nix ist passiert. mein Spieler ist nur von 81 auf 77 gesunken

  176. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von PrisonBreaker
    Erfolg: Virtueller Fußball - Bitte bei meinem Pro Club einfach anmelden....!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hi,

    wer hat lust den Erfolg in angriff zunehmen oder hier ist weil er einen Pro Club sucht so zum zocken,
    ist hier genau richtig..........


    tragt euch hier ein mit Gamertag, wenn 10 LEUTE zusammen sind...gehts los....

    gruß

    Blade

  177. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von king_kain94
    Der zweite Frühling!
    wie bekomm ich diese Trophäe? wann werde ich von Spieler zu Spielertrainer?

  178. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von nfcfinn
    stadienliste
    yo leute,

    hat ijmd eine liste mit allen stadien und den teams die in den stadien spielen ?

    würde mich freuen über antworten

    MFG nfcfinn

  179. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von itziplayaz
    wann kommen die neuen updates raus für fifa ?!
    ich will wissen wann die neuen updates raus kommen weil mein fifa ist so verbugt ich bin nach dem spiel als spieler des tages angezeigt abra dabei ist es ein andere ! oda wenn das spiel vorbei ist ist meine spieler bewertung z.b 7,20 und bei einem freund ist meine dan 9,40
    weiß jemand vllt was darüber

  180. Beantwortet 23.10.2010 - Frage von holger_koder
    erstellter spieler im karriere modus manager spielen?
    Hi,
    hab folgendes Problem. Habe einen Spieler erstellt. Wenn ich dann auf Karriere und Manager wähle ist dieser Spieler nicht in der Mannschaft. Wieso nicht? Kann mir wer bitte weiterhelfen?

    lg

  181. Beantwortet 23.10.2010 - Frage von nfcfinn
    wieviele spiele insgesamt mit dem pro
    yo leute,

    weiß jmd ob man iwo sehen kann wieviele spiele man schon insgesamt mit seinem v. pro gespielt hat also (pro club,km,anstoss partie usw)

    würde mich freuen über antworten

    mfg nfcfinn

  182. Beantwortet 23.10.2010 - Frage von Meteorreal King
    Erfolg "Virtueller Fussballer"
    Kriege den Erfolg einfach nicht hin. Habe unter "Pro Ranglisten Spiel" ein Spiel mit 11 Leuten zusammengespielt trotzdem den Erfolg nicht bekommen! Muss ich einem Team beitreten ??
    Bitte um Hilfe ;-)

  183. Beantwortet 23.10.2010 - Frage von MertrixXx
    Spielzeit?
    Wo kann man nochmal gucken, wie lange man Fifa gezockt hat?

  184. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von nfcfinn
    kann gesicht von meinem v. pro nich ändern
    jo lleute.

    habe ein problem
    wenn ich auf pro bearbeiten geh dann kann ich nich sein gesicht ändern (also z.b. augen,mund.nase ect)

    weiß jmd woran das liegt ?

    würde mich über antworten freuen

    MFG nfcfinn

  185. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von FDWDH
    Wie veile Stadien gibt es?
    Also eingentlich habe ich eine recht einfache Frage...
    Ich habe eine Liste mit allen Stadien aus Fifa 11 jedoch sind dort 53 aufgeführt...
    Als ich diese für den Erfolg "Heim- und Auswärtsstärke" abgearbeitet habe, ist mir aufgefallen das es bei mir nur 52 Stadien sind!
    Auf meiner Liste steht noch ein Stadion mit dem Namen "FIWC Stadion", welches es jedoch bei mir nicht gibt...

    Meine Frage:
    Gibt es jetzt 52 oder 53 Stadien?
    & wenn es 53 sidn woher bekomme ich das "FIWC Stadion"?

    MFG FDWDH

  186. Beantwortet 21.10.2010 - Frage von Kramsach
    Heim- und Auswärtsstärke
    Also hier steht zwar schon einiges über dieses Thema, aber das hab ich jetzt noch nicht so richtig verstanden.
    Also, ich versuche diesen Erfolg gerade zu machen, spiele dabei in jedem Stadion auswärts und spiele gleichzeitig mit Teams aus sämtlichen Ligen, immer Auswärts. Mach ich das so richtig für die Erfolg, oder muss ich 50% der Spiele auswärts und 50% daheim gewinnen?
    thx Kramsach

  187. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von FunkMasterT
    Suchen noch Mitglieder für den Pro-Club
    Sind im Moment 3 Mitglieder.Der Club wird am Freitag gegründet..Wen ihr interesse habt,einfach hier Antworten oder eine Nachricht an meinen Gamertag:FunkMasterTobi
    Freu mich auf euch =)

  188. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von SV Werder Bremen
    Hilfe zum Erfolg: Rekordhalter
    Hey,
    Ich schaffe es nicht, den Erfolg zu bekommen und wollte daher fragen, ob mir jemand eine ausführliche Beschreibung geben kann, wie ich den Erfolg bekomme.
    Danke im Vorraus :)

  189. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von RisingStar
    Automatisches Speichern
    Wo kann ich den das Automatische Speichern ausmachen?

  190. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von den21
    Spieler werden nicht besser
    Spiele als Spieler/Trainer mit dem FC.Bayern nun in meiner dritten Saison. habe die letzte Saison den Kraft komplett spielen lassen. Nun hat der sich aber nicht ein bisschen verbessert, wie kommt das? Dann brauch man ja scheinbar anchwuchskräfte gar nicht spielen lassen und kauft einfah alle guten Leute der anderen Mannschaften, oder?

  191. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von Phelykz
    diverses
    1. Kann man im Manager Modus wieder sein Stadion ausbauen und sein angriffstrainer ausbilden
    2. Wieso werd ich nicht Mangaeer des Monats? bin n der 2. saison mit dem hsv, bin vorzeitig deutscher meister, steh im dfb pokal und im champions league finale. ich habe ein budget von ca. 70 millionen, hab auch schon viele spieler gekauft und auch talente aus der b mannschaft gefördert(spiele auf halbprofi)
    3. warum komme ich mit Ruus van Nistelrooy(kürzlich kapitän geworden) nicht ins team der woche?? hatte im letzen spiel 1 torvorlage, 4 tore, 14/16 pässe, wertung von 9,7
    Petric hatte 1 tor und 2 vorlagen, 13/14 pässe und wertung von 8,9. er war in der Mannschaft der woche und ich nicht.

  192. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von Ghettoglamour
    Trophäe Folklore
    "Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende "...heisst es.
    Ich bin in der 2. Saison bei meinem Verein, habe schon 16/16 (was auch immer) als Captain...und habe schon in 3-4 danach 9er Bewertungen erreicht. Was muss noch passieren, damit ich Legende werde?

  193. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von gaddi
    Suche Pro Club mit vielen aktiven Mitglieder.
    Hallo wollte fragen ob ihr mir nen Pro Club(xbox360) nennen könnt,am besten einen deutschen , indem viele aktive Mitglieder sind und die auch mal gerne das ein oder andere Match am Tag spielen.War bis jetzt zwar in vielen clubs mit großen Kader , jedoch kam nie ein spiel zustande da alle zu unterschiedlichen Zeiten online waren.

  194. Beantwortet 19.10.2010 - Frage von Der_Gauner
    Karriere als Spielertrainer Virtual Pro verschwunden?
    Hey Forum,

    ich habe das Porblem, dass nach meiner ersten Saison als Spielertrainer mein Pro verschwunden ist, also nicht mehr im Kader ist. Ich habe nicht den Verein gewechselt, sondern verlängert.

    In anderen Foren habe ich auch schon etwas von diesem Problem gelesen aber keine Lösung.

    Wenn also jemand weiß, WO ich den Vertrag mit dem Spieler verlängere oder was ich sonst machen muss,
    wäre ich sehr dankbar.

  195. Beantwortet 19.10.2010 - Frage von dieotze
    VP Leistung: 6 Flugparaden zeigen
    Hallo,
    wann zählt das?!?!
    Ich spiele auf Weltklasse..
    Die Flugparade reicht es wenn man mit dem rechten analog Stick (Xbox) nach dem Ball springt oder muss man X drücken..
    Wäre um Tips dankbar

    thx

  196. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von n0.n00bZ
    Was für ein Monat! Wann???
    Hallo zusammen,
    ich spiele jetzt schon die dritte Saison als Manager bei Bayern.
    Habe in der ersten Saison Pokal und Meisterschaft geholt.
    In der zweiten das Trippel.
    In der dritten bin ich jezt auf nem guten weg.
    In der 2. Saison wurde ich sogar Magager des Jahres....aber nicht einmal ''Manaer des Monats''
    Ausserdem hab ich schon vielen gute Spieler gekauft (fabregas, pique, nasri, navas, pedro, higuain, özil, coentrao, alves, albiol, Lloris)
    Was muss man genau für den ERfolg machen???

    Bitte um Hilfe..
    Danke schomal
    Alex

  197. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von Lightning1976/1
    Pro Club Miglieder gesucht
    Hey Leute , wir suchen noch jemanden , die öfter mal Abends im Pro Club spielen möchten.Schickt mir einfach ne Nachricht an mein Gamertag Lightning1976 oder scht unseren Club "Euro Buddies 10"

  198. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von -_Racer_-
    gameface rückgängig machen
    hallo leute,
    ich bins wieder ;) ich hab ein problem mit dem game face. ich war eigl zufrieden, wie mein pro aussah, aber wollte halt nur den erfolg ... deswegen hab ich mir ein game face erstellt (nicht mein eigenes) und es runtergeladen.
    jetzt kann ich nur noch haarfarbe und augen ändern. weiß jemand ob ich mein altes aussehen wieder herstellen kann ?

    p.s.: ich könnte meinen pro natürlich das gleiche aussehen machen, wie auffer konsole, aber bei easportsfootballworld sehen die gesichter iwie ganz anders aus -.-

  199. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von ahmo1991
    Firewall Strikt
    Hallo, leute

    Ich habe leider ein kleines problem.Ich habe mir Fifa 11 gekauft und bin gleich mal in den Online Modus gegangen und wollte spielen.In der rechten oberen Ecke stehen ja paar infos.Leider steht bei mir strikt, obwohl ich die nötigen Ports im Handbuch alle im Router eingegebne habe.Upnp ist auch aktiviert.Auc muss ich angeben das sich nur sehr schwer Spieler finden lässt.Ich hoffe ihr habt es gelöst udn könnt mir sasagen wie ich es machen muss

    Ich habe die Easy Box 602 von Vodavone.

    Ich wäre für jede Hilfe sehr sehr dankabr.

    Gruß
    foley ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

  200. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von fcb
    bestenliste
    wie bekomme ich den erfolg den bitte helft mir vielen dank im voraus

  201. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von Kramsach
    Erfolge ohne Anmeldung
    Hi.
    Ich würd gern die Erfolge "Gründervater" und "Das bin ich" machen, aber dafür muss ich mich immer auf irgendwo anmelden. Dazu hab ich aber keine Lust wegen 50 G. Kann ich die Erfolge auch holen, ohne mich extra irgendwo anmelden zu müssen?

    Thx. Kramsach

  202. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von PrisonBreaker
    Erfolg: Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spiele
    Hi,

    wer hat lust den Erfolg in angriff zunehmen oder ist hier vielleicht schon ein Club der fast schon genug Mitglieder hat??

    gruß

    Blade

  203. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von SV Werder Bremen
    Hilfe zum Erfolg : Der zweite Frühling
    Hey,
    Ich bin gerade dabei, den Erfolg zu machen indem ich einfach mehrere Saisons durchsimuliere, aber ich bin schon bei der 4. Saison und habe den Erfolg immer noch nicht. Ich habe den Torwart von Sydney genommen aber der Erfolg kommt immer noch nicht.
    Kann mir jemand helfen, wie ich den Erfolg bekomme?

  204. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von -_Racer_-
    noch ein be a goalkeeper-problem ^^
    wenn ich be a goalkeeper mit meinem VP spiele, dann ist wenn ich zu ihm schalte (back) alles viel zu klein, vor allem bei schnee -.- hab schon diverse kameraeinstellungen, zoom, höhe und so probiert, aber hat alles nix gebracht .. kann jemand helfen?
    danke schon mal;)

  205. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von -_Racer_-
    be a goalkeeper-freeze
    hilfe !!! das spiel hängt sich JEDES mal auf, nachdem ich ein be a goalkeeper-spiel mit meinem VP gemacht hab (anstoß). lesitungen und so erscheinen noch, aber dann geht nix mehr. ist das einfach nur ein bug, den jeder hat ?

    p.s.: kommt ein patch für fifa 11?

  206. Beantwortet 15.10.2010 - Frage von DeeKay85
    Übersicht gleich starker Teams
    Moin,
    möchte demnächst mal mit mehreren Leuten (32) ein kleines eigenes Turnier machen und suche jetzt ne Übersicht mit Teams die gleich stark sind (oder eine Übersicht welche Mannschaft wieviel Sterne hat). Gibt es sowas?
    Bei Fifa 11 kann man ja leider nur 2-4 Sterne oder 4+ einstellen bzw. wenn man per Zufall die Teams sucht sieht man die Sterne erst wenn man wieder aufs Team schaltet oder man kann nur in einer Liga "suchen".

  207. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von FDWDH
    Erfolg "Vereinsruhm"
    Ich spiele schon seit ein paar Tagen mit meinem Club Pokalspiele und wir sind auch schon bis ins "Finale" gekommen...nur es steht am ende der Partien immer Gratulieren zum Halbfinale...nie etwas anderes....

    Es ist auch schon passiert, das wir verloren haben, aber das wir trotzdem im Halbfinale sind??

    Meine Frage ist... wie viele Partien muss man denn am Stück gewinnen, damit man den Erfolg erhält?

    Mit freundlichen Grüßen

    FDWDH

  208. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von Bl4ckErr0r
    Ea Server Down?
    Hallo , ich bin jetzt seit 2tagen auf dem gleichen lvl und habe locker 4x gewonnen und immer etwa 90 punkte pro spiel erhalten .

  209. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von massel1994
    son scheiß hier!!!!!!!!!!!!!!!
    man 4 players wieso löscht ihr meine frage alter ich saß da ne halbe stunde dran ihr *******.



    So nochmal in ganz kurz suchen noch 1 -2 member für pro club
    seit sehr gut und wenn möglich verteidiger oder zdm oder allesspieler

    habt nen headset und seit freundlich und schlagfertig habt nen guten pro und spielt gut !!
    denn wir haben sehr gute spieler !!
    danke meldet euch sagt ihr gehört zu marcel
    verein :
    Xx Legendary xX
    mfg marcel


    meine fresse könnt ihr nicht mal texte speichern hier???????????????

  210. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von Erbel X
    Erfolg Rekordhalter
    wie kann ich mich in die bestenliste eintragen? hab den schwierigkeitsgrad schon auf profi gestellt

  211. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von luxus.boy
    Erfolg Heim und Auswärtssieg
    Hey!

    Bekomme ich denn erfolg nur wenn ich mit einer mannschaft (Zb Real) in alles stadien gewinne,...oder kann ich auch mehrern mannschaften spielen!!!
    und ist der modus egal????

  212. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von Paxton Fettel
    4 Sterne Spezialbewegungen
    Hallo, ich bin nun schon seit einiger Zeit daran, wie ich den letzten 4 Sternemove machen kann.
    Unter Leistungen steht bei mir 4 von 5 "4 Sterne Spezialbewegungen" absolviert.
    Ein einziger "4 Sterne Move" fehlt mir.
    Wäre nett wenn ihr mir aufschreiben könntet wie die 4 Sternemoves gehen!!!

    Danke schonmal im Voraus!


    P.S: ICh bin auch ein ziemlich schlechter Freistoßschütze kann mir einer nen paar Tipps geben(außer bis zur Hälfte aufladen) wie man das Ding ins Netz schlenzt?
    Bei mir fliegen die Bälle zum Teil unterschiedlich, trotz gleicher Kraft des Schusses!

  213. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von baddy902002
    Virtual Pro Nationalelf
    kann man als virtual pro eigentlich auch nationalspieler werden wie es bei fifa 10 auch war oder spielt man nur im verein?ß

  214. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von luxus.boy
    Erfolg - Einmal um die Welt
    Hey leute!!

    ich hab nun mit einer mannschaft aus jeder Liga (auch unterliga und international) gespielt,..auf halbprofi und als ich wieder bei australien ankam ,...ja da kam leider kein erfolg!!?? warum?!?!
    habt ihr vl tipps wie ich zu dem erfolg komme!!!! ;)

    thx

  215. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von Deadly_Girl
    Karriere Modus: Spiele nie in meine Position
    Hallo, mein Problem ist: Ich habe ein ZOM Spieler erstellt und spiele bei Mainz 05, ABER ich spiele nie als ZOM immer als RM oder LM oder ZM. Nun habe ich ein Stürmer erstellt und spiele ... na wo? RM oder wieder mal LM :(

    werde ich irgendwann mal als ZOM spielen können oder muss ich mich damit abfinden?

    LG

  216. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von Danisahne72
    Leistungen Virtual Pro
    Hallo Fußballfreunde habe die 100 Leistungen beim Pro freigeschaltet gebt mal bitte en paar Tipps wie mann die anderen so schnell wie möglich freischalten kann spiele ja in einer Karriere als spieler habe ihn jetzt auf verteidiger umgestellt es nervt wenn mann spielt und es passirt nichts mit den Leistungen......Danke schonmal im vorraus

  217. Beantwortet 12.10.2010 - Frage von ziska
    Bälle hinter den spielern??
    wenn man die spieler durchklickt sind hinter ihnen irgendwelche bälle. ein ball bin ich der meinung bedeutet das der spieler kapitän ist. aber was bedeuten die anderen???

  218. Beantwortet 12.10.2010 - Frage von edvin
    Pro Karriere
    Es hat ja verschiedene Stuffen in der Karriere z.B Teammitglid, Stammspieler, Kapitän... was kommt noch??

  219. Beantwortet 12.10.2010 - Frage von Rapskaefer
    Zuerst Freeze, dann mehrere Erfolge bekommen.
    Moin, also ich hatte folgende situation: Ich hab ein be a goalkeeper Freundschaftsspiel gemacht und das ohne iwelche Hilfen, für den Erfolg "Sicherer Rückhalt". Das spiel war gerade zuende, der Erfolg Sicherer Rückhalt ploppte auf und dann Freeze. Nicht ging mehr, also Xbox neu gestartet und Fifa ebenfalls. Dann schaue ich mir meine Erfolge an und zack bum, neben Sicherer Rückhalt habe ich noch fünf weitere bekommen: "Sein Handwerk verstehen", "Versuche", "Freundschaftsdienst", "Einmal um die Welt" und "Vereinsruhm". I freu mi wie sau :D
    Wollte nur mal wissen ob euch das bei Fifa 11 auch schon passiert ist? Ich habe nur gehört, dass das bei Fifa 10 auch schon einige male vorgekommen ist.

  220. Beantwortet 12.10.2010 - Frage von Odin19
    Pro Clubs
    Hi ich wollte nur paar mitglieder für mein pro club finden also meldet euch :)
    Gamertag : Sleipnir19
    Pro Club : Hell Raisa

  221. Beantwortet 12.10.2010 - Frage von ClydeFrosch
    Virtual Pro als Bankdrücker !?
    Hi, hab 'nen neuen Pro erstellt und eine Karriere gestartet. Der ist aber erstmal wo zu schlecht, dass ihn der Trainer nicht aufstellt. Lohnt es sich weiter zuspielen und er bekommt irgendwann seine Chance, oder wo ist der Fehler.

    Danke
    ClydeFrosch1983

  222. Beantwortet 12.10.2010 - Frage von -_Racer_-
    (tanz)jubel
    wie geht der jubel, wo der spieler tanzt? habs bei etlichen schon gesehen, aber alle sagen nur, dass sie iwie alles durcheinander drücken ^^ weiß jemand was ? ist nämlich nicht in der jubel-liste ...

  223. Beantwortet 11.10.2010 - Frage von westcoast
    Pro Club
    Hallo Leute könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wieso ich kein Pro Club erstellen kann bzw bei tretten vielen dank im vorraus

  224. Beantwortet 11.10.2010 - Frage von FDWDH
    Pro Club Erfolge
    Wer noch die Pro Club Erfolge braucht, kann gerne in "NEP FUN CLUB" joinen sind ausschließlich deutsche member dabei!
    Würde mich über beitritte freuen!

    MFG FDWDH

  225. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von SummerJoke
    Team der Woche
    Ich spiele mit meinem Pro bei Real Madrid und habe eben zB 4 Tore gemacht un 2 vorbereitet, aber ich bin nicht im Team der Woche obwohl ich auch eine Bewertung von 9,7 hatte. Was muss ich denn noch tun? ...

  226. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von FDWDH
    Erfolg "100 ist doch gar nichts"
    Hallo, ich bins mal wieder :-D

    Ich habe eingentlich eine ganz einfache Frage...
    Muss ich bei dem Erfolg "100 ist doch gar nichts" :
    100 Mann gg. Mann Spiele gewinnen oder,
    100 Mann gg. Mann Spiele spielen?

    Und was ist, wenn der Gegner abbricht?

    PS: Ich weiß in der Erfolgsbeschreibung steht "Bestreite 100 Partien!"
    Jedoch wollte ich sicher gehen!

    Mit freundlichen Grüßen

    FDWDH

  227. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von braga99
    virtual pro
    ich hab jetzt spielertrainer mit meinem virtual pro gemacht und hab den verein gewechselt aber mein spieler war dann nicht beim neuen verein
    wie kann mein virtualpro nach der saison den verein wechseln ohne das ich eine neue karriere machen muss ???
    danke im vorraus !!!

  228. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von chrislstyler
    Jubel Hilfe
    Hallo
    brauche hilfe zu den torjubeln...
    und zwar der torjubel wo der spieler einen radschlag mach und danach den salto
    ist ja LT + Rechten Stick nach rechts Drehen...
    so wenn ich das mach macht er das aber nicht ....

    könnt ihr mir villeicht helfen??

  229. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von KingLaros
    Herrvorragende Leistung
    Von: Assistenztrainer
    An: ************
    CC:
    Betreff Hervorragende Leistung !

    Hallo,

    du hast es bestimmt schon bemerkt, aber *.****** spielt im Moment herausragend.
    Nutze seine gute Form zu deinem Vorteil und setzte ihn in einer Schlüsselposition ein.

    Du solltest ihm auch sagen, dass dir sein Formhoch aufgefallen ist, das wird ihn noch
    zusätzlich motivieren.

    Grüße,
    der Assistenztrainer


    Was hat das jetzt zu bedeuten? Habe ihn die Kapitänsbinde gegeben...ist aber nichts passiert

  230. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von florinho
    Spieler wollen nicht kommen
    hallo,
    ich bin mit bayern in der 2. saison.
    ich habe jetzt endlich genug geld um ein paar gute spieler zu kaufen.

    aber niemand will kommen.
    sie wollen immer mit einem besseren trainer zusammenarbeiten oder wollen nicht über einen solchen zeitraum spielen (was soll das bedeuten?)

    was kann ich tun, damit die guten spieler wie rooney zu mir kommen?

  231. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von kotz
    pro club gesucht
    hi ich suche einen proclub der regelmäßig spielt .
    mien pro ist auf 83 gesamt
    und ich spiele meist im mittelfeld offensive oder defensive ist egal.
    bei interesse gamertag: das kotz

  232. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von SVWenrico
    Hi
    Sicherer Rückhalt
    Spiele ohne Steuerungshilfen eine beliebige Partie als Torwart

    Meine Frage wo kann man Steuerungshilfe ausschalten oder wie ist das mit dem Erfolg gemeint?

  233. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von -_Racer_-
    spielerleihe (manager bzw. karrieremodus)
    hallo leute,
    hab eine wichtige frage: kann man im karrieremodus auf xbox 360 spieler ausleihen (außer die, die auf der leihliste stehen) ?

  234. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von FDWDH
    Virtuelle Legende
    Hallo alle zusammen! =)

    Ich habe mal eine Frage!
    Zählen bei dem Erfolg "Virtuelle Legende" nur die Spiele die man als Pro spielt, oder zählen auch die Spiele, wenn ich meinen Pro in der Mannschaft habe und mit der ganzen spiele?

    Danke schonmal im Vorraus!

    MFG FDWDH

  235. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von Brigada03
    Fifa 11 store Xbox 360
    Hi der fifa 10 store war ya damals sehr voll mit verschiedenen Spielinhalten zum runterladen, wogegen der fifa 11 store ziemlich leer ist . Da wird ya nur die live season angeboten. bei fifa 10 hab ich mir damals die russische Kommentatorensprache runtergeladen, die ich im fifa 11 store nicht finden kann . Auch andere Sprachen zum herunterladen kann ich nicht finden bzw. sind nicht vorhanden.
    Jetzt meine frage .... Werden noch weitere Spielinhalte im Fifa 11 store wie zum Beispiel Kommentatoren aus andere Ländern hinzugefügt oder sonstige Inhalte ?

    Danke schon mal im vorraus :D

  236. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von Bstyler8
    Fifa 11 Ultimate Team
    Weiß zufällig einer von euch ab wann man Ultimate Team für Fifa 11 (Xbox 360) downloaden kann bzw wann es rauskommt???

  237. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von JohnCena325
    Ruckeln
    Gibts bei euch auch manchmal im Spiel plötzlich en 1 sek hänger dann gehts weiter nervt tierisch hab das auch bei Formel 1 ich versteh es net in der domo hatte ich das net

  238. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von vLBv ROCCO
    Freundesliga
    Hallo suche jemanden der den erfolg mit der Freundesliga mit mir macht und schon eine erstellt hat bitte mal melden wen der ein oder andere bock hat hier mein Gamertag vLBv ROCCO

  239. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von Senderos79
    torhymnen pc version
    wie kann man auf der pc version fangesänge und torhymnen einfügen?

  240. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von messi19
    1. ea-kotno verknüpfen 2. torhymnen
    1. das problem habe ich schon seit ich fifa08 habe mein konto verknüpft nicht automatisch , ich weis gar nicht was ich machen soll , um nicht jedes mal wenn ich online spielen will , meine e-mail adresse mit passwort (und das 2 mal ) eingeben muss .

    2. sind die torhymnen automatisch im spiel schon , oder muss ich mir die irgendwo runterladen .... wenn ja dann könnte mir bitte jemand einen link schicken

    schon mal danke im vorraus .

  241. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von braga99
    hilfe !!!
    ich hab einen managermodus mit meinem virtual pro bei braga gemacht
    nun nach einer saison hab ich ein gutes angebot von einer anderen mannschaft bekommen
    wie kann ich mit meinem virtual pro auch dahin wechseln?
    denn wenn ich ihn bei virtual pro bearbeiten in die mannschaft tuhe ist er nicht da
    danke im vorraus!! ! ! !

  242. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von tukbert
    2Spieler Online im selben Team
    kann ich mit meinem freund in einem team ein online spiel spielen, wenn ich an meiner xbox sitze und er an seiner?

    ich meine das so das wir in einem Team spielen gegen einen anderen Gegner
    viel dank für die hilfe

  243. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von Loonorious
    Trophy - Sein Handwerk verstehen
    Hey Folks, ich hab 'ne bescheidene Frage. Hat jemand auch Probleme diese Trophy zu kriegen. Ich habe es jetzt zich Mal probiert (vor dem Spiel alles auf Manuell bzw. Aus) und ich gewinne, aber es tut sich nichts. Falls jemand doch noch 'ne Lösung hat wäre ich dankbar.

  244. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von westcoast
    Hilfe
    Ich würde gerne einen Pro Club erstellen??Oder bei einen meiner Freunde beitreten aber irgend wie geht das nicht wenn ich einen machen ´möchte steht immer spielerprofil nicht berechtigt wieso ???

  245. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von Messi10
    Virtuelle Legende
    Hi ich wollte fragen ob mir da jemand helfen kan was es damit mein der erfolg .
    kan ich auhc originale spieler benutzen oder nur mit mein eigenen ?

    thx im vorraus .

  246. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von Big-Smokee
    Der zweite Frühling!
    ich bin jetzt legende in meinem verein aber bekomme kein vorschlag zum manager oder spielertrainer was mache ich flasch ??


    mfg und danke im vorraus

    jan

  247. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von NewEvolution
    Stadien und spielen gegen jedes team aus einer liga
    Hallo, kann ich irgendwo sehen wieviele stadien es bei Fifa 11 gibt, möchte den erfolg machen wo man in jedem stadion gewinnen muss.

    so dann noch das: Einmal um die Welt Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen

    ich peil das nicht, habe aus jedem land und aus jeder liga ein Team genommen und gegen ein anderes Team gespielt, habe den erfolg aber nicht bekommen. Kann es sein das ich nur mit zb Bayern spielen darf und dann gegen die anderen vereine spielen muss

  248. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von Big-Smokee
    Gesamt Spielzeit wegen Erfolg
    Gibt es die Möglichkeit sich die gesamt Spielzeit anzeigen zulassen also wieviel online und offline gezockt wurde??

    Mfg und vielen Dank im Vorraus

    Jan

  249. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von Big-Smokee
    Achievement Mannschaftstraining
    Hi zusammen,

    ich würde gerne wissen wie ich bei meinem Pro Club ein Trainingsspiel starten kann, ich finde den entsprechenden Eintrag irgendwie nirgends.

    Hoffe mir kann einer helfen.

    Mfg und vielen Dank im Vorraus

    Jan

  250. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von Ezio 93
    Online Daten gelöscht
    Hallo zusammen,ich habe insgesamt 15 Mann gegen Mann Spiele gemacht und habe dann gestern das Game Face von Fifa 2010 auch bei 2011 übernommen.Als ich dann heute wieder gespielt habe,kam zunächst vor dem Menü die Frage,ob ich wieder die Standarteinstellungen übernehmen möchte,oder ob ich alles so lassen will.Ich habe mich für das letzte entschieden.Dann habe ich wieder ein Mann gegen Mann Spiel gemacht und mir danach die Bestenliste angeschaut.Da stand dann ,ich hätte erst ein Spiel bestreitet.Wie kann das sein?Was ist mit den alten Daten?

  251. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Karrieremodus
    Mahlzeit Leute!!!
    Ich hänge im Karrieremodus fest. Wie kann ich mich zur Legende oder zum Manager entwickeln? Bin nun seit etlichen Spielen bei 16 von 16 Punkten bei Kapitän angelangt und es geht nicht weiter.
    Achiements: Folklore und der zweite Frühling.
    Bitte um Hilfe!!!

  252. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von ASIPROLL2001
    Einmal um die Welt
    Morgen zusammen,
    also mein Problem ist, das ich den Erfolg irgendwie nicht ganz verstehe.
    Ich habe gestern den halben Tag damit verbracht, mit jeweils einem Team aus JEDER Liga (auch International und alle jeweiligen Unterligen) zu spielen...
    habe den Erfolg nicht bekommen.
    Was hab ich denn falsch gemacht

  253. Beantwortet 06.10.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    "Sound importieren Funktion" nutzlos ????
    Wie ihr ja wisst, kann man selber Fangesänge und Torhymnen usw... erstellen.
    Aber was bringt das bei der Xbox 360 Version ? Man kann vom USB Stick sowieso keine Lieder auf die Festplatte "rippen" und gebrannte CD's kann man auch nicht "rippen". Man kann also nur originale Musik bei fifa 11 nehmen. Aber sagt mir mal eine CD mit Torhymnen oder Fangesänge ???

    Schlechteste Funktion überhaupt. Anstatt das EA ein paar Torhymnen zur Auswahl stellt. Versager...

  254. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von bus1driver
    Hilfe bei GAMERSCORE bitte
    Perfektion im Bild
    Lade einen Screenshot auf EA SPORTS? Football World hoch

    Wie macht man ein Screenshot?

  255. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von vLBv ROCCO
    Probleme beim Gameface Erstellen
    Hallo wollte ein Gameface erstellen aber wen ich das machen möchte spinnt mein Exploer rum und macht die Regelkarte noch mal auf und nach her steht da seite nicht vorhanden woran liegt das weiss jemand was

  256. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von Kronnos86
    mann gegen mann ranglisten ergebnisse
    hi, weiß jemand zufälliug wo man bei fifa 11 die mann gegen mann rangliste abfragen kann? seh immer nur den vergleich mit freunden... danke im vorraus

  257. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von SummerJoke
    Gibt es den Cpt. Morgan Jubel?
    Ich meine ich habe diesen Jubel mal Online gesehen aber ich find ihn nicht, bzw weiß ich nicht wie er hier umschrieben ist.

    Für alle die ihn nicht kennen. Das ist der aus der Werbung wo er ein bein Anwinkelt als ob er auf einem Fass steht ;)

  258. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von kelly
    wie benutz ich den rechten analog stick ?
    spiel auf dem pc mit einem ps2 controller aber der rechte analog stick funz net (zidanetrick^^ usw)

  259. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von -Tagträumer-
    müde und leveln
    Nach einigen spielen bekomme ich von meinem Trainer eine e-mail das ich müde oder nicht ganz fitt bin und im nächsten spiel pausiere. Manchmal auch 2 oder 3 spiele lang. An was liegt das ? meine ausdauer anzeige ist nie ganz leer .....
    Wie kann ich meinen erstellten spieler im karrieremodus leveln? Nur in dem ich die aufgaben erfülle ,die ich unter einstellungen im karrieremodus finde ? oder kann ich auch seperat trainieren. Wie habt ihr ihn recht zügig gelevelt ?

  260. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von sunboy82
    Online Modi eigene Mannschaft und pro
    Hi zusammen,
    Wollte eial wissen wo ich im gesamten onlinemodus mit meinem pro und/oder mit meiner eigenen Mannschaft zocken kann. Würde gerne gegen meinen Kumpel eine Liga erstellen wo wir mit unseren Teams oder Pros gegeneinander zocken kann. hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal

  261. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von Torment
    Virtual Pro Leistungen
    Ich wüsste gerne, wie ich mit meinem Virtual Pro als Torwart in der Arena Elfmeter üben kann.
    Wenn ich es über die Standart mache, bekomme ich immer einen anderen Torwart und kann so mit meinem Pro die "Leistungen" nicht ausführen.

  262. Beantwortet 04.10.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    Playlist erstellen ?!?!
    HEy wie und wo kann ich auf meiner Xbox 360 eine Playlist erstellen. Bitte genaue beschreibung, danke ;)

    Will nämlich meine eigene Torhymne haben... lied hab ich schon auf die festplatte gerippt.

  263. Beantwortet 04.10.2010 - Frage von Johnnie8
    Game Face
    hi,
    wie kann ich mein game face und den virtual pro von fifa 10 auf 11 kopieren???? danke im voraus

  264. Beantwortet 04.10.2010 - Frage von SummerJoke
    Wie schalte ich Spezialitäten für meinen Pro frei?
    Frage ist oben. Mit Spezialitäten meine ich "Knipser", "Motor" etc pp.

    Am besten wäre ja eine Liste. Mit meinem Pro habe ich bis jetzt "Knipser" freigeschaltet, fragt mich aber nicht wie xD

  265. Beantwortet 03.10.2010 - Frage von sunboy82
    Hymnen und Gesänge
    hallo,
    hab zwar den post schon gelesen wie das mit den eigenen songs funktionieren soll aber bei mir klappt das einfach nicht. kann mir das bitte jemand idiotensicher von anfang bis ende erklären? das mit der audio cd hab ich schon gemacht. nur wie kann ich eine playlist erstellen und wie kann ich die bei fifa verwenden??? bei eigenen songs kommt bei mir immer nur "standart"!!! danke für eure hilfe

  266. Beantwortet 03.10.2010 - Frage von Bl4ckErr0r
    Online Modus Kader
    Hallo , ich spiele in letzter Zeit mit Brasilien und da brauch ich halt länger um Diego und Ronaldinho ,etc. aus der reserve hoch zubekommen ,würde gerne wissen was ich machen kann damit das Speichert . Also die Aufstellung und Taktik.

  267. Beantwortet 03.10.2010 - Frage von joe1995
    Pro Club Kader gesucht !
    Hallo ihr ,
    ich suche noch 7-8 spieler die bei meinem Pro Club beitreten ...

    Wer bock hat einfach Pro Club name : Saegewerk passwort : aaa

  268. Beantwortet 03.10.2010 - Frage von Daniel1792
    wie macht man übersteiger oder andere dribblings ???
    frage steht oben

  269. Beantwortet 03.10.2010 - Frage von DanielZocker
    Gegner spielt immer Doppelpässe
    Hey,
    wenn ich online spiele hab ich sehr oft Gegner, die die ganze Zeit nur Doppelpässe spielen und dann auch meistens alleine vors Tor kommen.
    Egal was ich auch mach ich komm denen dann nicht hinterher und die haben freie Bahn.
    Gibts da irgendeinen Trick, Taktik oder irgendwas das man dagegen machen kann?
    mfg

  270. Beantwortet 03.10.2010 - Frage von Vansboy182
    Erfolg "Virtueller Fußball"
    Hi!
    Ich suche noch ein paar Leute die Lust haben den o.g. Erfolg mit mir zu holen? Hab schon ein paar Leute gefunden, ein paar fehlen allerdings noch. Bei Interesse, einfach 'ne Freundschaftsanfrage und eine Nachricht schicken. Der Termin ist aller Wahrscheinlichkeit nach und bei genügend Leuten, nächstes Wochenende. Greets Vansboy182

  271. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von BruceDeLuXe
    keine Zuschauer ??
    bei mir gibts keine Zuschauer
    und manchmal auch nicht die Namen der Spieler am Rücken

    thx mal im voraus

  272. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von dxd
    Lautstärke
    Ich habe torhymnen und einlaufmusiken eingestellt höre sie aber im spiel nur ganz leise was muss ich machen?

  273. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von Mexican88
    Karrieremodus Verein wechseln???
    Spiele eine Karriere als Mangaer mit dem VFB Stuttgart. Bin jetzt in der 4ten Saison und habe eine Prestige von 4 Sternen. Würde gerne den Verein ins Ausland oder zu besseren Clubs ( z.B FC Bayern )wechseln. Bekomme aber am Ende der Saioson immer nur ca 2-4 Angebote von schlechteren Vereinen aus der Bundesliga ( z.B Gladbach oder Köln.) Bekomme also NIE Angebote von anderen LIGEN.. Ist das überhaupt möglich? oder ist das ein BUg im Spiel. ist ziemlich ärgerlich wenn man 15 Jahre in der Bundesliga spielen muss. wird auf dauer langweilig.. Würde schon gerne mal vom VFB zu Bayern, dann vielleicht zu ManU oder Real wechseln..

  274. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von hullo->goes->holyshit
    playlist bei einlaufmusik
    wenn ich hier eine playlist erstelle heißt das das alle lieder abgespielt werden nach einander oder dass zufällig ein lied herausgesucht wird was dann als einlauf abgespielt wird ??

  275. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von Whiplash78
    Ranglistenspiel gegen Freunde
    Hallo, weiß den jemand ob und wie man Ranglistenspiele gegen Freunde spielen kann? Die Menüführung ist da nicht wirklich intuitiv...

    Danke im Voraus!

  276. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von teddy_ted
    Frage zum achievment Vereinstreue
    Muss ich um diesen erfolg zu bekommen 50 patien in einem mann gegen mann ranglistenspiel spielen oder 50 patien mit den pro club ranglisten spiel

  277. Beantwortet 01.10.2010 - Frage von Maxell87
    Torhymne wird bei Auwärtsmannschaften eingespielt!!!
    Ich habe folgendes Problem: Erzielen Auswärtsmannschaften ein Tor bei mir, wird ihre Torhymne eingespielt. Obwohl in den erklärungen von FIFA 11 steht, dass die Torhymne nur für Heimmannschaften eingespielt wird wenn die ein Tor erzielen. Habt ihr auch das Problem? oder schon ein Lösung dafür???

  278. Beantwortet 01.10.2010 - Frage von Ezio 93
    Geheimer Erfolg
    Hat jemand schon ein Jahr der Karriere beendet,ohne ein Spiel zu simulieren?
    Es könnte ja sein,dass man dafür den geheimen Erfolg für 100 GS bekommt.
    Bei den letzten Fifas hat man dafür immer einen großen Erfolg bekommen.
    Außerdem gibt es relativ wenig Erfolge,die mit der Karriere zusammenhängen.
    Oder hat sonst jemand eine Ahnung was das für ein Erfolg sein könnte?

  279. Beantwortet 01.10.2010 - Frage von hrvatolli
    Online Club
    Moin ,
    hat jmd bock mit mir online club zu zokken?
    Gamertag: HummerOlli

  280. Beantwortet 01.10.2010 - Frage von florinho
    Spielergehälter erhöhen
    hallo,
    ich habe im managermodus leider nur noch 60.000? spielergehälter zur verfügung.
    aber einer wie rooney will halt 300.000!.
    wie kann ich die spielergehälter erhöhen?

  281. Beantwortet 01.10.2010 - Frage von KingLaros
    Gesamtsärke stimmt nicht
    Ich habe mir einen neuen ZDM geholt mit 82 Gesamtpunkten....hat aber obwohl er auf seiner lieblingspositon spielt nur 77 Gesamtpunkte weiß jemand woran das liegt? Es handel sich übrigens um John Obi Mikel.

    Danke schon mal im voraus

  282. Beantwortet 01.10.2010 - Frage von muffel80
    Werde zur Legende / Manager des Monats
    Spiele mit meinem Virtual Pro die Karriere. Bin jetzt im Lauf der zweiten Saison über Stammspieler, Führungsspieler zum Kapitän geworden. Bin bei dem Wert, der unten links steht und immer bei 5 beginnt auch bei 16 angelangt. Normalerweise geht man ja dann in die nächste Stufe über, aber jetzt bin ich Kapitän und dann war´s das. Wann kann ich zur Legende werden und wann bekomm ich den Job als Spielertrainer / Manager angeboten?
    UND....
    Kann ich als Spielertrainer auch "Manager des Monats" werden?

  283. Beantwortet 30.09.2010 - Frage von Sergio84
    Mannschaftsverwaltung (Automatische Rotation)
    Hallo zusammen,

    bei Fifa 10 gab es im Managermodus die Möglichkeit die Manschaftsverwaltung von der CPU machen zu lassen. Dabei hat die CPU automatisch für das aktuelle System die besten Spieler aufgestellt und wenn Spieler nach mehreren Spielen müde waren hat die CPU diese rausrotiert.

    Gibt es diese Option auch bei Fifa 11? Hab quasi alle Optionen durchgeguckt und nix gefunden.

    Danke für eure Hilfe.

  284. Beantwortet 30.09.2010 - Frage von florinho
    HUD in der Mitte
    hallo,
    bei mir ist die anzeige von toren und spielminute viel zu weit in der mitte des bildschirms, des verdeckt mir das wichtige geschehen.
    hier ein bild:
    http://img690.imageshack.us/img690/2339/fifa2010093020465514.jpg


    wie kriege ich das links oben hin?
    danke

  285. Beantwortet 30.09.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    Eigene Torhymne
    Wie kann ich meine eigene Torhymne abspielen lassen ?
    Zwar weiß ich wo man das macht, aber wenn ich das machen will steht da nur unter playlist "Standard",obwohl ich ein lied auf meiner Festplatte habe.

    PS: Vom USB-Stick auf die Xbox 360 Festplatte geht nicht !

  286. Beantwortet 30.09.2010 - Frage von Meteorreal King
    Audio im Spiel
    Wie kann man seine eigenen Hymnen für Clubs reinbauen ?? Muss man vom USB Stick die Lieder auf Die Festplatte ziehen oder wie geht das ??

    Danke Im Voraus :-)

  287. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von Bstyler8
    Was bringen einem die 15 Siege in der Demo?
    Hab 'ne Frage ist das jetzt schon für Ultimate Team 11 oder für die Vollversion von Fifa 11 oder irgendwas anderes???.
    Kann momentan damit nichts anfangen.Könnt ihr mir vielleicht mal erzählen wofür die gut sind?

  288. Beantwortet 18.09.2010 - Frage von altuntas
    DEMO IST DRAUSSEN
    DIE DEMO VON FIFA 11 IST SEIT DEM 16. DRAUSSEN IST EIN MUSS (SCHON ALS DEMO )

  289. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von Basti_96
    System
    1. Sind die Systemvorraussetzungen für den PC schon bekannt?
    2. Wird die PC-Version genau gleich zur PS3-Version sein?

  290. Beantwortet 12.09.2010 - Frage von kingasmo
    creations center
    hallo erstmal ich hab ne frage
    bei dem cratins center kann man sich da nur einen erstellen und den rest muss man von den freunden rüberziehen oder kann ich eine ganze manschafft erstellen?

    danke

  291. Beantwortet 15.08.2010 - Frage von Meteorrealking
    Demo Release
    Die Demo kommt am 9. September raus !!!

  292. Beantwortet 11.08.2010 - Frage von Altuntas
    Türkischer Kommentator
    weis jemand ob es in fifa 11 auch einen türkischen kommentator geben wird ?